Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

LG Optimus 3D - offizielle Firmware-Updates von LG

Recommended Posts

Armine 1996

Ich denke mal morgen geht die diskutiererei weiter also sag ich schon einmal bis morgen ...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prince21NRW

UPDATE!! *grööööhl!*

Darauf hab ich den ganzen Tag gewartet... sollte der akku voll geladen sein vorm updaten? hab z.zt nur 24%..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Come2Fabi

@Prince21NRW

du hast ja über USB an PC angeschlossen, ist dann nicht schlimm

(wird ja eh wärendem geladen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toji

2.3.5 war doch schon länger bekannt ;)

für das speed war es die 2.3.4

update erfolgreich ausgeführt *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BaerMuda

Habs drauf, läuft allerdings geht der Root mit SuperOneClick nicht.

Das hängt sich dauernd auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BumsNudl

Was is mit SMS und Apps etc? Muss man BackUp erstellen oder einfach drauf laden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
I Waiting I

Bei mir gibts immernoch kein Update -.-

Habe wie oben der link auch ist auf die Eurpäische ungebrandete V10K umgespielt, hardreset gemacht und da steht immernoch:

post-389728-14356876954998_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

@BumsNudl:

Hi,

deine Userdaten und Apps bleiben normalerweise beim Update über den LGMobileUpdater erhalten.

___

@I Waiting I:

Wenn du ein gebrandetes LGO3D hast ist ein Update über das LG-Tool noch nicht möglich.

Du kannst dir dann die GB-FW nur manuell flashen.

Gruß stp402

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toji

Bei mir gibts immernoch kein Update -.-

Habe wie oben der link auch ist auf die Eurpäische ungebrandete V10K umgespielt, hardreset gemacht und da steht immernoch:

immer wieder das lg tool neustarten

handy neustarten ...

mehr hab ich nciht gemacht, keine umstellung oder sonst irgendwas ähnliches. nur handy dran und fertsch ...

einfach öfters probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BumsNudl

403 MB is ja schon ne stolze Summe.

Also ist jetzt drauf und Handy läuft echt flüssiger, besonders diese Anzeige im Player wenn man das Handy quer hält. Also macht insgesamt den Eindruck als ob das O3D mehr dampf hat. Was mir auch postiv aufällt. Fotos und Videos in 2D & 3D sind besser geworden. Besonders bei 2D ist die qualität gestiegen. Der Stabilisierungsmodus in 2D hilft echt, nicht so wie der beim OSpeed und auch die Fotos sind schärfer und im dunkeln nicht mehr so überbelichtet, kommt mir jedenfalls so vor.

Echt Top! Der Tausch vom Speed lohnt sich jetzt nochmal mehr! :)

Die ganzen unnötigen Apps sind natürlich wieder drauf, hoffentlich kommt die Tage ein funktionierender ROOT.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Optimalus

403 MB is ja schon ne stolze Summe.

Also ist jetzt drauf und Handy läuft echt flüssiger, besonders diese Anzeige im Player wenn man das Handy quer hält. Also macht insgesamt den Eindruck als ob das O3D mehr dampf hat. Was mir auch postiv aufällt. Fotos und Videos in 2D & 3D sind besser geworden. Besonders bei 2D ist die qualität gestiegen. Der Stabilisierungsmodus in 2D hilft echt, nicht so wie der beim OSpeed und auch die Fotos sind schärfer und im dunkeln nicht mehr so überbelichtet, kommt mir jedenfalls so vor.

Echt Top! Der Tausch vom Speed lohnt sich jetzt nochmal mehr! :)

Die ganzen unnötigen Apps sind natürlich wieder drauf, hoffentlich kommt die Tage ein funktionierender ROOT.

MfG

was meinst du mit funktionierendem ROOT ?, das Rooten funktioniert doch mit SuperOneKlick 2.2:icon_wink

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xicuter

kann man das nur über das update tool bekommen? ich bekomme das nämlich nicht runter von der lg seite...hat einer vllt noch das setup und kann mir das mal hochladen oder linken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.fox

guten morgen alle miteinander! möcht mich für die tollen anleitung von stp402 zum flashen bedanken!! selbst ich als vollkoffer hab das geschafft!! :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.