Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG Optimus 4X HD - [4.1.2][Stock] Jellyfish HD v1.3 rooted │deodexed

Recommended Posts

Gast

Ist zwar mal OT....

LG zeigt Weltuntergang in Ultra HD

LG Chile erschreckt in diesem Werbevideo für die neue LG-Technologie "Ultra HD" Bewerber mit einem hochauflösenden Flachbildschirm: Dieser wurde in einem Büro aufgehangen und als Fenster getarnt... :biggrin:

[ame=

Reality: What would you do in this situation? - YouTube[/ame]

OT Ende ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Werner 4x

@Horst

Kann ich die Jellyfish auch direkt über eine CM10.1 / CM10.2 flashen oder ist

Voraussetzung das vorher die Stock EUR 20a/20b auf dem Gerät sein muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Werner 4x

Vielen Dank

Bei der Gelegenheit müsste mal dieser Thread

überabeitet werden da der Entwickler dieser ROM gegen XDA-Rules

verstoßen hat , außerdem funktioniert der Downloadlink nicht mehr .

Danke

bearbeitet von Horst77
unnötiges Vollzitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Werner 4x

@Horst

So Jellyfish ist installiert inkl iodak kernel v08.

Was bedeutet eigentlich das Symbol links neben dem WLAN-Symbol in der Notification Zeile ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich kann nur raten: die zwei Vierecke mit den Pfeilen? Android Beam (über NFC deaktivierbar) Solltest Du was anderes meinen, mach mal ein Screenshot.

Gesendet von meinem LG-P880

post-652110-14356921708829_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Werner 4x

Genau , sorry bin gerade selbst darauf gekommen .

Ich hatte bisher NFC nie aktiviert. Ist wohl nach dem flashen standard mässig eingeschaltet, nun ja manchmal fehlt eben der Durchblick.

Hast du meinem Post vorher gelesen ( Überarbeitung des Thread) ???

Danke

bearbeitet von Werner 4x
unnötiges Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hast du meinem Post vorher gelesen ( Überarbeitung des Thread) ???

Ja habe ich. Ich werde in dem Thread einen Hinweis hinterlassen. Bitte solche Infos per PN senden. :dankescho

EDIT:// :erledigt:

bearbeitet von Horst77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Hi Horst 77,

Ich hab paar kleine aber nervige fehler bei deiner rom bzw. Bei der von LG :confused: ... keine ahnung warum ...

1. Die automatische Helligkeit geht nach 2 - tagen nichtmehr. Kurz nach dem flashen scheint sie tadellos zu funktionieren und das gleiche problem habe ich auch mit dem näherungssensor.

Es liegt eher an der stock ... Ich habe manuell die V20b eingespielt (wegen der bb) und konnte nach paar tagen das gleiche feststellen.

Wenn ich den näherungssensor kallibriere funktioniert er .... aber anscheinend nur bis zu einem Neustart.

Unter CM funktioniert alles tadellos. Konnte jemand sowas schonmal beobachten?

Gesendet von Galaxy Tab 2 10.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe selbst keine Probleme mit der automatischen Helligkeit (ist bei mir immer aktiv) und auch mit dem Näherungssensor habe ich keine Probleme.

Ich wüsste jetzt auch nicht, woran das bei dir liegen könnte. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Komischer Rätsel, gib ich zu .... besonders komisch da ich das probkem eigentlich mit der stock beseitigen wollte ... ich wede demnächst mal die v20a probieren ... mal sehen was sich ergibt :screwy:

Gesendet von Galaxy Tab 2 10.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

So,

V20a und iodak drauf seid 4 tagen ... scheint zu laufen. :rolleyes:

Lives good ...

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rhymkilla

Servus,

würde die ROM gerne installieren, sehe aber das dass letzte Update schon wieder über einen Monat her ist. Bevor ich jetzt doppelt flashe einfach mal die Frage: Ist in nächster Zeit mit einem Update zu rechnen?

Des weiteren würde ich gerne wissen ob man das LG Optimus G Pro Keyboard nach installieren kann, wenn man das irgendwo her bekommt.?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Momentan ist kein Update in Arbeit, da die Version sehr gut läuft (bei mir ;)) und es momentan keine größeren Verbesserungen gibt.

Ich würde dir nur den neusten iodak Kernel v08 empfehlen: https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_4x_hd_forum/286877-lg_optimus_4x_hd_stock_cm_lg_jb_iodak_kernel.html

Das Keyboard sollte kein Problem sein, ich habe es aber nicht getestet. Vorher also ein Nandroid Backup erstellen.

Gruß

Horst77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Hallo Rhymkilla,

das G Keyboard habe ich spontan nicht gefunden aber das vom G2: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2409054

Ich habe es nun seit einigen Tagen in Gebrauch und es läuft sehr sehr gut. Flüssiger als alle anderen davor und auch deutlich besser als das Sony Keyboard welches Standard-technisch auf dieser Rom ist.

Tut mir leid Horst aber das Ding find ich echt Katastrophal. Gab es einen bestimmten Grund warum du das Keyboard genommen hast? Weil bei mir hat es unglaublich schlecht und ungenau auf eingaben reagiert. :( - Auch wenn ich es manuell neu installiert habe und alle so nen Krams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

(Tut mir leid Horst aber das Ding find ich echt Katastrophal. ;) )

ich mag die ;) und die funktioniert bei mir ohne Probleme.

Aber es gibt ja genug alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Werner 4x

@Horst:

erst einmal ein dickes Lob.

Deine JellyFish funktioniert mit dem neuesten Iodak Kernel wunderbar. Alles läuft super smooth u. flüssig,

Ich hatte als ersten Versuch die CM10.1 u. dann die CM10.2 drauf, aber deine gefällt mir momentan am Besten

zumal ich hier auch keine Klimmzüge mit dem FM-Radio machen muß.

Akkuverbrauch ca. 1,2% /Std, allerdings nutze ich das Handy nur zum pushen der Eurosport Infos, Spiegel Infos ,

ein paar mal WhatsAPP, wenig telefonieren.

Tastaturen gibt es ja nun wirklich reichlich . Ich verwende z. Zt. die kostenlose TouchPal aus dem Store .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Danke für das Feedback. Ja, Tastaturen gibt es wie Sand am Meer. ;)

@Razr255

Aber dass es mit der Xperia Tastatur Probleme gibt, höre ich zum ersten Mal.

Bei mir läuft die deutlich besser, als die Stock Tastatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rhymkilla

Hallo Rhymkilla,

das G Keyboard habe ich spontan nicht gefunden aber das vom G2: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2409054

Supi, Danke für´s Raussuchen. :)

@Horst77

ROM läuft einwandfrei ohne Probleme mit iodak v8. Gute Arbeit!

Hoffe das die ROM auch in Zukunft aktuell gehalten wird, gibt leider viel zu wenig Custom ROMs basierend auf der Stock.

Eine Frage noch am Rande. Was ist eigentlich aktueller, die 20B EU Open, oder die 20C?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die V20B ist aktueller. Es gibt Regionen, die sind mit der V20C gestartet (statt der V20A)

Spätestens wenn eine neue Firmware Version kommt, gibts ein Update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.