Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luklak

LG Optimus 4X HD - Android 4.1 Jelly Bean - Diskussion / News

Recommended Posts

Madricks

Na wenn die Rootmethode nicht mehr funktioniert bleibe ich lieber bei ICS :-\

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erazor84

Ich habe sie schon seit 4 Stunden drauf! Ich habe die Version direkt über meine Austria 3 Branding Firmware geflasht OHNE zurück zu setzen, was ich auch nicht vor habe. Es sei denn es treten Probleme auf! Bisher scheint aber alles zu laufen.

Ram Verbrauch ist massiv gestiegen 720-800mb *g* aber ansonsten alles Top! Kamera ist nicht mehr wieder zu erkennen. Speziell Indoor Fotos sind genial.

Alle anderen Funktionen sind auch einfach nur Top bisher ^^ Tolle Firmware.

post-675072-14356908071512_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mafju

ganz einfach ich hätte gern ne custom rom, verbraucht weniger akku läuft schneller und besser und den ganzen misst den lg da reinpackt braucht eh keiner und macht alles nur langsam...

Ich persönlich nehme gerne ne blanko rom oder von cyanogenmod und mache mir mein Sachen, die ich brauche gerne selber drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Klingt doch gut. Danke

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Also ich bin ja der totale LG-Freund und fand das LG in sachen cracken und hacken etc. immer recht angenehm war. Aber jetzt haben sie ja den Vogel abgeschossen. I

ch habe gedach wenn LG früher oder später die neue rom bringt, die Kamera besser ist und der bootloader offen wirds schon richtig toll mit dem 4X………..

Naja Kamera ist besser, man bekommt sogar mal scharfe Bilder zu stande. Video ist auch um Welten besser geworden.

ABER …… Arbeitsspeicher hängt ständig bei ca. 700 – 800 MB Auslastung (selbst nach appkiller) und das wechsel von einer Anwendung in eine Andere dauert deutlich länger als bei der V10H. Der Go Launcher lief bei mir immer flüssig. Wenn Ich da aus facebook komme ist der Go Launcher auch sofort da und ist flüssig beim scrollen. bei der V20A war das für mich der obergraus immer warten zu müssen bis Go Launcher endlich mal soweit war. (ca 1 – 3 Sek. Finde Ich bei quadcore zu viel) und der Homelauncher is auch nicht besser.

Also Kamera.apk + bat-datei kopiert (wal dies das einzig positive war) und dann zurück zu der V10H! TJA DENKSTE!

post-973963-14356908135223_thumb.jpg

Kennt Ihr noch die Lache von der COMPUTERBILD-werbung?

So kahm Ich mir nach dem zurückflashen der vor!

So, jetzt hab Ich hier mal meine frust nierdergelassen und eines weis ich jetzt. LG das wars für euch – nie wieder –

Duch den neuen Bootloader ist es warscheinlich nichtmehr möglich zurück zu flashen.

Ich habe es 2 mal versuch und jetzt wieder die neue V20A drauf – also ein Fehler meinerseitz ist ausgeschlossen.

Falls jemand bereits weis wie man wieder auf die V10H kommt bitte melden.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ralle_h

Shit, das ist bitter. Ich drück dir die Daumen dass es noch klappt!

Wärst du trotzdem so nett die neue Kamera APK für uns zu uploaden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teddy_AM

Bei XDA ist es auch noch keinem gelungen auf v10* zurück zu flashen.

Auch root geht nicht (und natürlich auch nicht CWM)

Nur mal als kleine Warnung für Experimentierfreudige.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madricks

Ehe man sich über LG aufregt, sollte man bedenken, dass diese Firmware noch nicht freigegeben ist.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qayv

tja da konnten es mal wieder einige nicht abwarten schimpft net immer über LG als hätte keiner von euch geahnt was er sich da für ein Gerät zu legt. Einfach mal vorher bisschen im Forum lesen und nit kaufen und dann jammern, bei meinem X10 hat es auch gedauert bis plötzlich Flash Inhalte abgespielt werden konnten, die Kamera war auch um längen besser als meine cybershot digi aber es hat halt mal gedauert. ICS läuft super auf dem Teil und wenn einem einer abgeht weil er KEIN JB drauf hat Pech postet Probleme und Lösungen aber des gejammer nervt. früher oder später wird sich eine Lösung für jedes Problem finden und wenn LG die Firmware nicht selbst rausgibt wird es seine Gründe haben GUT DING WILL WEILE HABEN ,in diesem Sinne einfach mal die Füsse still halten und abwarten .:)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hebo88

Ehe man sich über LG aufregt, sollte man bedenken, dass diese Firmware noch nicht freigegeben ist.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Danke. Wenigstens einer der mal mitdenkt :alright:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SKSAustin

Ich sehe das ähnlich!

Wer jetzt meckert das er nicht zurück flashen kann, sollte mal kurz in sich gehen und nachdenken.

Es ist eine "geklaute" Firmware oder geleaked wie man heutzutage sagt. :-)

Nichts offizielles, weswegen man nun auch nicht auf LG sauer sein muss....

Das ist ja wie als würde man nen Handy im laden klauen, und dann stell man zu Hause fest das es voll das Misthandy ist und geht zum Laden zurück um sich darüber zu beschweren.. das macht dioch keiner..

Also muss man sich nun auch nicht darüber aufregen das es kein zurück gibt.

Aufregen würd ich mich erst wenn die neue Firmware offiziell wird und dann immer noch kein offener Bootloader vorhanden ist...

SKSAustin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Sry für das gejammer. Bin da eigentlich auch nicht so ... war spät gestern ...:eusa_sile

Hier noch die neue Kamera wer interesse hat

lg cam.zip

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jack456

Kann ich die "lg cam.zip" ,

einfach mit dem LG runterladen und installieren?

Hab die V10G drauf, ohne Root.

LG Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

@Bifi@P990

Fügt mann die beiden files in system/app ein taucht die Kamera nicht auf also nirgens zu finden.

Irgendwas stimmt da nicht!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hebo88

Kann ich die "lg cam.zip" ,

einfach mit dem LG runterladen und installieren?

Hab die V10G drauf, ohne Root.

LG Jack

Ohne Root nichts machbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jack456

Danke für die Info, dann werde ich mal rooten.

Bin mal gespannt, wann jemand etwas zum Akku-Verbrauch

sagen kann. solange es da keine genaueren Erkenntnisse gibt,

bleibt bei mir die V10G drauf!

LG Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SKSAustin

Hi!

bzgl. Downgrade hat sich was getan..

Siehe folgenden Post

Soll wohl funktionieren.

Ich selber habe noch nicht auf JB geupdatet.. kann es also auch nicht testen..

Daher ist dies nur eine Info. :)

SKSAustin

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Danke, ich versuch es mir morgen mal anzusehen, hab dank vodafone kein internet mehr ....

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madricks

@Bifi@P990

Fügt mann die beiden files in system/app ein taucht die Kamera nicht auf also nirgens zu finden.

Irgendwas stimmt da nicht!

War bei mir genauso. Schon komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.