Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
reas0n

LG Optimus 4X HD - Bootloader unlock bounty

Recommended Posts

SKSAustin

Das Handy soll funktionieren und das tut es grundlegend.

Sooooviel zeit hab ich eh nicht zum "basteln" daher ists bisher nicht so schlimm das es keine CustomRomes gibt.

Kauf dir doch nen S3 oder S2, da haste viiiiele Rom´s zum ausprobieren. :)

SKSAustin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nach ewigen basteln bei meinem Speed bin ich froh, dass das Smartphone so läuft wie ich es mir immer gewünscht habe. Die Zeit der ROMs und Kernel wird noch kommen (hoffe ich). Bis dahin bastel ich weiter an meinem Speed rum. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
willymobil

Na ja jetzt mit der Firmware 10h, gerootet, einige Programme eingefroren und dem LauncherPro, bin ich mit dem Gerät ziemlich zufrieden und habe kein großes Verlangen mehr noch vieles zu verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Donlee

Also für mich wäre es schon verlockend hatte ja zuvohr bada miest :D also miest ..ist ok für Fraun ;) lol kindersicher eben..!

also ich würde mich über custem roms freun alleine weil ich ja jetzt schon einige apps durch playstore apps ersetzt hab.. zb: finde mxplayer fullv. um einiges besser und spielt jedes format ab also wozu dann noch den internen?! nur als beispiel :D ( nutzt internen speicher.. da hatt das LGp880 ja 1gb rom genutzt bei mir im mom 400mb :)

und man kann ja vieles mehr ich lese mich gerade ein in Custem roms erstelln was es alles gibt wie möglich ist,gibt ja viele gute anleitungen... wobei es dann ins apps entwickeln geht..!

bin da also echt gespannt und vorne dabei :) und verfolge das alles ganz genau ..!

Ich Freu mich..!:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Und ich mach mal wieder ein Update!

Vor 30 Minuten folgender Post von kholk (ja er lebt^^) auf Twitter:

Guys I think my O4X will get back in January.. I called lg and they told me they still haven't shipped it back :-(

Auf Deutsch: Sein gebricktes 4X HD wird wohl erst im Januar wieder kommen. Er hat mit LG gesprochen und die haben es noch nicht zurück gesendet.

Wann im Januar kann wohl keiner sagen. Ich weiß leider auch nicht wie flott LG da ist. ;)

Ich halte euch auf den laufenden! =)

Grüße und falls man sich nicht mehr spricht: Guten Rutsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest niko2009

Mir ist es inzwischen komplett egal ob der Bootloader unlocked wird oder nicht.

Habe den komletten LG Mist und die Bloatware herunter gehauen.

Mein 4X ist also gerootet und läuft locker zwei Tage.

Die Bilder sind nach dem Update auch der Hammer.

Lege ich jetzt mein S3 und das 4X in einem direkten Vergleich nebeneinander schneidet das LG in jedem Fall besser ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ralle_h

Per Hand die "Bloatware" removed? Welche Programme haben besonders gestört?

Welche App nutzt du nun für die Bilder?

Wäre dir für ein paar Infos sehr dankbar, dann nehme ich mir der Sache am WE auch mal an!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Angeblich öffnet LG den Bootloader. Eine Nachfrage bei LG wegen dem gesperrten Bootloader, wurde diese Antwort bei XDA gepostet:

Lieber Dan Russ

Wir haben gute Nachrichten über den Bootloader Unlock von unserem dev. Team.

Sie sagten, dass das P880 (EU Open) bei dem nächsten OS Versions-Update freigeschaltet wird.

Wir erwarten, dass das OS Versions-Update während des ersten Quartal im Jahres 2013 sein wird.

Wir hoffen, diese Informationen konnten Ihnen helfen.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen,

LGE MC Company Open Source Code Distribution Center

E-Mail: opensource-mc@lge.com

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2092320

Edit: das wäre ja echt der Hammer. JB mit offenem Bootloader ;)

bearbeitet von Horst77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Aber sowas von... Ich glaube es aber erst, wenn ich es sehe ;) Dann könnte das 4X auch für einige noch interessant werden, auch wenn der Preis momentan etwas steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ralle_h

Wow, also OS Update noch Q1'2013 und dazu unlocked Bootloader?

Das wäre in der Tat super nice, dann würd ich das LG 4X HD wohl auch noch länger behalten, da es mir mit Root und ohne Ruckler nun echt fast perfekt gefällt.

Einzig der Akkufresser V10H nervt noch (und die kleinen Kratzer im Display seit heute).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Einzig der Akkufresser V10H nervt noch

deswegen habe ich die V10g drauf und ich bin mit dem Akkuverbrauch sehr zufrieden ;) Jetzt nur noch eine gute JB Firmware mit offenem Bootloader und ich bin rundum zufrieden mit meinem 4X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Uh, jetzt bin ich ja gespannt. Wenn das wirklich so alles passiert, dann bin ich so langsam aber sicher wieder richtiger LG fan. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
antiself

Das glaube ich erst, wenn ich es auf dem Handy habe :o

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.