Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

LG Optimus 4X HD - Test / Erfahrungsberichte / Testberichte

Recommended Posts

stp402

Banner_LGO4XHD_Test.png

In diesem Thread findet ihr nicht nur Testberichte, sondern könnt auch euren eigenen Erfahrungsbericht posten!

Wie ist euer erster Eindruck? Was gefällt euch und was nicht?

Wie ist der Vergleich zu eurem vorherigen Smartphone?

Lasst es uns hier wissen!

bearbeitet von stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

LG Electronics Optimus 4X HD Testbericht

LG Optimus 4X HD Test: Geiz ist geil!

Das LG Optimus Speed (2X) war das erste Dual-Core-Smartphone auf dem Markt, doch offenbar hatte LG das Gerät überhastet in den Verkauf geworfen, um sich diesen Meilenstein zu sichern – zu fehlerbehaftet war die Firmware, mit der das Gerät ausgeliefert wurde. Es brauchte mehrere Updates, bis das Smartphone halbwegs stabil lief, viele Käufer werden das nicht vergessen haben. Der Nachfolger LG Optimus 4X dürfte es daher trotz Top-Hardware schwer haben, das verlorene Vertrauen zurückzugewinnen. Wir klären im Test des Optimus 4X, ob LG wenigstens aus seinen Fehlern gelernt hat.

HIER geht's zum kompletten Testbericht

Quelle: areamobile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sam65

Na endlich ,der erste test,der sehr gut ausfällt:icon_chee

Zu meckern gibt es immer was.

Na warten wir weitere Test´s ab

Danke Horst77

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Samsung Galaxy SIII vs. HTC One X vs. LG Optimus 4X HD

– der große Vergleichstest -

Aktuell gibt es unter den Androiden drei ganz heiße Anwärter auf den Thron. Natürlich alle mit einem Quad-Core Prozessor ausgestattet und derzeit die jeweiligen Top-Modelle der Hersteller. Die drei sind das Samsung Galaxy SIII, das HTC One X und brandneu das LG Optimus 4X HD. Und das die drei auch preislich ziemlich gleich liegen, stellt sich für viele vielleicht die Frage, wer mehr fürs Geld bietet. Genau das wollen wir versuchen heraus zu finden und lassen alle drei direkt gegeneinander antreten.

HIER gehts zum kompletten Testbericht.

Quelle: mobi-Test.de

————————————————————————

Dort findet ihr auch ein paar Vergleichsfotos. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

[ame=

Optimus 4X HD video review - part 1 of 2 - YouTube[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das mit der Optimus UI 3.0 ist echt Wahnsinn! In den beiden Videos auch sehr gut zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shoa

Hoffen wir mal, dass die UI 3.0 auf dem LGOS auch so geil läuft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sam65

Und wieder fällt der Test recht positiv aus:icon_bigg

Die UI gefällt mir immer besser.

So soll das sein!

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Also mir gerfaellt das handy auch sehr gut ! Ist ja der Wahnsinn was man da alles einstellen kann !

Sind die Tags auch im Lieferumfang bei uns in Deutschland enthalten ?

Ps: Weiss jemand wann Debitel mit dem Handy rausrückt ?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisMarkos

Sind die Tags auch im Lieferumfang bei uns in Deutschland enthalten ?

Ja. Bei meinem (von Simyo) waren 2 Stück dabei.

btw: cool! schon fast 5 Jahre registriert aber erst heute meinen ersten Beitrag geschrieben........... ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

[ame=

Galaxy S3 VS LG Optimus 4X HD - YouTube[/ame]

Hier noch ein Vergleich S3 vs. LG 4X HD. Mir persönlich gefällt die Optimus UI 3.0 deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timo82

Der Ordner Reiter bei Musik (Video Post #7, Minute 10:30) gefällt mir super!

Das Zoomen per Doppeltab ist nicht so toll, ob Zeilenumbrüche beim Zoomen angepasst dargestellt werden verrät leider niemand :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maggi2000

Hier noch ein Vergleich S3 vs. LG 4X HD. Mir persönlich gefällt die Optimus UI 3.0 deutlich besser.

Mir gefällt das S3 besser:icon_bigg

Ne mal ehrlich, LG hat da ein schönes Smartphone auf den Markt gebracht.

Es ist schon fast ne schande dafür keine Ordentliche Werbung zu machen.

Wenn es bei mir nicht das S3 geworden wäre dann hätte ich mich wohl als Zweitauswahl für das LG entschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mir gefällt das S3 besser:icon_bigg

Reine Geschmacksache :icon_bigg

Von Samsung wird das beste Android Smartphone erwartet (und ist es wohl auch), aber was LG diesmal rausgebracht hat kann sich doch sehen lassen. Ich hoffe nur das es diesmal mit der Updatepolitik besser läuft bei LG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maggi2000

Reine Geschmacksache :icon_bigg

Von Samsung wird das beste Android Smartphone erwartet (und ist es wohl auch), aber was LG diesmal rausgebracht hat kann sich doch sehen lassen. Ich hoffe nur das es diesmal mit der Updatepolitik besser läuft bei LG.

Weiß ich doch:icon_bigg

Joa das S3 macht auf jedenfall richtig viel Spaß...

Wenn LG das mit den Updates hin bekommt komme ich gerne wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

LG P880 Optimus 4X HD Test

Zugegeben, über LG’s Werbetext ”Ein mächtiger neuer Stern erstrahlt am Smartphone-Himmel.” mussten wir zunächst schmunzeln. Im Laufe unseres Smartphone-Tests hat uns das LG P880 Optimus 4X HD aber immer öfter zum Staunen gebracht. Es besitzt ein herausragendes 4,7 Zoll True HD-Display, ist trotz Kunststoff- statt Leichtmetallgehäuse ziemlich gut verarbeitet und liefert sensationelle Akkuausdauer.

Dank 4 x 1,5 GHz Nvidia Tegra 3 mit GeForce-ULP GPU brodelt im Inneren des Smartphones ein ultraschnelles Hochleistungssystem, das mit einem 50 – 500 MHz Companion Core viel Energie und Gänge an die Steckdose einsparen kann, wenn es sich denn im Standby befindet. Aber auch während des Telefonierens hält es sehr lange durch und setzt neue Bestmarken: Sensationell! Im gegensatz zu seiner Konkurrenz lässt das LG P880 Optimus 4X HD dem Kunden alle Freiheiten: Es besitzt einen bis zu 64 GB fassenden MicroSD-Speicherkartenslot und auch der Akku ist austauschbar. Das schon herausragende Gesamtpaket wird von einer durchdachten, aufgeräumten und intuitiven Benutzeroberfläche mit vielen innovativen Funktionen abgerundet. Kunden des LG P880 Optimus 4X HD müssen nur bei der Fotoqualität Abstriche machen. Hier kann LG leider nicht ganz zur Konkurrenz aufschließen. LG kann sich mit dem LG P880 Optimus 4X HD dennoch an der Spitze unserer Smartphone-Bestenliste positionieren.

Hier gehts zum kompletten Testbericht

Quelle: smartphone-test-bestenliste.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sam65

Chip hat es auch endlich

Zitat Chip:

Bislang macht das LG Optimus 4X HD einen hervorragenden Eindruck. Mit Sicherheit lässt sich bereits sagen, dass der etwa 480 Euro teure Quadcore-Klopper LGs bislang bestes Android-Smartphone ist. In unserer Ausgepackt-Fotostrecke bekommen Sie zusätzliche Eindrücke des koreanischen Hoffnungsträgers. (bh)

Hier der ganze Bericht (Quelle: Chip.de)

https://www.chip.de/news/LG-Optimus-4X-HD-Ausgepackt-angetestet_56335067.html

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.