Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
MetaIIica

LG Optimus Speed ICS 4.0.4 v30a NVFlash ink. Root u. CWM

habt ihr auch ein paar Bilder dazu ;) ?

Habe hier mal ein All In One Paket geschnürt

Dies ist eine NV-Flash-Version von der geleakten v30a inkl Root und CWM.

Welchen CWM hast du genommen?

ist die 30A besser als die 28G?

Lohnt sich das Flashen?

bearbeitet von *Benson*

ich will nicht drängeln ;) aber weißt du schon wann es ungefähr fertig geuppt ist? :P:hiding::icon_mrgr:

ich probiere es einmal aus und schmeiße mein altes rom mal runter ;) ergebnisse in ca 2 stunden :D

Die 30a lohnt sich auf jeden fall zu flashen ...

leute ganz ruhig hab die ebend auch geladen die ist aber noch nicht vollständig geuppt ladet doch lieber die v30a 2gen da ist auch alles drinne und die soll bugfreier sein als die v28g

hier der link: http://www.multiupload.nl/QAYCUPTY0W

ich probiere es einmal aus und schmeiße mein altes rom mal runter ;) ergebnisse in ca 2 stunden :D

its done when its done xD

1:35 h noch

ich berichtige meine aussage...ergebnisse ca am freitag, den 07.12.12 :P

@MetaIIica: hast du die ppi runtergedreht oder ist das stock? Oder stammen die screens nicht von dir?

Kann man eig. nun das ding auch per CWM flashen ohne alles zu löschen?

mfg

Die geänderten & entfernten Files,

von der V28G auf die V30A

Klick mich...

@MetaIIica: hast du die ppi runtergedreht oder ist das stock? Oder stammen die screens nicht von dir?

hatte ich auf 190 runtergedreht im nachhinein als ich die Screens angefertigt hatte, ist aber in da nicht vorhanden. Kannst Du aber dann einfach selber machen in dem du ro.sf.lcd_density=240 auf ro.sf.lcd_density=190 stellst in der /system/build.prop

Playstore macht keine Probleme da ich eine modifizierte Version eingebaut hab

CWM ist Version 6

hatte ich auf 190 runtergedreht im nachhinein als ich die Screens angefertigt hatte, ist aber in da nicht vorhanden. Kannst Du aber dann einfach selber machen in dem du ro.sf.lcd_density=240 auf ro.sf.lcd_density=190 stellst in der /system/build.prop

Playstore macht keine Probleme da ich eine modifizierte Version eingebaut hab

Achso okay und die Telefon App (wo die zahlen zum wählen sind) geht auch? Hatte das mal das ich die nach der änderung nimmer nutzen konnte.

ppi? 190? 240?

oh man, ich sollte öfters vorbeischauen und mir alles durchlesen, wovon redet ihr? bildschirmhelligkeit oder wat :D ?!

klärt den dummen jungen endlich auf!

<<<<---- :huh:

PS: was sagt der upload-countdown ;) ?

macht bei mir keinerlei Probleme... hatte es auch noch nie. Einzig Playstore war mal ein Problem. Aber diese modifizierte Version macht keine Probleme...

ppi? 190? 240?

oh man, ich sollte öfters vorbeischauen und mir alles durchlesen, wovon redet ihr? bildschirmhelligkeit oder wat :D ?!

klärt den dummen jungen endlich auf!

<<<<---- :huh:

PS: was sagt der upload-countdown ;) ?

Der sagt 86% und 30 Minuten

Eins check ich nur nicht... flashe ich das BB mit SmartFlash is das Handy wieder resettet... Da is die data backup funktion bei der Version hier doch überflüssig o.O

ppi? 190? 240?

oh man, ich sollte öfters vorbeischauen und mir alles durchlesen, wovon redet ihr? bildschirmhelligkeit oder wat :D ?!

klärt den dummen jungen endlich auf!

<<<<---- :huh:

PS: was sagt der upload-countdown ;) ?

"ppi = pixel per inch" das ist für die größe der angezeigten Pixel pro Zoll desto kleiner desto mehr kriegt man aufn Schirm... Standard ist 240

ma ne frage wie kriege ich das google suche fenster vom homescreen?

thx :)

Eins check ich nur nicht... flashe ich das BB mit SmartFlash is das Handy wieder resettet... Da is die data backup funktion bei der Version hier doch überflüssig o.O

nööö... Diese Version ist so aufgebaut: Zuerst wird gefragt ob ein Databackup gemacht wird... <- Das machst Du, Backup wird auf deinem PC gespeichert.

Dann wird gefragt ob Du flashen willst... <- machst Du erstmal nicht.

Dann flashst wie gehabt via Smartflash das Baseband...

Dann erst klickst Du im Fenster weiter flasht v30a und kannst anschließend die Daten retourspielen

Wird aber erklärt... Man muss nur den APX-Modus jeweils neu starten

ach ja ihr Geier^^^ 10min noch :P

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×