Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MetaIIica

LG Optimus Speed ICS 4.0.4 v30a NVFlash ink. Root u. CWM

Recommended Posts

*Benson*

Habe hier mal ein All In One Paket geschnürt

Dies ist eine NV-Flash-Version von der geleakten v30a inkl Root und CWM.

Welchen CWM hast du genommen?

ist die 30A besser als die 28G?

Lohnt sich das Flashen?

bearbeitet von *Benson*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superwinni2

ich will nicht drängeln ;) aber weißt du schon wann es ungefähr fertig geuppt ist? :P:hiding::icon_mrgr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
icyiceee

ich probiere es einmal aus und schmeiße mein altes rom mal runter ;) ergebnisse in ca 2 stunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

ich probiere es einmal aus und schmeiße mein altes rom mal runter ;) ergebnisse in ca 2 stunden :D

its done when its done xD

1:35 h noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
icyiceee

ich berichtige meine aussage...ergebnisse ca am freitag, den 07.12.12 :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

@MetaIIica: hast du die ppi runtergedreht oder ist das stock? Oder stammen die screens nicht von dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don_Dimon

Kann man eig. nun das ding auch per CWM flashen ohne alles zu löschen?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

@MetaIIica: hast du die ppi runtergedreht oder ist das stock? Oder stammen die screens nicht von dir?

hatte ich auf 190 runtergedreht im nachhinein als ich die Screens angefertigt hatte, ist aber in da nicht vorhanden. Kannst Du aber dann einfach selber machen in dem du ro.sf.lcd_density=240 auf ro.sf.lcd_density=190 stellst in der /system/build.prop

Playstore macht keine Probleme da ich eine modifizierte Version eingebaut hab

CWM ist Version 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

hatte ich auf 190 runtergedreht im nachhinein als ich die Screens angefertigt hatte, ist aber in da nicht vorhanden. Kannst Du aber dann einfach selber machen in dem du ro.sf.lcd_density=240 auf ro.sf.lcd_density=190 stellst in der /system/build.prop

Playstore macht keine Probleme da ich eine modifizierte Version eingebaut hab

Achso okay und die Telefon App (wo die zahlen zum wählen sind) geht auch? Hatte das mal das ich die nach der änderung nimmer nutzen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
icyiceee

ppi? 190? 240?

oh man, ich sollte öfters vorbeischauen und mir alles durchlesen, wovon redet ihr? bildschirmhelligkeit oder wat :D ?!

klärt den dummen jungen endlich auf!

<<<<---- :huh:

PS: was sagt der upload-countdown ;) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

macht bei mir keinerlei Probleme... hatte es auch noch nie. Einzig Playstore war mal ein Problem. Aber diese modifizierte Version macht keine Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

ppi? 190? 240?

oh man, ich sollte öfters vorbeischauen und mir alles durchlesen, wovon redet ihr? bildschirmhelligkeit oder wat :D ?!

klärt den dummen jungen endlich auf!

<<<<---- :huh:

PS: was sagt der upload-countdown ;) ?

Der sagt 86% und 30 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Eins check ich nur nicht... flashe ich das BB mit SmartFlash is das Handy wieder resettet... Da is die data backup funktion bei der Version hier doch überflüssig o.O

ppi? 190? 240?

oh man, ich sollte öfters vorbeischauen und mir alles durchlesen, wovon redet ihr? bildschirmhelligkeit oder wat :D ?!

klärt den dummen jungen endlich auf!

<<<<---- :huh:

PS: was sagt der upload-countdown ;) ?

"ppi = pixel per inch" das ist für die größe der angezeigten Pixel pro Zoll desto kleiner desto mehr kriegt man aufn Schirm... Standard ist 240

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s.grouch

ma ne frage wie kriege ich das google suche fenster vom homescreen?

thx :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Eins check ich nur nicht... flashe ich das BB mit SmartFlash is das Handy wieder resettet... Da is die data backup funktion bei der Version hier doch überflüssig o.O

nööö... Diese Version ist so aufgebaut: Zuerst wird gefragt ob ein Databackup gemacht wird... <- Das machst Du, Backup wird auf deinem PC gespeichert.

Dann wird gefragt ob Du flashen willst... <- machst Du erstmal nicht.

Dann flashst wie gehabt via Smartflash das Baseband...

Dann erst klickst Du im Fenster weiter flasht v30a und kannst anschließend die Daten retourspielen

Wird aber erklärt... Man muss nur den APX-Modus jeweils neu starten

ach ja ihr Geier^^^ 10min noch :P

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.