Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MetaIIica

LG Optimus Speed ICS 4.0.4 v30a NVFlash ink. Root u. CWM

Recommended Posts

shalagon

danke erstmal für die schnelle antwort.

ich brauche die baseband weil bei mir seit dem flash nach anleitung unbekannt steht und ich denke nicht das es richtig ist, alles was ich möchte ist doch nur das mein lg mit 4.0 stabiel läuft mehr nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shalagon

mhmm komisch auf der seite sagen die mir das keine datei vorhanden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

quatsch,geht 100% nimm anderen Browser oder dein Filter ist zu agressiv eingestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shalagon

File Blocked for Violation.

The file you requested has been blocked for a violation of our Terms of Service.

Still have questions or do you think we've made an mistake? Check our knowledge base for more information or contact us about it.

das wird mir auf der seite angezeigt ich glaube nicht das es am browser liegt oder sonst was sorry bin neu auf dem gebiet komme mir sehr dumm vor irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shalagon

File Blocked for Violation.

The file you requested has been blocked for a violation of our Terms of Service.

Still have questions or do you think we've made an mistake? Check our knowledge base for more information or contact us about it.

das wird mir auf der seite angezeigt ich glaube nicht das es am browser liegt oder sonst was sorry bin neu auf dem gebiet komme mir sehr dumm vor irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shalagon

danke du bist wohl meine rettung was muss ich den jetzt genau machen sorry bin neu auf dem gebiet hoffe das mein handy bald wieder geht im moment läuft es auch ohne baseband was ich sehr komisch finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

BB mit Smartflash flashen,schau bei den Anleitungen da ist alles genau beschrieben,dann nimmst du die NVFlash Version von Metallica und wirst glücklich;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shalagon

ok gut aber bei den nvflash geht bei mir das backup nicht und auch so steht da immer wieder das meine verbindung zum handy unterbrochen ist ist das normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

Ich rate eh jedem,vergiss das Backup,wenn du Kontakte sichern willst,mach es über Google,SMS mit SMS Backup Restore aus dem Market,Whatsup legt eigentlich so schon eins an,kopier dir die sachen vorsichthalber alle auf den PC und gut is.

Nimm nen USB Anschluss direkt am PC,Deinstallier alle Treiber von LG,PC neustarten und Treiber neu installieren,deaktivier sonst auch mal im Gerätemanager das LG Modem,is alles schon zigfach beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Ich rate eh jedem,vergiss das Backup,wenn du Kontakte sichern willst,mach es über Google,SMS mit SMS Backup Restore aus dem Market,Whatsup legt eigentlich so schon eins an,kopier dir die sachen vorsichthalber alle auf den PC und gut is.

Nimm nen USB Anschluss direkt am PC,Deinstallier alle Treiber von LG,PC neustarten und Treiber neu installieren,deaktivier sonst auch mal im Gerätemanager das LG Modem,is alles schon zigfach beschrieben.

Bei Whatsapp musst vorm sichern des ordners vonner internen SD nochmal in die app rein und in den Settings die Aktuellen sichern sonst sind nur die vom stand 4 Uhr morgens drin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shalagon

ok versuche es jetzt nochmal.

danke für deine hilfe,

kann ich mich nohcmal melden wenn es nicht geht hoffe das ich euch nicht nerve weil ich was nicht verstehe oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shalagon

mit dem bb flash muss ich da beide tasten drücken oder nur die - ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

lies alles 100x bevor du los legst,dann klappt das schon,aber sicher kannst du wieder fragen,irgendjemand ist ja immer hier;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Also ich würde die finger von der hier lassen wie ich eben schon im Offiziellem ICS Thread geschrieben habe musste ich zwischen dieser Version hier und der kdz die ich vom LG Server hab drastische Performance unterschiede feststellen... Die kdz Version läuft wesentlich besser als diese hier. Warum weiss ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

Dem kann ich zwar nicht zustimmen ist aber wohl ansichtssache;-)

Gestern ist ne Version von Metallica gekommen,die läuft sehr geil!!!

Dann hab ich noch die bin für Smartflash hochgeladen,ohne Root,die ist direkt aus der KDZ,also alles von gestern und nicht Tagelang schon hier;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shalagon

toll und was mache ich jetzt irgendwie sagen mir alle was anderes...würde jetzt mal gerne wissen was ich am besten machen soll ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Diese hier müsste aus dieser file von dem russen Hoster da erstelle worden sein.

Kann auch sein das es ne neue gebaut wurde darüber habe ich keine Infos, aber läuft ja eh bei jedem anders irgendwie, mit NVFlash rauschte mein Akku nur so runter nach dem reflash, alles fein säuberlich neu installiert usw. hält der Akku wesentlich länger... Hatte über Nacht naja was heisst Nacht von 4 Uhr morgens - 9 Uhr morgens... 30% Akku weg beim rumliegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

nimm die Version von Gestern,von Metallica,ist am einfachsten für anfänger

@SEkiller

Stimmt die erste 30a ist vom Russen,die anderen sind von Gestern aus der Offiziellen KDZ,also bitte,bring die Newbies nicht durcheinander;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.