Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sgspluss

LG Optimus Speed P990 - OptiX [Android 4.0.4] [S1] [14.09.2014]

Recommended Posts

RedSun

Moin,

die R1 läuft ganz zufriedenstellend.

Nur wo Licht ist, ist auch Schatten.

Bis zur 2.3 bin ich bei bestimmten Free-Apps ohne Werbeblocker ausgekommen. Doch wenn ich jetzt, mit der R1, genau diese Apps aufrufe, habe ich gleichzeitig Werbefernsehen. Also in dem Punkt war die Optix schon mal besser.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sgspluss

Danke für den Hinweiß, ich werde die Liste wieder erweitern scheint als die neue Liste unvollständig ist in der Hostfile.

Wird in der nächsten Version wieder fixed sein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sgspluss

Dieses mal ein kleines Update von R1 auf R1.5...

Links und Changelog updated im ersten Post :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RedSun

Moin,

ick freu mir, keine Werbung mehr und der Medienscan scheint auch etwas zügiger zu sein.

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marekxp

Ja moin Leute,

will jetzt von der TonyP 10.2 auf diese Rom umsteigen. die CM 10.2 ist ja mittlerweile bei Android 4.3.1 . Bin ich jetzt sehr unsicher unterwegs, wenn ich auf Android 4.0.4 zurück gehe?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sgspluss

Wieso sollte diese Rom unsicherer sein als CM10.2?

Ich hatte in meiner Rom bisher keine Probleme mit der Sicherheit gehabt, denke das es vielen anderen auch so geht.

Kannst diese ja testen, wenn sie dir nicht zusagt kannst du immer noch auf CM10.2 zurück... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
virkoto

Was hat es mit der CPU Frequenz bei screen off auf sich wie auf xda geschildert? Reicht es den wert in den Dateien einfach zu ändern?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sgspluss

Ah du hast mitgelesen ;)

Nein einfach so ändern bzw. überschreiben kann man diese nicht, kannst es via init.d lösen...

Die Änderung werde ich aber fest in das nächste Update verbauen womit ich bald fertig bin :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
virkoto

Hi, habe in letzter Zeit Probleme mit der R1.5, d.h. immer wieder Handy tot und es hilft mit noch Akku raus... Bevor neu flashe... Wann kommt die neue Version :-))

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sgspluss

Neue Version wird kommen, sobald ich wieder auf den Build-Server kann.

Dieser wird grade gewartet (das schon seit gestern)...

Wird hoffentlich nicht mehr lange dauern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
virkoto

Sehr schön...

Noch was. USB Anschluss an PC bringt nur laden... Egal was ich einstelle, er lädt einfach nur den Akku. Hatte bisher immer FTP und WLAN benutzt... ?!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
virkoto

Hast du "fast charge" an? Wenn ja liegts daran.

Nein, ist aus. Ich glaub es hat die Treiber am Rechner zerschossen... Benimmt sich seltsam... Mal poppt was auf, dann gleich wieder weg... Na ja, warte die neue Version ab, dann schau ma mal.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1riolas

Moin moin,

bin am Verzweifeln:madman:

Nach vielem erfolglosen experimentieren bin ich heute hier gelandet. Also habe ich versucht diese OPIX-RI.5A - Rom zu installieren. Ich war nach einem Totalabsturz wieder auf der Stock zurück. Neu gerootet, alles installiert, mit AIO den Bootloader entsperrt....

Aber das Gerät war langsam und deshalb suchte ich nach einem anderem Rom. Die Berichte hier waren hoffnungsvoll, aber...

Nach Anleitung vorgegangen, mit CWM 6.0.2.5, full Wipe, Format System und dann install from sdcard.

Keine Fehlermeldung!

Nun kann ich nicht mehr booten, das LGOS bleibt bei Startlogo hängen. Neu installiert half nichts, auch die Version B brachte nix.

Bin am Verzweifeln, kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Hallo,

hast du denn auch die Version für den neuen Bootloader genommen?

Gesendet von meinem Optimus 2x mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1riolas

Ja, habe ich.

Ich habe auch versucht mein Backup wieder einzuspielen. Dann bootet das Gerät, aber nur bis zu einer Fehlermeldung und das war's dann.

Ich hatte das schon einmal als ich letzte Woche die 10.2 von Tonyp aufspielen wollte. Da ging dann gar nix mehr und habe das Gerät dann mit der Stock über das Support-Tool wiederhergestellt. Da kamm beim Aufspielen aber schon eine Fehlermeldung von cwm. Diesmal meldete das cwm aber alles ok.

Alles neu, root, cwm, usw. Jetzt wollte ich es noch einmal versuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sgspluss

downloadssfrow.png

Unglaublich, kann meinen Augen kaum glauben!

Über 1059 Downloads, großen dank an alle die OptiX nutzen :danke:

BTW: werde nun den Build-Server starten und das Update fertigstellen, passend zum Wochenende ;)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sgspluss

Update von R1.5 auf R2.0...

Links und Changelog updated im ersten Post ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.