Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stefan Gündhör

LG Optimus Speed P990 - [Stock] Gueste2X "GoodBye" inkl. "guesteKrnl"

Recommended Posts

cojo

versuch mal mit dem Gueste tool die offscreen frequenz etwas höher zu setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fab-

hmm keine verbesserung :( und akku ist jetzt eh erstmal leer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turgay67

Das gleiche Problem hatte ich auch mit dem guestekernel Test 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

hallo, mal kurz ne frage im download ordner gibts ne version 1.2 von der Rom aber irgendwie ist da keine datei drin? weiß da einer vllt. bescheid? gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Leider gibt es bisher noch keine 1.2 und ob noch eine kommt, dass weiß nur Stefan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thor17

Kleine Frage, ich habe derzeit noch die gueste 2.3 auf meinem Telefon.

Wenn ich jetzt die goodbye flashe, kann ich dann problemlos mit Titanium Backup meine ganzen Apps wieder aufspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
campi86

Das ist an sich kein Problem, (ich vermute du meinst 3.2) wenn eine App nicht vernünftig wieder anspringt kannst du die App einfach Manuell wieder installieren und Via titanium nur die Daten wieder herstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thor17

Das ist an sich kein Problem, (ich vermute du meinst 3.2) wenn eine App nicht vernünftig wieder anspringt kannst du die App einfach Manuell wieder installieren und Via titanium nur die Daten wieder herstellen.

Sorry, ich meinte Gueste 2x v2.2.

Danke für die schnelle Antwort:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefan Gündhör

Leute ich komm leider mit dem Updaten der (Hauptpostings der) Threads nicht nach :-(

Well, I'm in a good mood today, so I finally release a new version of my GoodBye ROM as well :)

Gueste2X GoodBye v1.2

I believe it is one of the smoothest ROMs available.

  • As it is tradition this is a hybrid release, mixing v20M/E/O and so on.
  • No full wipe required but recommended
  • compatible with all existing GoodBye or GoldenHybrid Themes (look at mediafire folder and first posting for theme collections)
  • compared to 1.1 many apps have been updated, aggressive tweaks have been removed, smoothness has been increased to the limits, DSP-Manager has been included (thx to carburano)
  • latest guestekrnL 1.7-SE-Final is included
  • latest GuesteOC of course as well
  • Camera mod by Flix123 is included
  • Nemus Launcher is included. Very good launcher. Hint: disable high quality images in settings of launcher so it will be even smoother
  • many more changes behind the scenes

Download: https://androtransfer.com/?developer=gueste&folder=ROMs

(And soon in mediafire folder as well. Themes and tweaks, addons, boot animations,... are in MediaFire folder as well.)

As usual market download works after second boot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

hey hab die rom 1.2 mal draufgemacht. Scheint bis jetz ganz gut zu sein leider Rebootet das handy immer wieder mal? ich werde das mal heute nacht beobachten und bissle ausprobieren akku- verbrauch ist sehr hoch innerhalb von 2 stunden ca 40 % aber ich werde mal noch kalibrieren und dann mal weiter schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefan Gündhör

hey hab die rom 1.2 mal draufgemacht. Scheint bis jetz ganz gut zu sein leider Rebootet das handy immer wieder mal? ich werde das mal heute nacht beobachten und bissle ausprobieren akku- verbrauch ist sehr hoch innerhalb von 2 stunden ca 40 % aber ich werde mal noch kalibrieren und dann mal weiter schauen.

Die Reboot Problematik scheint immer wiederzukehren bei der GoodBye ROM! Ich selbst hatte einen einzigen seit Installation. Akkuverbrauch ist normal bei mir! Hast du einen Full-Wipe gemacht? Für die ROM wäre bzgl. Akku übrigens BB v20M zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die Reboot Problematik scheint immer wiederzukehren bei der GoodBye ROM! Ich selbst hatte einen einzigen seit Installation. Akkuverbrauch ist normal bei mir! Hast du einen Full-Wipe gemacht? Für die ROM wäre bzgl. Akku übrigens BB v20M zu empfehlen.

hab die v20m drauf. mit der 0725 baseband.

also ich habs so gemacht erst hab ich die 1.1 minimal_no swap_ drauf gehabt danach weil ja in der anleitung drin steht keine full wipe rom hab ich wipe cache und wipe dalvik gemacht und dann die 1.2 drauf gehauen.

war das vllt. falsch?

bringt es was mit nem battery app was dran zu machen mit kalibrieren?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefan Gündhör

hab die v20m drauf. mit der 0725 baseband.

also ich habs so gemacht erst hab ich die 1.1 minimal_no swap_ drauf gehabt danach weil ja in der anleitung drin steht keine full wipe rom hab ich wipe cache und wipe dalvik gemacht und dann die 1.2 drauf gehauen.

war das vllt. falsch?

bringt es was mit nem battery app was dran zu machen mit kalibrieren?

Gruß

Also das was Horst sagt und zusätzlich empfinde ich einen Full-Wipe immer als sauberer, ich hab ihn nur deshalb optional gemacht, damits kein Gejammere gibt, aber persönlich würde ich immer Full-Wipen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
campi86

Die ROM läuft sehr smooth und ohne die ständigen Ruckler die ich bei Django noch hatte, allerdings könnte das auch an dem neuen Kernel liegen.

Ich habe aber den Nemus Launcher gegem Go Launcher EX getauscht. Habe da nichts gefunden um bei den ganzen Apps Ordner anzulegen und da war das bei über 50 Apps dann doch etwas unübersichtlich, außerdem habe ich einige der LG Apps die ich nicht brauche aus dem Systemordner ausgeschnitten um Ram einzusparen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAN!

guten morgen hab leider ein problem mit deiner neuen rom. ich bekomme immer eine fehlermeldung beim download im app store.

habe mal ein bild mit rangehangen viell kann wer damit was anfangen.

post-837279-14356887138608_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefan Gündhör

guten morgen hab leider ein problem mit deiner neuen rom. ich bekomme immer eine fehlermeldung beim download im app store.

habe mal ein bild mit rangehangen viell kann wer damit was anfangen.

Öhm ROM schon mal neu gestartet? Market konnte noch nie downloaden direkt nach der Install bei meinen ROMs und Topogigi..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moeckeraner

Öhm ROM schon mal neu gestartet? Market konnte noch nie downloaden direkt nach der Install bei meinen ROMs und Topogigi..

Wenn das nicht klappt, dann geh in den Einstellungen unter Anwendungen und beende den Play Store, lösche alle Einstellungen. Das gleiche bei Framework und schalte das Telefon aus. Nach dem Neustart sollte es funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.