Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stefan Gündhör

LG Optimus Speed P990 - [Stock] Gueste2X "GoodBye" inkl. "guesteKrnl"

Recommended Posts

Stefan Gündhör

Themes:

Die gesammelten Themes von Horst77 zu finden auf Cojos Homepage: https://p990.lima-city.de/themes.htm (vielen Dank an Cojo für die Bereitstellung!!)

Es sind noch weitere Themes vorhanden, welche noch verlinkt werden!

Tipps:

Sollte jemand sehr schlechte Akkulaufzeiten haben:

  • Schritt 1: versuchen, auf v20M Baseband zu wechseln und v20L Italy RIL oder eine ältere kompatible RIL (v20J oder was Horst mal empfohlen hat)
  • Schritt 2: den aktuellsten guestekrnL-Kernel aufspielen

bearbeitet von Stefan Gündhör
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefan Gündhör

hier könnte Ihre Werbung stehen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burningfight

schade das es jetzt deine letzte Rom+Kernel hier wahr :(

aber trotzdem ein FETTES :danke: an dir!

Für deine wundervollen Rom´s und für den klassen Support.

Gueste Forever...:respekt::respekt::dankescho:dankescho:klatsch::klatsch::klatsch:

Herzlichen Dank!

81483f309b2fb9b6e15d1114d1b5196f8adc0271.jpg

bearbeitet von burningfight
  • Like 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich werde deine Good by ROM gleich mal ausprobieren.

Auch wenn say Good by sehr traurig klingt, kann ich es verstehen, das wichtigeres gibt und du hast sehr viel Zeit investiert.

:dankescho Stefan und :respekt: was du aus unserem LGOS rausgeholt hast.

Gruß Falk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Daniel.s81

Wünsch dir auf jedenfall Alles gute für deine Zukunft Danke für deine Arbeit:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Von mir auch alles gute für dich und ich bin sicher man liest sich hier wieder. Viele grüße und ab ans flashen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amoebe1

Stefan, danke dir für die tollen Roms und die gute Zeit! Hat Spaß gemacht, mit dir zu "arbeiten"!

Ich muss mich jetzt auch mal um meine Magisterarbeit kümmern (ja, einer der Letzten! ;))

ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG BEIM STUDIUM!!!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMan85

Hi Leute,

würde mich auch gerne ans flashen machen, hätte aber eine Frage...Könnte mir vielleicht jemand erklären worin der Unterschied zwischen swap und no swap liegt? Was wäre mehr zu empfehlen? Danke im Voraus

Noch einen Gruß an Stefan. Auch von mir ein Dankeschön für die gute Arbeit an den ROMs...Nur jetzt mache ich mir wirklich Gedanken wer uns jetzt mit guter Software versorgen wird..:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slayer92

Echt schade!

Habe aber eine frage habe jetzt diese rom drauf LG Optimus 2X - Gueste2X v3.1 Hybrid Revolution (CM7/Stock v20o) kann ich den kernel hier auch benutzen?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Schabadaba

Nein!

Danke gueste für all deine arbeit, die du hier reingesteckt hast..

Du warst wirklich immer sehr hilfsbereit und hast dich sogar individuell um leiute und ihre probleme gekümmert..respekt!

deine arbeiten waren super, vorallem Gueste v2.2 und v.3.0..

ist diese version so schnell wie die v.3.0 ?? :)

alles gute für deinen beruflichen und persönlichen werdegang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefan Gündhör

Stefan, danke dir für die tollen Roms und die gute Zeit! Hat Spaß gemacht, mit dir zu "arbeiten"!

Ich muss mich jetzt auch mal um meine Magisterarbeit kümmern (ja, einer der Letzten! ;))

ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG BEIM STUDIUM!!!

Kann ich nur zurückgeben, war toll mit euch hier!

Das ist ja Zufall! Ich werde auch noch Magister :icon_mrgr

Gefällt mir auch viel besser als Master :)

@Slayer:

Echt schade!

Habe aber eine frage habe jetzt diese rom drauf LG Optimus 2X - Gueste2X v3.1 Hybrid Revolution (CM7/Stock v20o) kann ich den kernel hier auch benutzen?

mfg

Die 3.1 basiert auf Cyanogenmod, nicht auf Stock. Für meine letzte ROM habe ich aber entschieden, nochmal "Back to Stock" zu gehen sozusagen zwecks Stock-Kernel ;-)

Den Kernel kannst du somit nicht für die 3.1 verwenden!

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

So geflasht und...........Bootloop, shit.

Also nochmal von vorne.........:banging:

Edit: Hab den neuen CWM drauf und da gibt's kein "Power off" liegt es vllt. daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefan Gündhör

Hi Leute,

würde mich auch gerne ans flashen machen, hätte aber eine Frage...Könnte mir vielleicht jemand erklären worin der Unterschied zwischen swap und no swap liegt? Was wäre mehr zu empfehlen? Danke im Voraus

Noch einen Gruß an Stefan. Auch von mir ein Dankeschön für die gute Arbeit an den ROMs...Nur jetzt mache ich mir wirklich Gedanken wer uns jetzt mit guter Software versorgen wird..:thankyou:

Hallo, danke,,,

Swap bedeutet dass Swap Speicher integriert ist (RAM Wird erweitert durch eine Auslagerungsdatei am Phone), noSwap bedeutet, dass kein Swap integriert ist.

Ich selbst halte nicht viel von Swap, zumal er auch nicht sehr schnell ist, aber wer viel RAM braucht, kann es ja verwenden!

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefan Gündhör

So geflasht und...........Bootloop, shit.

Also nochmal von vorne.........:banging:

Welche Version/ZIP? Hoffentlich ist beim Upload keine kaputt gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Die hier GoodBye_noSwap_smoothScroll

Flash aber eben nochmal neu, vllt. iost da ja was schief gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

So geflasht und...........Bootloop, shit.

Also nochmal von vorne.........:banging:

Edit: Hab den neuen CWM drauf und da gibt's kein "Power off" liegt es vllt. daran?

Das kann am neues CWM liegen. Werde gleich mal los flashen und testen.

Ansonsten das 5.0.2.0. nehmen.

Bekannte Probleme:

Bei einigen Usern startet das Handy nach dem Flashen einer Rom mit dem neuen Recovery nicht mehr korrekt, seid daher vorsichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Nee wieder nix immer noch Bootloop. Spiel jetzt mal Backup ein und mach wieder mein altes CWM drauf

Bleibt beim LG Logo hängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.