Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stefan Gündhör

LG Optimus Speed P990 - [Stock] Gueste2X "GoodBye" inkl. "guesteKrnl"

Recommended Posts

KidHoschie

Deine Bootani ist nur am Flackern.

Soll das so sein?

Ich scheck das mal....mom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Möchte mir nun auch den SR2-Kernel geben, kann ihn allerdings hier nicht downloaden, warum auch immer.

Kann mir den jemand zur Verfügung stellen, danke.

Download SR2 Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nola78

so nachdem ich dem rom noch eine chance gegeben habe bin ich wieder auf 3.1....es war leider zu instabil.. ständig ist was abgestürzt.um akku zu sparen hatte ich auch die sache mit pimpmycpu probiert aber das hängt sich nach nem reboot auf,rebooten war auch so eine sache ein paar mal blieb das display schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

Deine Bootani ist nur am Flackern.

Soll das so sein?

Is nen Fehler passiert...nehme die datei wieder runter und werde sie überarbeiten!Sorry

So ich hoffe jetzt funzt es....https://www.box.com/s/fvz8scaamj8klotgf91g

Bei mir gehts...Und bei euch?

bearbeitet von KidHoschie
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

So Rom eingerichtet ...

Soll ich jetzt pimp my cpu verwenden oder andrev OC UV? Was ist besser?

Sent from my LG-P990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burningfight

das du jetzt den SR2 hast kannst du ruhig den andrev oc UV nehmen.

Hab den auch ;)

edit:Horst wahr ma wieder schneller ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Akkuverbrauch scheint mit dem SR2 deutlich besser zu sein. Habe heute mein LGOS zwar nur moderat benutzt, aber nach über 20h noch 75%. Mal schauen wie es morgen nach einem Arbeitstag aussieht, mit dem gueste krnl habe ich es nicht mehr über einen Arbeitstag geschafft bei häufiger Benutzung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glanni

gibt es eigentlich auch einen passenden kernel für diese rom, wo usb tethering funktioniert? vielleicht einer der spika RC??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Was mir aufgefallen ist !

Sobald ich gerade eine SMS lese die frisch rein kam zeigt er es in der Statusleiste an (habs ja so eingestellt) sobald dann aber eine neue kommt zeigt er sie nicht mehr an woran liegts ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kenji Kikuta

Habe seit neuestem das Problem, dass der Superuser-Prozess beim start stirbt und sich auch nicht neu starten lässt. Dememtsprechend funzt die OC/UV-steuerung nicht mehr. Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Schabadaba

soo kann jemand von den benutzer sagen, wie der vergleich zwischen v.3.0 und v.2.2 ist?

interessant wären abstürze, schnelligkeit und akku :)

danke!

werd das dann flashen, sobald ich morgen zuhause bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

gibt es eigentlich auch einen passenden kernel für diese rom, wo usb tethering funktioniert? vielleicht einer der spika RC??

Mit dem HP RC12 funktioniert USB Tethering. HorsePower 2x eXtreme

Der RC12-R befindet sich noch in der Testphase ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

da wird dir vermutlich jeder ne andere Antwort drauf geben,ich persönlich bleibe bei der CM Version,Akku hält bei mir ewig und noch nicht 1 Problem gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ist eher eine perönliche Vorliebe. Hatte mit der gueste2x V3.1 mit dem Temasek Turbo und Baseband/RIL 824 auch keine Probleme. Super Performance und sehr guter Akkuverbrauch.

bearbeitet von Horst77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amoebe1

Ist eher eine perönliche Vorliebe. Hatte mit der gueste2x V3.1 mit dem Temasek Turbo und Baseband/RIL 824 auch keine Probleme. Super Performance und sehr guter Akkuverbrauch.

dito :)

(mist, zu kurzer text für eine antwort. so, jetzt geht´s!) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.