Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM7-Nightly

Recommended Posts

stp402

Die neue Nightly ist heute raus!!

Danke für die Info!

Ich habe den Beitrag#1 mal aktualisiert.

Gruß stp402

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
f!r3fOx_

Ich habe es mir installiert und werde es noch testen.

Ich melde mich dann nochmal mit neuen Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marduk666Nor

Bis jetzt läuft die Nightly super! Alles so wie es soll. Nur der Bug mit dem einfrieren ist noch vorhanden!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
f!r3fOx_

Also ich habe das Update seit gesetern Abend drauf. Ich finde es flotter wie das RC1-Release. Das Problem mit den HD-Videos habe ich nocht nicht getestet.

Bisher ist es auch noch nicht eingefrohren...ich sollte das vielleicht nicht zu groß schreiben :goofy::goofy:

Beim Einschalten von WLan, verbindet er sich nun auch schneller als vorher mit einem bekannten WLan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
f!r3fOx_

Also ich hab mir mal CynogenMod MiNi installiert.

Der erste Eindruck: SAUGEIL!

Es ist super schnell. Installation problemlos.

Naja, die Cam...immernoch das gleiche Problem...nach ca. 45 Sekunden stoppt die Aufnahme. Aber ich persönlich brauche es nicht wirklich.

Gesamteindruck ist super! Man muss allerdings das ganze Factory wipen.

Aber mit Titanium Backup ist das kein Problem. Man sichert einfach alles und spielt das wieder zurück was benötigt wird.

Jetzt heißt es nur noch abwarten, ob es sich auch hin und wieder aufhängt. Aktuell läuft es durch. Ich habe es nun mal zu 100% geladen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten :)

Gruß

f!r3fOx_

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marduk666Nor

Ich werde es bei Gelegenheit auch mal antesten! Allerdings ist es mir im Moment zu aufwändig alles erst zu sichern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marduk666Nor

Bitte!! Aber das passt schon! was tut man nicht alles für die liebe Droiden Community! *grins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berni_burn

Hallo miteinander !

Ich wollt noch mal sicher gehen das es keine probleme gibt bei der nightly weil letztes mal nur probleme und ob es sich lohnt sich zu installieren

danke im vorraus !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tollkuehn

Muss schon eine verdammt schwere Sache sein, mal einen vollständigen Satz raus zu bringen und darin vielleicht noch ein paar Satzzeichen zu setzen, damit das ganze auch für andere lesbar erscheint.

Was bitte hindert dich daran, mal schnell das ROM zu installieren um selbst zu sehen, was es denn so taugt oder eines der vielen anderen guten ROM's zu installieren?! Runde 160 MB sind ja wirklich gleich geladen und eine aktuelle Sicherung ist auch schnell gemacht, womit man auch innerhalb weniger Minuten wieder zurück zu seinem alten ROM kann.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marduk666Nor

Habe gerade einen Fehler in dem neuen CM Update gefunden!!

Wenn ich im "Einstellungsmenü" auf "CyanogenMod" gehe um die Bildschirmeinstellungen zu verändern, sagt er mir seid dem Update: Die Anwendung CyanogenMod wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut!

Hat hier wer das gleiche Problem?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trh srth

Habe gerade einen Fehler in dem neuen CM Update gefunden!!

Wenn ich im "Einstellungsmenü" auf "CyanogenMod" gehe um die Bildschirmeinstellungen zu verändern, sagt er mir seid dem Update: Die Anwendung CyanogenMod wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut!

Hat hier wer das gleiche Problem?

Jep... bei mir leider das Gleiche :disgusted

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marduk666Nor

Hast du schon irgendeine Lösung für das Problem gefunden? Bis das nicht behoben ist werde ich mal für ne Woche die neue Marvel ROM antesten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Kann auch seit Tagen nichts runterladen

hat wer einen ersatz Link für uns ?

Danke schon mal im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Download-Link geändert! ;)

Gruß stp402

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Daaaaaaaaaaaaaannnnnkeeeeeeeee

Habs es endlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mexx991

Hat von euch keiner das Problem mit der MAC-Adresse ?

Mit der aktuellen CM7 V70 bzw. dem Update besitzt man Optimus Black keine MAC-Adresse mehr, somit kann ich mich nicht mehr im WLAN einloggen.

Das kopieren der wpa_supplicant.conf aus einer alten funktionierenden ROM hat auch nichts gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.