Jump to content
Zildjian

Nach Werksreset kein Anmelden möglich

Nabend zusammen ...

Ich habe laut der Anleitung (Flashen mit TWRP) den Fehler ,das ich mich nicht mehr auf meinem Handy anmelden kann . Alles hat geklappt  soweit . Wenn ich jetzt jedoch mein Handy neu einrichten möchte komme ich nicht über folgende Meldung hinaus .....Netzwerk wird überprüft ( Wir passen noch etwas an . Dies kann einige Minuten dauern .) Diese Minuten dauernt nu schon 70Minuten ...gg. Immer wieder kommt diese Meldung ,egal ob ich Wlan eingeschaltet hab oder nicht ...Intelligenter Netzwechsel ist auch aus  gewesen .Bringt nix .Und auch wenn das an is ,funzt es nicht . Nach etlichen Neustarts bin ich nun  ein paar Schritte weiter gekommen . Ich komme jetzt über diese Netzwerkproblem meldung hinaus ,bis Beenden .....Heilige Scheisse :)))...Jetzt steht da was...... ich soll mich Mit dem Google Konto eines Eigentümers anmelden ,mit dem als letztes das Handy zurück gestzt wurde .....Ich versteh nur Bahnhof .....Ich bin der Eigentümer und nix hab ich zurück gesetzt .

Danke im vorraus für eure Mühe.)

bearbeitet von Zildjian

Hallo Bruder...
Können Sie mir bitte mitteilen, welches Telefon der Firma Sie benutzen?
Trotzdem können Sie diese Schritte ausprobieren:
1. Schalten Sie das Telefon aus.
2. Halten Sie gleichzeitig die Lauter + Netztaste gedrückt.
3. Nach einigen Sekunden erscheint ein Menü.
4. "Recovery" -Option drücken
5. "Sprache" gedrückt
6. "Benutzerdaten löschen" drücken
7. Drückte "fusionierte Daten löschen"
8.Ausschalten des Telefons

Äääääähm .... Datt hier is datt S7 bzw S7Edge Forum ...welches Telefon werd ich dann wohl haben ? ....gg

 

vor 12 Stunden, Zildjian said:

Jetzt steht da was...... ich soll mich Mit dem Google Konto eines Eigentümers anmelden ,mit dem als letztes das Handy zurück gestzt wurde

Hast du das Handy gebraucht gekauft?

Nein ....Das ist ja das merkwürdige daran ....

Neuester Stand der Dinge ...Es bootet nicht mehr ....Bleibt bei dem Bildschirm .....Samsung Galaxy S7 edge hängen ....weiter gehts nicht mehr .....*Haare aus rauff :))

bearbeitet von Zildjian

Beim Ersteinrichten deines Hadys hast du bestimmt ein Googlekonto eröffnet, dann musst du dich bei diesem Konto mit deinen Anmeldedaten anmelden!

Danach sollte es ganz normal funktionieren.

Wenn du kein Googlekonto eingerichtet hast, müsste da der Buton "Überspringen" sein, wenn du diesen benutzt müsste es weiter gehen!

So sollte es im Normalfall sein ..ist es aber leider nicht .Bei mir ist die letzte "Eingabemaske" wo ich gefragt werde ,ob ich My Knox inst. möchte ...nein willsch net :)...Dann drück ich Beenden ...Und dann kommmt der quatsch mit dem Googlekonto .Und ja ich habe damals ein Googlekonto eröffnet .

Dann gehe am PC auf dein Googlekonto und schmeiß das Hamdy dort raus, vielleicht geht es dann wieder!

Allerdings gibt es bei Samsung auch noch das Samsungkonto, nicht das du da etwas verwechselt hast!

YIIIIIIIIIIIEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAA::::JAWOLL ...das war es @neues Googlekonto einrichten ......Heeeeeeeeeeey vielen vielen Dank für deine Mühe .:D:icon_cool

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×