Jump to content
Zildjian

Nach Werksreset kein Anmelden möglich

Recommended Posts

Zildjian

Nabend zusammen ...

Ich habe laut der Anleitung (Flashen mit TWRP) den Fehler ,das ich mich nicht mehr auf meinem Handy anmelden kann . Alles hat geklappt  soweit . Wenn ich jetzt jedoch mein Handy neu einrichten möchte komme ich nicht über folgende Meldung hinaus .....Netzwerk wird überprüft ( Wir passen noch etwas an . Dies kann einige Minuten dauern .) Diese Minuten dauernt nu schon 70Minuten ...gg. Immer wieder kommt diese Meldung ,egal ob ich Wlan eingeschaltet hab oder nicht ...Intelligenter Netzwechsel ist auch aus  gewesen .Bringt nix .Und auch wenn das an is ,funzt es nicht . Nach etlichen Neustarts bin ich nun  ein paar Schritte weiter gekommen . Ich komme jetzt über diese Netzwerkproblem meldung hinaus ,bis Beenden .....Heilige Scheisse :)))...Jetzt steht da was...... ich soll mich Mit dem Google Konto eines Eigentümers anmelden ,mit dem als letztes das Handy zurück gestzt wurde .....Ich versteh nur Bahnhof .....Ich bin der Eigentümer und nix hab ich zurück gesetzt .

Danke im vorraus für eure Mühe.)

bearbeitet von Zildjian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohannJakob

Hallo Bruder...
Können Sie mir bitte mitteilen, welches Telefon der Firma Sie benutzen?
Trotzdem können Sie diese Schritte ausprobieren:
1. Schalten Sie das Telefon aus.
2. Halten Sie gleichzeitig die Lauter + Netztaste gedrückt.
3. Nach einigen Sekunden erscheint ein Menü.
4. "Recovery" -Option drücken
5. "Sprache" gedrückt
6. "Benutzerdaten löschen" drücken
7. Drückte "fusionierte Daten löschen"
8.Ausschalten des Telefons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zildjian

Äääääähm .... Datt hier is datt S7 bzw S7Edge Forum ...welches Telefon werd ich dann wohl haben ? ....gg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo
vor 12 Stunden, Zildjian said:

Jetzt steht da was...... ich soll mich Mit dem Google Konto eines Eigentümers anmelden ,mit dem als letztes das Handy zurück gestzt wurde

Hast du das Handy gebraucht gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zildjian

Nein ....Das ist ja das merkwürdige daran ....

Neuester Stand der Dinge ...Es bootet nicht mehr ....Bleibt bei dem Bildschirm .....Samsung Galaxy S7 edge hängen ....weiter gehts nicht mehr .....*Haare aus rauff :))

bearbeitet von Zildjian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Beim Ersteinrichten deines Hadys hast du bestimmt ein Googlekonto eröffnet, dann musst du dich bei diesem Konto mit deinen Anmeldedaten anmelden!

Danach sollte es ganz normal funktionieren.

Wenn du kein Googlekonto eingerichtet hast, müsste da der Buton "Überspringen" sein, wenn du diesen benutzt müsste es weiter gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zildjian

So sollte es im Normalfall sein ..ist es aber leider nicht .Bei mir ist die letzte "Eingabemaske" wo ich gefragt werde ,ob ich My Knox inst. möchte ...nein willsch net :)...Dann drück ich Beenden ...Und dann kommmt der quatsch mit dem Googlekonto .Und ja ich habe damals ein Googlekonto eröffnet .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Dann gehe am PC auf dein Googlekonto und schmeiß das Hamdy dort raus, vielleicht geht es dann wieder!

Allerdings gibt es bei Samsung auch noch das Samsungkonto, nicht das du da etwas verwechselt hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zildjian

YIIIIIIIIIIIEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAA::::JAWOLL ...das war es @neues Googlekonto einrichten ......Heeeeeeeeeeey vielen vielen Dank für deine Mühe .:D:icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.