Jump to content
URi2

Nach Werksreset startet Handy nicht mehr

Recommended Posts

URi2

Hallo,
da ich das Handy verkaufen will, wollte ich es ordentlich löschen.
Ich habe also zunächst die Verschlüsselung gestartet (sollte man machen, da danach dann keine Daten mehr recovered werden können). Als das fertig war, habe ich es mit Vol-up, Home und Powerbutton gestartet und Factory-Reset gewählt. Anschließend hat es die Auswahl nach Root mit Yes und No gezeigt. Da ich kein Root wollte, habe ich mit No beantwortet. Resultat war, dass alle Daten noch drauf waren. Also nochmal das ganze und dann mit Yes geantwortet. Wenn ich es nun einschalte kommt das Samsung-Logo und auf der Edge dieser "Mein bla"-Spruch und das wars. Weiter geht es nicht. Hab ich da was falsch gemacht? Und was kann ich jetzt noch machen?

Falls von Bedeutung: Note 4 Edge mit 6.0.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adröidler

Moin

Hattest du auf dem Gerät eine custom rom drauf? Falls ja würde ich die mal mit full wipe drüber flashen.

Einen Werksreset kann man übrigens auch aus dem Einstellungsmenü des Geräts heraus machen ohne dabei via bootmenü oder recovery zu gehen.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
URi2
vor einer Stunde, adröidler said:

Einen Werksreset kann man übrigens auch aus dem Einstellungsmenü des Geräts heraus machen ohne dabei via bootmenü oder recovery zu gehen.

 

Ja, ich weiß, aber das ging nicht. Der Button hat nicht reagiert.

 

Danke, werde ich heute Abend mal machen

bearbeitet von edgonzo
Direktzitat entfernt
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.