Jump to content
  • 0
kokett123

Netflix Serien auf Smartphone laden?

Frage

Hallöchen zusammen!

Mich würde es ja mal interessieren ob ich ein paar Serien von meinem Netflix Account downloaden und auf meinem Smartphone (HTC One M8) speichern kann? Ich bin fast täglich mit der Bahn unterwegs (Pünktlichkeit ist ja altbekannt ein Fremdwort für die ;) ) und würde doch gerne auch mal einfach nur was anschauen. Streamen kommt leider nicht in Frage, da die Internetverbindung auch gefühlt alle 2 Minuten abbricht. 

Danke!

6 Antworten auf diese Frage

  • 0

Auf verschiedenen Quellen ist die Rede davon das es für dieses Jahr geplant ist, auch einen Offline Modus anzubieten, so wie es zb. auch Amazon anbietet.

 

Quelle: netzwelt.de, pc-Magazin.de etc.

  • 0

Mit Netflix kenne ich mich nicht zu 100% aus aber man kann sich doch sicherlich an den Support wenden.

Ich habe zum Beispiel verschiedene Infos gesucht und habe dabei auch einige Seiten gefunden welche streamen. Netflix habe ich nicht, irgendwie mag ich es nicht.

Habe mir aber eine sehr gute andere Alternative gefunden.

Und zwar habe ich mir bei https://vmaz.me/fernsehen-live-und-kostenlos-anschauen-mit-schoener-fernsehen-com-so-gehts/ zum Beispiel gefunden, dass ich Live und kostenlos Fernsehen kann..auch eine mega gute Seite die überhaupt nicht leggt oder so..kann mich in dem Sinne echt nicht beklagen.

 

Ansonsten ist es so, dass du für dich entscheiden sollst.

Ich brauche kein Netflix um meine Serien zu schauen, da habe ich wie gesagt eine viel bessere Alternative gefunden.

  • 0

Die Frage dürfte sich mittlerweile erledigt haben!? :)

  • 0

Mittlerweile gehts :)

  • 0

Hi ^^

 

Es geht aber das ist doch irgendwie sinnlos, außer wenn du die Serien dann auch zum Bsp offline schauen willst.

Hast du es denn bereits mal versucht oder suchst du immer noch ?

 

Ich zum Beispiel habe mir verschiedene Streaming Seiten angesehen weil ich auch gerne mal unterwegs Serien usw schaue.

Netflix habe ich nicht und will ehrlich gesagt auch keine Kohle dafür zahlen, dass ich paar Filme schauen kann. Da bin ich dann doch etwas geizig :D

Jedenfalls habe ich mir dann auch eine Seite gefunden, da kann ich kostenlos und absolut legal verschiedene Sender schauen als auch SIXX und RTL Nitro zum Beispiel.

Was ich auch bei https://helpmag.de/die-besten-filme-jetzt-auf-youtube-de-kostenlos-ansehen-so-gehts/ entdeckt habe ist, dass man auch Filme auf YT schauen kann, das haben die auch ins Sortiment genommen.

 

Was will man mehr, kostenlos und alles was man so braucht.

Aber natürlich soll jeder für sich dann im Endeffekt entscheiden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×