Jump to content
  • 0
kokett123

Netflix Serien auf Smartphone laden?

Frage

Hallöchen zusammen!

Mich würde es ja mal interessieren ob ich ein paar Serien von meinem Netflix Account downloaden und auf meinem Smartphone (HTC One M8) speichern kann? Ich bin fast täglich mit der Bahn unterwegs (Pünktlichkeit ist ja altbekannt ein Fremdwort für die ;) ) und würde doch gerne auch mal einfach nur was anschauen. Streamen kommt leider nicht in Frage, da die Internetverbindung auch gefühlt alle 2 Minuten abbricht. 

Danke!

5 Antworten auf diese Frage

• 0

Auf verschiedenen Quellen ist die Rede davon das es für dieses Jahr geplant ist, auch einen Offline Modus anzubieten, so wie es zb. auch Amazon anbietet.

Quelle: netzwelt.de, pc-Magazin.de etc.

• 0

Mit Netflix kenne ich mich nicht zu 100% aus aber man kann sich doch sicherlich an den Support wenden.

Ich habe zum Beispiel verschiedene Infos gesucht und habe dabei auch einige Seiten gefunden welche streamen. Netflix habe ich nicht, irgendwie mag ich es nicht.

Habe mir aber eine sehr gute andere Alternative gefunden.

Und zwar habe ich mir bei https://vmaz.me/fernsehen-live-und-kostenlos-anschauen-mit-schoener-fernsehen-com-so-gehts/ zum Beispiel gefunden, dass ich Live und kostenlos Fernsehen kann..auch eine mega gute Seite die überhaupt nicht leggt oder so..kann mich in dem Sinne echt nicht beklagen.

Ansonsten ist es so, dass du für dich entscheiden sollst.

Ich brauche kein Netflix um meine Serien zu schauen, da habe ich wie gesagt eine viel bessere Alternative gefunden.

• 0

Die Frage dürfte sich mittlerweile erledigt haben!? :)

• 0

Mittlerweile gehts :)