Jump to content
  • 0
kokett123

Netflix Serien auf Smartphone laden?

Frage

kokett123

Hallöchen zusammen!

Mich würde es ja mal interessieren ob ich ein paar Serien von meinem Netflix Account downloaden und auf meinem Smartphone (HTC One M8) speichern kann? Ich bin fast täglich mit der Bahn unterwegs (Pünktlichkeit ist ja altbekannt ein Fremdwort für die ;) ) und würde doch gerne auch mal einfach nur was anschauen. Streamen kommt leider nicht in Frage, da die Internetverbindung auch gefühlt alle 2 Minuten abbricht. 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
edgonzo

Auf verschiedenen Quellen ist die Rede davon das es für dieses Jahr geplant ist, auch einen Offline Modus anzubieten, so wie es zb. auch Amazon anbietet.

 

Quelle: netzwelt.de, pc-Magazin.de etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Weißbier

Hallo! Ich benutze schon seit längerem Audials Moviebox, mit der Software kannst du Filme und Serien von deinem Netflix Account runterladen und auch in verschieden Formate konvertieren damit du das auf allen möglichen Geräten offline anschauen kannst :)https://audials.com/de/anleitung_zur_aufnahme_von_musik_videos_und_filmen_von/netflix.html

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lionli

Mit Netflix kenne ich mich nicht zu 100% aus aber man kann sich doch sicherlich an den Support wenden.

Ich habe zum Beispiel verschiedene Infos gesucht und habe dabei auch einige Seiten gefunden welche streamen. Netflix habe ich nicht, irgendwie mag ich es nicht.

Habe mir aber eine sehr gute andere Alternative gefunden.

Und zwar habe ich mir bei https://vmaz.me/fernsehen-live-und-kostenlos-anschauen-mit-schoener-fernsehen-com-so-gehts/ zum Beispiel gefunden, dass ich Live und kostenlos Fernsehen kann..auch eine mega gute Seite die überhaupt nicht leggt oder so..kann mich in dem Sinne echt nicht beklagen.

 

Ansonsten ist es so, dass du für dich entscheiden sollst.

Ich brauche kein Netflix um meine Serien zu schauen, da habe ich wie gesagt eine viel bessere Alternative gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SWKA

Die Frage dürfte sich mittlerweile erledigt haben!? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Joksimovic

Hallo :)

Wie sieht es bei dir aus, hast du dich da schon schlau gemacht ?
In meinem Fall ist es so, dass ich auch unterschiedliche Informationen gesucht habe zu einer Seite wo ich auch Serien und Filme streamen kann. 
Natürlich ist es auch so, dass ich dafür nichts bezahlen will :D

Da habe ich mich auch umgesehen und habe unterschiedliche Informationen gefunden. 
Zum Bsp habe ich bei https://helpmag.de/russisches-tv-kostenlos-online-schauen-so-gehts/ dann auch einen Stream gefunden wo ich russisches TV kostenlos schauen kann. Da gucke ich mich auch gerne mal um und die Qualität ist auch super.

Aber so muss jeder für sich entscheiden was er wo gucken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
reno7

Ich bin gerne bereit 10€ im Monat zu bezahlen und dafür dann ein wirklich umfangreiches Angebot an Filmen und Serien zu haben, was sich auch immer wieder verändert, so dass ich immer wieder etwas neues finden kann. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sastrane

Leider kommt ja nichts vom Themen Ersteller -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.