Jump to content
planlos77

Neuer Vertrag oder doch Prepaid?!

Hey liebes Forum,

 

long time no post :P Ich suche nach einem neuem Tarif für mich, wichtig ist das ich im Ausland auch günstig surfen und telefonieren kann. Ein schickes neues Handy wäre auch nicht verkehrt, mein Samsung S3 macht schon mucken. Vorrangig nutzte ich das Internet also großes Datenvolumen für ganz Europa am besten und bisschen Sms und Telefonie. Es sollte auch nicht zu teuer sein mich anzurufen aus dem Ausland, mit Ausland ist immer Europa gemeint. Gibt es was bezahlbares für den Planlos?!??!?

Fürs Ausland würde ich doch eine Prepaidkarte nehmen. Am besten du besorgst dir in dem jeweiligen Land von einem ortsansässigen Anbieter eine Karte. Das dürfte am günstigsten sein.

Natürlich ist Prepaid viel praktischer. Ich habe selber eine Prepaid Karte und bin damit auch wirklich sehr happy. Damals habe ich mir meine Karte im Netz gefunden ( https://mobile.lebara.com/de/de/pay-as-you-go )

Empfehle dir auch einen Vergleich oder Test zu machen; so bekommst du einen wunderbaren Durchblick und kommst schneller zu einer Entscheidung.

 

Meine Prepaid Karte habe ich wie gesagt aber auch online gefunden. Im Laden kann man zwar auch echt gutes finden und auch beraten werden aber wie gesagt, für mich war es einfach praktischer.

bearbeitet von Lovena

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×