Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
planlos77

Neuer Vertrag oder doch Prepaid?!

Recommended Posts

planlos77

Hey liebes Forum,

 

long time no post :P Ich suche nach einem neuem Tarif für mich, wichtig ist das ich im Ausland auch günstig surfen und telefonieren kann. Ein schickes neues Handy wäre auch nicht verkehrt, mein Samsung S3 macht schon mucken. Vorrangig nutzte ich das Internet also großes Datenvolumen für ganz Europa am besten und bisschen Sms und Telefonie. Es sollte auch nicht zu teuer sein mich anzurufen aus dem Ausland, mit Ausland ist immer Europa gemeint. Gibt es was bezahlbares für den Planlos?!??!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hendrycks

Fürs Ausland würde ich doch eine Prepaidkarte nehmen. Am besten du besorgst dir in dem jeweiligen Land von einem ortsansässigen Anbieter eine Karte. Das dürfte am günstigsten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lovena

Natürlich ist Prepaid viel praktischer. Ich habe selber eine Prepaid Karte und bin damit auch wirklich sehr happy. Damals habe ich mir meine Karte im Netz gefunden ( https://mobile.lebara.com/de/de/pay-as-you-go )

Empfehle dir auch einen Vergleich oder Test zu machen; so bekommst du einen wunderbaren Durchblick und kommst schneller zu einer Entscheidung.

 

Meine Prepaid Karte habe ich wie gesagt aber auch online gefunden. Im Laden kann man zwar auch echt gutes finden und auch beraten werden aber wie gesagt, für mich war es einfach praktischer.

bearbeitet von Lovena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.