Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diesernutzerexistiertnicht

Nexus One - bestellen / kaufen - aber wo?

Recommended Posts

Mayday_XL

Das N1 wurde noch nicht verschickt, habe mal ne Anfrage gestellt, woran es denn liegt. :nono:

@xPatriicK

Los erzähl, ist das Teil cool ???????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

Ja das ist es. xD

Ich hab ja erst überlegt ob ich das Xperia X2, X10 oder das HD2 nehmen soll. Ich denke das Nexus One ist von allem die bessere entscheidung! Außerdem ist es echt schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mayday_XL

Das Handy ist doch am Freitag verschickt worden, nur mein Kundenkonto wird erst am Montag aktualisiert.

Na dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heinrich4

Kaufen über ebay . hab heut morgen bei ebay us nachgeschaut, dort werden preis bis 900 us dollar geboten, unverständlich wenn man bedenkt das es bei google direkt billiger ist. bei ebay de hab ich eine anbieter aus china gefunden, leider macht er keinen sofortkaufpreis, aber er bietet auch an an händler zu verkaufen, werde mir jetzt mal den preis für den 10 erpack und 100 pack senden lassen mal sehen ob es ein interesantes angebot ist wenn einer von euch interesse hat mitzumachen dann bitte per pn melden aber keine spinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ben-Kju

@heinrich:

meinst du etwa "freedem_for_all"? Das hört sich fast zu gut an was er/sie schreibt:

"Ihre Ware wird direct vom Hersteller gesended,also geht nicht erst nach den USA,oder UK etc.Alle Nexus Telefone werden in Taiwan Hergestellt ! Nexus wird mit weltweiter Garantie geliefert und mit jeweiligen Adapter.

Wenn Sie mehr als 1 Telefon kaufen wollen,ist dies auch moeglich.Verkaeufer koennen bei mir ebenfalls bestellen."

Ein Traum, wenn dieser Händler tatsächlich google umgehen könnte, was ich mir aber irgendwie nicht so recht vorstellen kann.

Ich werde den seller mal beobachten.. oder auch abgelaufene Auktionen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heinrich4

genau den meine ich, hab mal nach 10 bzw 100 geräten gefragt, verwunderut bin ich allerdings auch über das astreine deusch in dem ebay angebot, mal die antwort abwarten die da kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heinrich4

da hat sich ein peter per mail gemeldet spricht angeblich deutsch, englisch und mandarin wollte mein telenummer haben wegen rückruf , mal gespannt was da kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ben-Kju

genau den meine ich, hab mal nach 10 bzw 100 geräten gefragt, verwunderut bin ich allerdings auch über das astreine deusch in dem ebay angebot, mal die antwort abwarten die da kommt

Ja, mach das mal...bin gespannt...

Ich fand auch das Deutsch bemerkenswert vor allem in den Bewertungen:

Achtung! Verkauft bewusst defekte Ware und weist dem Lieferanten die Schuld zu.

retep50 ( 57 [bewertungspunktestand von 50 bis 99] )

03.10.07 19:16

*

Antwort von freedem_for_all (04.10.07 18:55):

Muenchausen,will Geld zurueck fuer perfekte Ware.Schlechter Kunde!!!

o

Ergänzungskommentar von retep50 (05.10.07 12:17):

Rachebewertung! Bestellung korrekt, gelieferte Ware defekt und unbrauchbar.

-- -- Privat

Negative Bewertung Ware falsch beschrieben,defekt verschickt!! Pfui Teufel,nie wieder!!!

stefanieangelika123 ( 181 [100 bis 499 Bewertungspunkte] )

28.09.07 07:37

*

Antwort von freedem_for_all (03.10.07 10:48):

Luegenschwe--,alles war bestens,Gestehe deine eigene Dummheit.

o

Ergänzungskommentar von stefanieangelika123 (04.10.07 22:24):

Sieh dir mal meine Bewertungen an und dann Deine! Spinner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mrogle

Wollte euch mal fragen ob es sich eurer meinung nach lohnt noch das motorola milestone zu kaufen da das nexus one draußen ist ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

Ja das lohnt sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heinrich4

da kann ich mich patrick nur anschliessen zumal dass mileston ein etwas anders konzept verfolgt und wenn ich die foren lese scheint es doch in ordnung zu sein , google und htc müssen erst noch hausaufgaben machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Das Milestone ist top !

Ich liebe es.

(Nexus kommt dazu).

:-)

erika/

Hätte nie gedacht, das ich mir im Leben nochmal ein Motorola hole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heinrich4

ich bin noch am überlegen was ich mache , ob nexus wirklich mein bb ersetzen kann steht noch in den sternen, palm pre hatte ich mir angeschaut zu kleine tasten, milestone etwas dick also mal schaun was google bringt, der spinner der angeblich auch china liefern kann hat den schwanz eingezogen, meldet sich nicht mehr , scheint ein betrüger zu sein der die bieter bei ebay nur abzocken will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Welches BB hast denn ?

milestone etwas dick

Mein BB-Storm ist dicker als das Milestone.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heinrich4

ich hab das 8310 und bin sehr zufrieden, denn und das kann ich so sagen das ding ist sehr zuverlässig was stört ist di unsinnige bb option die in zeiten von snartphones mit internet nicht mehr zeitgemäß ist pushen tun heut fast alle anbieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Formel-LMS

Android mit Hardwaretastatur = Milestone

Android ohne = Nexus One

Das ist meine empfehlung.

Das Nexus hat die bessere Hardware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milestone

aber xPatriicK kannst du sagen wie der lautsprecher ist, da der ja eher klein ausfällt?

ist das aber ausreichend um abundzu mal bischen musik zu hören?

LG :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mayday_XL

Leider wurde das N1 erst am Montag abgeholt und nun liegt es im Container am Flughafen Bangkok.

Mal sehen, wann der Bomber startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

Na mal hoffen, dass du das auch wirklich bekommst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mayday_XL

Gestern ist das N1 um 14:52 Uhr auf nach D.

Mal sehen, wann es wieder ein Tracking-Update gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.