Jump to content
Palmin

Nokia Lumia 800 - Welches Zubehör ist in der Box?

Der Ein oder Andere wird sich fragen was er mit seinem Nokia Lumia so mit geliefert bekommt.

Die offizielle Nokia Seite sagt dazu folgendes:

Lieferumfang

Nokia CA-185CD USB-Kabel

Nokia Fast USB Charger AC-16

Schutzhülle (in Gehäusefarben)

Nokia WH-902 Headset (3,5-mm-AHJ-Anschluss)

kurzanleitung (Faltblatt), umfangreiche Produktinformationen (Bedienungsanleitung und Broschüre mit Informationen zum Produkt)

Quelle: Nokia.de

wow thx, das ging schnell!

Weißt du, ob es sich um in-ears handelt und ist mit der schutzhülle eine richtige tasche gemeint?

Ich werde sofort berichten, wenn meins eingetroffen ist. :-)

Leider muss man die dazu kaufen. Die werden auch nicht billig sein. Meine Monster mit Beats Audio kosteten 150,- und waren schon die Günstigsten.

Die blauen wie auf der Seite da werden exklusiv für Nokia hergestellt. Da werden die sicher auch ordentlich kosten.

und vermutlich bescheiden klingen .)

Deim headset handelt es sich wohl nicht um in-ears, außer nokia ändert dies extra fürs lumia

Da habe ich leider bisher nix zu gefunden. Müssen wir wohl auf die ersten unboxings warten.

Und natürlich mein unboxing. ;-)

Wenn das so ist vermisse ich aber dann schmerzlich eine Halterung fürs Auto wenn man es als Navi verwenden möchte. Bei meinem X6 war die Halterung dabei, feine Sache!!!

Nokia WH-902 Headset (3,5-mm-AHJ-Anschluss)

mal ne Frage zwischendurch: was ist eigentlich der AHJ-Anschluss? Kann man das Lumina darüber auch mit dem TV verbinden?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×