Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Palmin

Nokia Lumia 800 - Welches Zubehör ist in der Box?

Recommended Posts

Palmin

Der Ein oder Andere wird sich fragen was er mit seinem Nokia Lumia so mit geliefert bekommt.

Die offizielle Nokia Seite sagt dazu folgendes:

Lieferumfang

Nokia CA-185CD USB-Kabel

Nokia Fast USB Charger AC-16

Schutzhülle (in Gehäusefarben)

Nokia WH-902 Headset (3,5-mm-AHJ-Anschluss)

kurzanleitung (Faltblatt), umfangreiche Produktinformationen (Bedienungsanleitung und Broschüre mit Informationen zum Produkt)

Quelle: Nokia.de

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cybel

wow thx, das ging schnell!

Weißt du, ob es sich um in-ears handelt und ist mit der schutzhülle eine richtige tasche gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ich werde sofort berichten, wenn meins eingetroffen ist. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Leider muss man die dazu kaufen. Die werden auch nicht billig sein. Meine Monster mit Beats Audio kosteten 150,- und waren schon die Günstigsten.

Die blauen wie auf der Seite da werden exklusiv für Nokia hergestellt. Da werden die sicher auch ordentlich kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cybel

und vermutlich bescheiden klingen .)

Deim headset handelt es sich wohl nicht um in-ears, außer nokia ändert dies extra fürs lumia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Da habe ich leider bisher nix zu gefunden. Müssen wir wohl auf die ersten unboxings warten.

Und natürlich mein unboxing. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haberlapp

Wenn das so ist vermisse ich aber dann schmerzlich eine Halterung fürs Auto wenn man es als Navi verwenden möchte. Bei meinem X6 war die Halterung dabei, feine Sache!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turti

Nokia WH-902 Headset (3,5-mm-AHJ-Anschluss)

mal ne Frage zwischendurch: was ist eigentlich der AHJ-Anschluss? Kann man das Lumina darüber auch mit dem TV verbinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.