Jump to content
dksun88

One X keinerlei Funktion mehr

Hey,

 

ich weiß, ist schon Asbach aber man kann es ja mal versuchen. Hab seit Jahren mein altes One X wiedergefunden, was ich damals durchs flashen zerschossen habe. Es geht bei dem Handy absolut nix mehr. Keine LED, kein angehen nix. Der Rechner erkennt es als USB-Eingabegerät, was er aber nicht starten kann. Es kam auch schon, dass er es als unbekanntes Gerät erkannt hat.

 

Gibts da noch eine Möglichkeit das zu retten oder ist das was fürn Schrott?

Ich würde da keine Arbeit mehr investieren. ;)

Ich weiß, dass das Steinzeit ist aber da geht es ums Prinzip. Ich habs hier liegen und hätte gerne, dass es wieder funktioniert auch wenn es nicht mehr den heutigen Standards entspricht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×