Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pyras

Original Firmware per PC flashen, Handy reagiert auf gar nichts mehr

Recommended Posts

Pyras
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit einem Huawei GRA - L09.
Habe es gebraucht gekauft und es war nicht formatiert. Ich habe den Akku getauscht und öfter mal das Mainboard heraus genommen.
Nach dem finalen Test merkte ich, dass das Huawei ewig zum Hochfahren gebraucht hat und anscheinend formatiert war. Es ist jetzt nur noch der Startbildschirm mit Datum und Uhrzeit zu sehen. Andere Apps oder Fenster sind nicht zu sehen. Auch der Touch funktioniert nicht. Auch ein Hardware Reset hat nichts geholfen.
 
Um einen Mainboard defekt auszuschließen würde ich gerne mal eine Software bzw. Firmware per PC einspielen.
Bitte schreibt eine kleine Anleitung, da ich auf dem Gebiet von Huawei Geräten überhaupt keine Erfahrung gesammelt hat. Geflasht habe ich jedoch schon einmal nach Anleitungen.
 
Was ich zum jetzigen Zeitpunkt mit dem Gerät kann.
- Es wird vom PC erkannt und kann geladen werden.
- Kann ins Recovery Menü
 
Kann man damit etwas anfangen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Vielen Dank schon einmal!
bearbeitet von Pyras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
takeoyasha
vor 14 Stunden, Pyras said:
Ich habe ... öfter mal das Mainboard heraus genommen.
Nach dem finalen Test merkte ich, dass das Huawei ewig zum Hochfahren gebraucht hat und anscheinend formatiert war. Es ist jetzt nur noch der Startbildschirm mit Datum Auch der Touch funktioniert nicht. Auch ein Hardware Reset hat nichts geholfen.

Meiner Meinung nach hast du den Digitalizer nicht richtig angeschlossen bzw. hast du ein antistatisches Armband getragen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.