Jump to content
lesebine

P20 Pro erst hört mich Anrufer nicht; jetzt ist es anders rum

Hallo zusammen.

Mein P 20 pro treibt mich momentan in den Wahnsinn. Letzte Woche fing das an : WhatsApp Sprachnachricht - war nix zu verstehen ( von mir verschickt)

kurz danach festgestellt : angerufener hört mich nicht, ich ihn aber schon.

Heute habe ich dann das Handy neu gestartet. Jetzt hört mich der Angerufene, ich höre aber dafür nix.

Handy neu gestartet - nix

cache geleert - nix

sim Karte raus - nix

sämtliche Einstellungen kontrolliert - nix auffälliges

Hat jemand ne Idee?

Also richtige Idee habe ich da eigentlich nicht.

Wenn mein Huawei Smartphone spinnt dann brauch ich es eigentlich nur mal ausschalten und dann funktioniert es wieder.

Bei mir kommt allerdings auch sehr oft die Meldung, dass es die Speicherkarte nicht gefunden hat. Woran das liegt keine Ahnung, hat aber auch keine Auswirkungen.

Ist es denn immer derselbe Anrufer oder sind das verschiedene?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×