Jump to content
jkoel

Prepaid-Karte ohne Guthaben

Hallo,

 

ich hab bei ebay nach einer zweitkarte auf prepaidbasis gesucht einfach nur um Nachrichten zu empfangen und zu senden, keine SMS oder anrufe. Muss da zwingend ein Guthaben drauf sein? Ich bekomme doch bei der Anmeldung bei whatsapp oder Telegram nur eine SMS zugeschickt und muss keine senden. Für den Empfang brauch ich doch kein Guthaben? Komisch finde ich, dass dort Auktionen mit Guthaben von 10 Euro einen Tag vor Ende bei 1 Euro stehen und andere mit 5 Euro Guthaben bei 10 Euro. Über sehe ich da  etwas? Oder hab ich bei dem ganzen sonst irgendwie einen Denkfehler?

Guten Tag jkoel,

 

ich weiß nicht ob es wirklich solche Karten gibt ohne jegliches Guthaben, ich denke auf den Karten ist immer was drauf. Kann man leider nicht ändern und wenn es dich stört dann musst du es doch nicht beachten :D

Bei mir ist es so, dass ich zum Bsp auch gerade nach einer Prepaid Karte suche und mich da erst einmal aus Interesse im Web umgesehen habe weil ich mir paar Meinungen und Erfahrungen durchlesen wollte.

Natürlich ist es so, dass jeder seine eigenen Vorstellungen hat. 

Ich fand die Seite https://www.prepaidfreikarten.com/ ganz gut, da kann man sich einen Überblick holen zu den verschiedenen Anbietern und auch den Tarifen bzw Leistungen welche geboten werden. 
Habe da dann auch im Endeffekt eine passende Prepaidkarte gefunden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×