Jump to content
jkoel

Prepaid-Karte ohne Guthaben

Recommended Posts

jkoel

Hallo,

 

ich hab bei ebay nach einer zweitkarte auf prepaidbasis gesucht einfach nur um Nachrichten zu empfangen und zu senden, keine SMS oder anrufe. Muss da zwingend ein Guthaben drauf sein? Ich bekomme doch bei der Anmeldung bei whatsapp oder Telegram nur eine SMS zugeschickt und muss keine senden. Für den Empfang brauch ich doch kein Guthaben? Komisch finde ich, dass dort Auktionen mit Guthaben von 10 Euro einen Tag vor Ende bei 1 Euro stehen und andere mit 5 Euro Guthaben bei 10 Euro. Über sehe ich da  etwas? Oder hab ich bei dem ganzen sonst irgendwie einen Denkfehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sastrane

Guten Tag jkoel,

 

ich weiß nicht ob es wirklich solche Karten gibt ohne jegliches Guthaben, ich denke auf den Karten ist immer was drauf. Kann man leider nicht ändern und wenn es dich stört dann musst du es doch nicht beachten :D

Bei mir ist es so, dass ich zum Bsp auch gerade nach einer Prepaid Karte suche und mich da erst einmal aus Interesse im Web umgesehen habe weil ich mir paar Meinungen und Erfahrungen durchlesen wollte.

Natürlich ist es so, dass jeder seine eigenen Vorstellungen hat. 

Ich fand die Seite https://www.prepaidfreikarten.com/ ganz gut, da kann man sich einen Überblick holen zu den verschiedenen Anbietern und auch den Tarifen bzw Leistungen welche geboten werden. 
Habe da dann auch im Endeffekt eine passende Prepaidkarte gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.