Jump to content
miro1803

Probleme beim Flashen

Hallo, 

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Meine Frau nutzt das Note 4 nun seit Ewigkeiten und war bis jetzt sehr glücklic. Bis das Update kam.Es war das Update im Frühjahr. Seitdem stürzt das Gerät ab, Freezes usw. 

Seitdem liegt es in der Ecke. 

Jetzt habe ich mal versucht es zu regenerieren habe dabei aber massive Schwierigkeiten.

das Handy war nie gerootet oder sonstigen Experimenten ausgeliefert.

Ich habe einmal die Originale Firmeware von Sammobile geflasht weil die anderen Resets und Co. nichts gebracht haben.

Leider hat das Neu aufsetzen auch nichts gebracht. Gestern habe ich gelesen, dass man es wieder auf Android 5 bringen soll und alles ist wieder gut. Tja das funktioniert nicht. Odin brichtmit Fail ab.

Meine Daten vor dem Flashen mittels *#1234# ermittelt:

N910FXXU1DQJ1

N910FXXS1DQA1

N910FOXA1DQI1

Nun habe ich versucht diese ältere Firmeware zu flashen: N910FXXS1CPC1_N910FOXA1COJ3_N910FXXS1COK1_HOME.tar.md5

Leider bricht Odin 3.12.7 und auch 3.12.3 ( Im Adminmode gestartet)mit einem Schreibfehler ab.

 

Könnt ihr mir helfen? 

Edit sagt ich konnte es jetzt mit SamFirm auf die neueste Version flashen.

 

Dann bleibt nur noch das Problem woher bekomme cih für meinGerät eine passende ältere Version?

 

bearbeitet von miro1803

Was wird Dir denn für ein Fehler am Handy angezeigt ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×