Jump to content
miro1803

Probleme beim Flashen

Recommended Posts

miro1803

Hallo, 

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Meine Frau nutzt das Note 4 nun seit Ewigkeiten und war bis jetzt sehr glücklic. Bis das Update kam.Es war das Update im Frühjahr. Seitdem stürzt das Gerät ab, Freezes usw. 

Seitdem liegt es in der Ecke. 

Jetzt habe ich mal versucht es zu regenerieren habe dabei aber massive Schwierigkeiten.

das Handy war nie gerootet oder sonstigen Experimenten ausgeliefert.

Ich habe einmal die Originale Firmeware von Sammobile geflasht weil die anderen Resets und Co. nichts gebracht haben.

Leider hat das Neu aufsetzen auch nichts gebracht. Gestern habe ich gelesen, dass man es wieder auf Android 5 bringen soll und alles ist wieder gut. Tja das funktioniert nicht. Odin brichtmit Fail ab.

Meine Daten vor dem Flashen mittels *#1234# ermittelt:

N910FXXU1DQJ1

N910FXXS1DQA1

N910FOXA1DQI1

Nun habe ich versucht diese ältere Firmeware zu flashen: N910FXXS1CPC1_N910FOXA1COJ3_N910FXXS1COK1_HOME.tar.md5

Leider bricht Odin 3.12.7 und auch 3.12.3 ( Im Adminmode gestartet)mit einem Schreibfehler ab.

 

Könnt ihr mir helfen? 

Edit sagt ich konnte es jetzt mit SamFirm auf die neueste Version flashen.

 

Dann bleibt nur noch das Problem woher bekomme cih für meinGerät eine passende ältere Version?

 

bearbeitet von miro1803

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.