Jump to content
Hinano

Rufnummer portieren weg von DeutschlandSim

Hallo :) Ich möchte bald zu einem neuen Provider wechseln und muss angeben welchen Anbieter ich zur Zeit habe. Da gibt es aber ganz schön viele Subfirmen. Drillisch oder Eteleon soll zum Beispiel nicht das Richtige sein und Deutschlandsim kann man meistens gar nicht angeben. Kann mir einer sagen, was man da angeben muss? Das wäre total lieb! ;)

Update

Also, ich habe jetzt eine Antwort von denen bekommen, in der steht, dass ich bis jetzt bei McSIM war. Ich frage mich nur, wie man darauf kommen soll.

bearbeitet von Hinano

Hallo, danke für deine Antwort!

Nein, Eteleon gabs nicht zur Auswahl und es ist auch nicht der richtige Anbieter.

Meine Portierung wurde mir mittlerweile bestätigt und auf dem Schrieb steht, dass ich bis jetzt bei McSIM war. Unglaublich, aber wahr!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×