Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hinano

Rufnummer portieren weg von DeutschlandSim

Recommended Posts

Hinano

Hallo :) Ich möchte bald zu einem neuen Provider wechseln und muss angeben welchen Anbieter ich zur Zeit habe. Da gibt es aber ganz schön viele Subfirmen. Drillisch oder Eteleon soll zum Beispiel nicht das Richtige sein und Deutschlandsim kann man meistens gar nicht angeben. Kann mir einer sagen, was man da angeben muss? Das wäre total lieb! ;)

Update

Also, ich habe jetzt eine Antwort von denen bekommen, in der steht, dass ich bis jetzt bei McSIM war. Ich frage mich nur, wie man darauf kommen soll.

bearbeitet von Hinano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hinano

Hallo, danke für deine Antwort!

Nein, Eteleon gabs nicht zur Auswahl und es ist auch nicht der richtige Anbieter.

Meine Portierung wurde mir mittlerweile bestätigt und auf dem Schrieb steht, dass ich bis jetzt bei McSIM war. Unglaublich, aber wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.