Jump to content
Das_Wolf

S3 Original ROM - hab ich die Richtige?

Moin moin :)

 

Meinem S5 geht es bestens, allerdings gibt das S3 von nem Kumpel langsam den Geist auf. Und da er sich NULL auskennt (und ich mein altes S2 schon 20mal geflasht habe), will ich ihm nun helfen ... dabei aber nicht das Handy töten :P

Ich war nun schon bei "Galaxy S3 - Original Roms / Firmware / Kies" und habe mir die 3teilige "I9300XXUGNG3|I9300DBTGNG2|DBT|4.3|16.07.2014|1|Ja|" gezogen, um ALLES mit Odin neu zu machen. Ist das die richtige Firmware? Ich konnte meinen Kumpel zu 2 Screenshots überreden, hoffe die helfen hier weiter.

Das Phon wurde noch nie gerootet und vor 4 Wochen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - mit nur mäßigem Erfolg. Er wollte das S3 schon wegschmeißen, ich versuche das mit ner Original-ROM noch mal zu verhindern.

Einstweilen vielen Dank :)

 Sponi

IMG-20150909-WA0008.jpg

IMG-20150909-WA0007 (1).jpg

bearbeitet von Das_Wolf

Ja, das ist die aktuellste Firmware und DBT. Kannst du via Odin flashen.

LG

Sehr cool, vielen Dank :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×