Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Das_Wolf

S3 Original ROM - hab ich die Richtige?

Recommended Posts

Das_Wolf

Moin moin :)

 

Meinem S5 geht es bestens, allerdings gibt das S3 von nem Kumpel langsam den Geist auf. Und da er sich NULL auskennt (und ich mein altes S2 schon 20mal geflasht habe), will ich ihm nun helfen ... dabei aber nicht das Handy töten :P

Ich war nun schon bei "Galaxy S3 - Original Roms / Firmware / Kies" und habe mir die 3teilige "I9300XXUGNG3|I9300DBTGNG2|DBT|4.3|16.07.2014|1|Ja|" gezogen, um ALLES mit Odin neu zu machen. Ist das die richtige Firmware? Ich konnte meinen Kumpel zu 2 Screenshots überreden, hoffe die helfen hier weiter.

Das Phon wurde noch nie gerootet und vor 4 Wochen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - mit nur mäßigem Erfolg. Er wollte das S3 schon wegschmeißen, ich versuche das mit ner Original-ROM noch mal zu verhindern.

Einstweilen vielen Dank :)

 Sponi

IMG-20150909-WA0008.jpg

IMG-20150909-WA0007 (1).jpg

bearbeitet von Das_Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Ja, das ist die aktuellste Firmware und DBT. Kannst du via Odin flashen.

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.