Jump to content
stuterich

S4 mini bootloop

Mein s4 mini geht nicht mehr an komme aber noch in den download mode, im recovery mode steht nur "kein befehl"

Hab nun schon einige Anleitungen studiert und einiges versucht ich habe mit odin neue firmware aufgespielt das problem dabei is nur das ich weder weiss ob das handy ein branding hatte oder aus welchem land es stammt was die wahl der richtigen firmware schwierig dar stellt ich hoffe hier hat noch einer ne idee

 

Danke schonma mfg

Habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben.

Schau dich mal hier um!

Hallo stuterich

 

Als Erstes solltest Du mal den Akku ausbauen und schauen, was darunter bei "Model" steht, ist es ein GT-i9195 ?

Das sollten wir unbedingt wissen.

 

Weiterhin solltest Du Dich mal mit diesem Thread ein bischen vertraut machen:

SamFirm

 

Wenn klar ist was Du für ein Gerät GENAU hast, werden wir eine mehrteilige FW (Firmware) runterladen und versuchen diese zu installieren.

Zu beachten ist aber, dass dabei alle persönliche Daten, Kontakte, SMS usw., sowie alle Deine installierten Apps gelöscht werden !

Das Gerät wird also auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

 

Melde Dich wegen der Angabe, welches Modell es genau ist, dann machen wir weiter.

 

Gruss Klaus

Also das selbe Problem habe ich auch mit dem GT-I9195, Downloadmodus funktoniert (Factorymode und Odinmode)

 

Habe nun schon mehrmals die Firmwar erfolgreich aufgespielt, einteilig sowie mehrteilig. Nach dem ersten Start fällt das Adroidmänchen um . Dann startet es immer neu, in den Recoverymodus komme ich ich halt nicht, weil dann das umgefallende Mänchen kommt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×