Jump to content
Sams2010

S5 SM-G900F hängt im Bootloder

Hallo allerseits,

 

habe, wie der titel schon sagt, ein S5 SM-G900F der im Bootloder hängt, läuft bis zum Logo und dann startet es neu und das andauernd. Hab schon alles versucht.

Wollte auch ins Recovery mode rein, leider klappt es nicht. Ich kann nur ins Download mode rein. Habe versucht es so lange weiter machen zu lassen unter aufladung, aber nichts zu tun.

 

Wer kann mir da weiter helfen?

Hallo Sams

 

Das hört sich evtl. nach einem defekten Speicherchip an.

Könnte aber auch nur ein Softwareproblem sein.

Du könntest eine neue Firmware downloaden und versuchen sie mit Odin zu flashen.

Wenn Du eine Mehrteilige nimmst, bist Du auf der sicheren Seite.

Allerdings werden dadurch alle Daten auf dem Handy gelöscht.

 

Gruss Klaus

On 22/9/2017 at 09:43, KST66 said:

Hallo Sams

 

Das hört sich evtl. nach einem defekten Speicherchip an.

Könnte aber auch nur ein Softwareproblem sein.

Du könntest eine neue Firmware downloaden und versuchen sie mit Odin zu flashen.

Wenn Du eine Mehrteilige nimmst, bist Du auf der sicheren Seite.

Allerdings werden dadurch alle Daten auf dem Handy gelöscht.

 

Gruss Klaus

Hi Klaus,

 

danke erstmals für deine antwort.

 

Kann ich die software hier finden? Oder wo sonst?

 

Gruss Sams

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×