Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
^Handy79^

Samsung Galaxy S2 I9100 [4.2.x][Jelly Bean] Cyanogenmod 10.1

Recommended Posts

HturGT

und wenn ich ein Video mache ist das auf dem PC zwar richtig aber auf dem Handy wird es um 90° versetzt abgespielt hat jemand ne idee ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Tajnik_

Mir sind zwei ginge aufgefallen...

1. Mass Storage Mode scheint verschwunden?

2. Finde die Option nicht die Bildschirmanimation beim ausschalten des Bildschirmes zu deaktivieren.

Ansonsten läuft es ok, aber sehe auch Darstellungsprobleme wenn man Widgets verschiebt oder vergrößert/verkleinert und teilweise bleibt beim Uhren Widget die letzte Zahl stehen und die neue steht darüber d.h. 08:21 bleibt die eins stehen und die zwei sieht man darüber.

Bis jetzt überzeugt mich die Nightly nicht, auch von Akku verbrauch nicht, über die Nacht waren es ca 10%, bei CM9 waren es etwas weniger ca 7-8, Bei der Checkrom v.6 waren es 2% (ungeschlagen bis heute).

Naja mal abwarten ob ich mir paar Einstellungen etwas zufriedener bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

ich hab heute gemerkt das der klingelton nur 1x klingelt und sich nicht wiederholt! gibt es da eine einstellung?

das Problem mit dem Video ist gefixt worden. ist jetzt alles wieder richtig!

ich bin mit der Akkulaufzeit sau zufrieden... ich habe heute 3 Stunden Telefoniert 2 Stunden Display an. W-Lan und HSDA Whatsapp, Facebook usw. habe jetzt noch 41% bei eine laufzeit von 10h 7m :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

hat jemand eine anleitung zu diesem cron Tasker?

was macht es genau und welche einstellungen sind für akku usw ohne gefahr gut?finde nirgends etwas dazu

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterScorp

Sers, benutz die Rom seit gestern und hab doch gleich ne Frage:

Ich bekomm bei WhatStats das Widget irgendwie nicht hin.

Lange drücken funzt nich und unter Widgets isses auch nicht auffindbar.

Mach ich irgendwas falsch oder liegts an der App ?

Kurze Frage noch so am Rande: Kann ich den Dorimanx Kernel verwenden "gefahrlos" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Kurze Frage noch so am Rande: Kann ich den Dorimanx Kernel verwenden "gefahrlos" ?

ja kannst du gefahrlos benutzen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Timou

Ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde, aber seit 10.1 hab ich im Radio dieses klassische Handy-Störgeräusch.

Kann es sein, dass die Empfangsleistung nach oben geschraubt wurde o. Ä.? Vor allem versendet es meine SMS auch schneller als vorher, wenn mich nicht alles täuscht.

Das Störgeräusch hatte ich bisher noch nie beim S2, sowohl nicht bei der Original-Software als auch bei der 10.0.

Wird sich da eventuell noch was ändern oder ist das so gewollt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

wie bekomme ich denn bitte eine dunkle SMS App, die von CM10 hat zwar eine Option dunkles design verwenden aber es geht nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onair13

Das läuft aber unter dem Menüpunkt "schnell antworten" und hat denke ich nichts mit der hauptsächlichen SMS APP zu tun die du sicher meinst.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Kannst du sie uns mal zeigen? ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@edit: @HturGT

danke sieht gut aus, aber ( geschmacksache ).

ja mir ist es schon auf gefallen das man die fotos nicht mehr direkt anschauen kann. !

bearbeitet von VaLDii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

- Hier noch eine andere SMS/MMS App

118893d1342900257t-samsung_galaxy_s2_cyanogenmod_9_4_0_4-black_sms.png

Download: klick

Installation:

-Mit einem Root Explorer.

-Die App nach system/app verschieben.

-Die alte mms.apk durch die neue ersetzten.

-Reboot und Fertig.

Ist euch auch aufgefallen das in der CM10 Kamera-App keine möglichkeit besteht sich die Bilder direkt aus der App an zu schauen? oder gibt es da ein trick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skip1511

Kamera App

ist es nicht auch so, wie in der gepatchten 4.2.1, dass man den Bildschirm zur Seite

swyped und dann ist man in der Galerie App.

Beim zurück scrollen über das erste Bild hinaus, ist man wieder im Kamera Modul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onair13

Hallo,

ich habe letztens bei 2 Freunden von mir CM10.1 installiert und beide berichten das ihr S2 ab und zu beim öffnen von Whatsapp einfriert und nur ein Neustart hilft (Akku raus).

Ansonsten aber keinerlei Probleme.

Ist das auch schon jemandem aufgefallen?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onair13

Updaten beide selbst...also immer das neuste denke ich und das seit Anfang des Jahres.

Beide nutzen den Standard CM Kernel.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

Funktioniert bei euch der Power Shutter in der Kamer ?

Ich muss ihn erst an und aus machen das er geht....

Gibt es ein Fix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Tajnik_

Ist das denn normal, das bei der Lautlosschaltung trotzdem Nachrichtentöne abgespielt werden? Nur der Anrufton wird stummgeschaltet?! Gibt es da Einstellungsmöglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

Hallo,

ich habe letztens bei 2 Freunden von mir CM10.1 installiert und beide berichten das ihr S2 ab und zu beim öffnen von Whatsapp einfriert und nur ein Neustart hilft (Akku raus).

Ansonsten aber keinerlei Probleme.

Ist das auch schon jemandem aufgefallen?

MfG

Ich habe da keine Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.