Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

nixmomo

Servus,

Du kannst es mal mit dem Ultra Kernel probieren. Der läuft fehlerfrei.

Hast du deine CPU undervolted oder untertaktet? Überhaupt irgendwas getaktet? Daher könnte das Problem auch kommen denn es klingt danach das er bei 200Mhz nicht genügend Saft zum arbeiten bekommt.

MfG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WhazzUup

Hi nixmomo,

nein, ich hab die CPU weder undervolted noch übertaktet. Da hab ich bei der UT immer die Finger davon gelassen.

Kannst du mir sagen wie ich genau vorgehen muss um den anderen Kernel zu flashen?

Dank dir schonmal.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Es kommt drauf an welchen Kernel. Einen Kernel kannst du entweder per Odin flashen oder per CWM.

Dies steht in der jeweiligen Beschreibung des Kernels.

Per Odin einfach bei PDA einbinden und mit CWM einfach install from sdcard oder internal sd card. Je nachdem wo du es speicherst.

MfG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Ich hatte mir mal das Lightning ICS drauf gemacht und musste feststellen das mir das nicht zusagte. Will nun auf das 8.1 zurück wechseln, doch muss leider feststellen das wenn ich mit 7zip die 8.1 entpacken will ich immer wieder eine Fehlermeldung erhalte (Das Kompressionsverfahren in "ultratoxic_rom_v8-1.tar.md5" wird nicht unterstützt). Jemand eine Idee? Und ist JKay dann schon in der 8.1 drin? Oder muss ich das dann noch nachträglich flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Downloade die v 8.1 noflchmal neu, vielleicht war der Download fehlerhaft. Jkay gibt es nicht in der v 8.1, wenn du den willst musst du ein Theme flashen, in dem Jkay eingebaut ist, z.B das MultiKultiThemeHD.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Ich habe die Datei mitlerweile 3 mal runter geladen und jedesmal konnte ich die Datei nicht entpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Probier mal einen anderes programm zum entpacken, z.B. Winrar. Vielleicht liegt dein problem an 7zip. Wie versuchst du es zu entpacken? ICh ziehe es immer auf den Desktop und wähle aus dem Kontextmenü immer 7zip -> Dateien entpacken. Ich weis nicht wie du es machst, kannst es ja mal probieren, falls du es anders machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Probier mal einen anderes programm zum entpacken, z.B. Winrar. Vielleicht liegt dein problem an 7zip. Wie versuchst du es zu entpacken? ICh ziehe es immer auf den Desktop und wähle aus dem Kontextmenü immer 7zip -> Dateien entpacken. Ich weis nicht wie du es machst, kannst es ja mal probieren, falls du es anders machst.

Mit Winrar kann ich es gar nicht öffnen. Bezüglich wie ich entpacke genauso mach ich es auch. Hast du mal die Datei gezogen und verzucht zu entpacken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Ich habe relativ langsames Internet, deshalb dauert es das runterzuladen, aber ich werde es morgen früh downloaden und probieren ob ich sie entpacken kann.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Guten Morgen,

das sind 7zip Dateien. Die kannst du am besten mit 7zip entpacken.

Winrar ist dazu denkbar ungeeignet.

MfG

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Er hat doch geschrieben, dass er versucht sie mit 7zip zu entpacken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Dann muss v es auch gehen!

winrar packt dass auch muss nur neu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Ich habe relativ langsames Internet, deshalb dauert es das runterzuladen, aber ich werde es morgen früh downloaden und probieren ob ich sie entpacken kann.

LG

Gesagt, getan, ich habe die UT rom gedownloadetund konnte sie ohne Probleme entpacken (mit 7zip). Hast du evtl einen anderen PC zur verfügung an dem du es testen kannst? Versuch mal 7zip zu deinstallieren und es erneut zu installieren. Hast du das Problem du mit dieser rom oder auch wenn du andere Dateien entpacken willst?

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

LOL ich wollte gerade 7zip deinstallieren und sah das ich 2 Versionen installiert hatte eine neuere von den letzten Tagen und eine Version (4.65) von 2010 welche beim Doppelklick immer wieder ausgewählt wurde. Nachdem ich diese alte Version nun deinstalliert hatte klickte ich nochmals doppelt und ich startete mit der neuen 9.30 Version und konnte damit nun Problemlos entpacken. Nun bin ich auf die Rom gespannt. :-) Ah noch ne frage kann ich danach das Multikulti direkt per cwm drauf flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Cool das es jetzt geht. *hust* Danke drücken ist gern gesehen *hust* :DD ^^

Installier die UT Rom dann Boote ins CWM Menü, Wipe Cache und installiere das Theme.

Viel spaß noch mit der Rom, war total zufrieden mit der Rom als ich sie drauf hatte.

LG

bearbeitet von jUliaaN19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Tja eines muss man wohl einfach merklich anerkennen unsere UTRom ist verdammt gut geworden...

Hebt sich doch nach wie vor von den restlichen GB Roms ab...;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Da muss ich dir recht geben, die Rom leif einfach nur spitze. Habe davor die KI3 geflasht und das hat sich auch gelohnt. Die Rom hatte eine unglaubliche Akkulaufzeit, total stabil, keine Abstürze...nur im Lockscreen hat's sich manchmal aufgehangen, aber nicht oft.

Ich wollte nur endlich ICS haben, und bin deswegen von der Rom weg und zur Turkbey, die auch super läuft. Überlege mir mal eine andere Auszuprobieren...CWM Backup machts möglich. :D

Aber :danke: für die tolle Rom

Wie kommst du jetzt eigentlich da drauf? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAN!

moin leute, wollte mal fragen ob wer ein tipp hat welchen kernel zu der V8.1 am besten passt oder sollte ich den kernel lassen der eh mit geflasht wird?

komme eigentlich aus den Optimus 2X bereich und irgendwie ist hier vieles "anders" ;) naja ich denke mal ehr neu man wird sich schon dran gewöhnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Also eigentlich ist der mitgelieferte Kernel schon auf die Rom optimiert.Allerdings gibt es da immer ein paar Unterschiede auf den Geräten.Du müsstest da also testen,welche Kombination auf DEINEM Gerät am besten passt.

Überlegen solltest du dir das nur vorher,ob du den Aufwand betreiben möchtest.Die Rom basiert noch auf GB....wenn dir das reicht ok,wenn du aber vor haben solltest in absehbarer Zeit eh auf ICS zu wechseln,würde sich das wohl nicht lohnen,da du dann erneut anfangen musst mit den Kernel Tests.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAN!

ja das hatte ich auch schon überlegt weil es ja 2.3.6 ist. wollte mir aber mal nen bild von den verschieden roms machen. für das s2 gibt es soviele die alle gut sein sollen da verliert man schnell den überblick.

hatte mich jetzt für die enschieden weil es eine ausgereifte rom sein soll.

werde aber auch andere mal an testen die tage. oder einer sagt mir was die beste ist aber sowas gibts ja nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.