Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

UltraPower

CWM-Flash: CWM v5.0

Wenn hinter dem Download-Link [CWM] steht, bedeutet das, dass du das Update über ClockworkMod-Recovery flashen musst.

Dazu kopierst du einfach die zip-Datei auf deine interne SD-Card (USB-Speicher) und öffnest die CWM-App. Dort tippst du auf "Flash update", wählst die zip-Datei aus und schon wird das Update installiert.

Sollte nach dem Installieren und dem anschließenden Reboot der TouchWiz-Launcher nicht mehr richtig angezeigt werden, musst du das Handy einfach erneut rebooten und schon sollten wieder alle Apps angezeigt werden.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

howtobar.png

HowTo ,vor dem Flashen einer neuen Themen Datei.

( Egal ob sie schonmal auf dem System vorhanden war o.d nicht. )

Vorwort:

Weder wir, die Köche noch Handy-faq übernehmen Haftung für eventuell

entstandenen Schaden nach Anwendung dieser Anleitung.

Bedienung der CWM Based Recovery. / Theme zip-Datei!?

EDIT// Für all die Leute die Probleme mit dem CWM Flash haben, bitte benutzt einfach einen anderen Siyah Kernel -downgraden bitte. Danke !!! Der Siyah v2.6.3 macht Probleme - CWM Recovery v5.5.0.4 um genau zu sein!

`·.¸¸.·´´¯`··._.· `·.¸¸.·´´¯`··._.·`·.¸¸.·´´¯`··._.· `·.¸¸.·´´¯`··._.·`·.¸¸.·´´¯`··._.· `·.¸¸.·´´¯`··._.·

  • Flash-heruntergeladene Datei in Recovery:

    dsc01731u.jpgdsc01732a.jpg

  1. Neustart in Recovery.
  2. Wiping cache / KEIN FULLWIPE! (data / factory reset)...:dankescho
  3. Wähle "Install zip aus sdcard"
  4. Wähle "wählen zip aus sdcard"
  5. Suchen & wählen eurer Datei toxicOneUI-... . zip in SD
  6. Bestätigen "YES -. installieren toxicOneUI ... zip"
  7. Warten bis Skript beendet ist
  8. Neustart!

`·.¸¸.·´´¯`··._.· `·.¸¸.·´´¯`··._.·`·.¸¸.·´´¯`··._.· `·.¸¸.·´´¯`··._.·`·.¸¸.·´´¯`··._.· `·.¸¸.·´´¯`

WARNUNG! Flash-Theme Datei, nach dem ersten Booten.

Wenn eine neue Rom geflasht wurde, das Telefon erstmal booten / neustarten lassen bitte,

und danach Theme Datei via Recovery flashen.

(Sollte sich nach dem flashen ein schwarzer Bildschirm Einstellen, dann einfach die Homebutton Taste gedrückt halten und abwarten!) ...:goofy:

`·.¸¸.·´´¯`··._.· `·.¸¸.·´´¯`··._.·`·.¸¸.·´´¯`··._.· `·.¸¸.·´´¯`··._.·

UltraToxicRom-TeamLogo.jpg

Viel Spaß mit der UltraToxic Rom & meinen Themes, wünschen Wir die Köche!

cu toxicOne....:icon_wink

barcode.pngfacebooklogohi.pngugqhqs5uyvq7.png

bearbeitet von toxicOne
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

cabar.png

  • Kann ich diese ROM auch über CWM flashen
    Ja, genauer gesagt über Mobile Odin. Mobile Odin konvertiert die ROM in eine zip-Datei für CWM und flasht diese automatisch.
  • Ich habe einen Bug gefunden: Auch wenn das Phone nicht auf lautlos gestellt ist, wird ein Vibrations-Icon angezeigt.
    Das ist kein Bug. Samsung hat nur das Framework ein bisschen verändert.

bugsbar.png

  • Derzeit keine
    :-)

bearbeitet von toxicOne
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

Und was ist jetzt, ausser dem Homebutton fix, anderes als Stock?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Zum Beispiel das Theme...

Das ist die Lite'ning Rom, aber eben mit XXKI3 und Android 2.3.5.

bearbeitet von UltraPower
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thriox

Wie siehts mit der Wlanverbindung aus die soll ja bei KI3 ständig abrechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oPasa84

servus ultra!

bin kurz vor dem flashen,möchte aber vorher nicht die stock flashen!meinst du es ist wichtig die vorher zu flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Wie siehts mit der Wlanverbindung aus die soll ja bei KI3 ständig abrechen

Schlechter als bei KH3 ist sie auf jeden Fall, aber von abbrechen habe ich bisher noch nichts gemerkt.

servus ultra!

bin kurz vor dem flashen,möchte aber vorher nicht die stock flashen!meinst du es ist wichtig die vorher zu flashen?

Du kannst es ja versuchen. Kaputt gehen kann da nichts. Wenn du aber in einem Bootloop landest, musst du erst die Stock Firmware flashen, da ich in das Odin-Paket nur das wichtigste reingepackt habe (FactoryFS, Modem und Kernel). Deswegen solltest du vorher unbedingt ein CWM-Backup machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Eins vorweg:

Das Forum ist Glücklich um jeden neuen Koch und kompetente Unterstützung!

Zum Beispiel das Theme...

Das ist die Lite'ning Rom, aber eben mit XXKI3 und Android 2.3.5.

Hast du dir offiziell die Erlaubnis von LitePro zur Veröffentlichung und weiterentwicklung eingeholt?

Sofern das nicht der Fall ist, rate ich dir drigend das nachzuholen.

Auf kurz oder lang, wirst du durch das Releasen unter den Namen LiteningROM schwierigkeiten bekommen.

Was deine ROM zur "LiteningROM" macht, ist doch das Theme!

Gib doch deiner ROM einen eigenen Namen mit dem Zusatz:

"Litening Theme oder LiteningTouch" oder so.

So bist du aus der Sache fein raus ;)

Denk mal darüber nach und sag mir was du davon hälst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Sofern das nicht der Fall ist, rate ich dir drigend das nachzuholen.

Das dürfte wahrscheinlich das Problem sein. LitePro hat sich seit dem 19. August nicht mehr bei XDA oder sonst wo eingeloggt und antwortet nicht auf PNs.

Aber die Idee mit dem Lite'ning Touch ist nicht schlecht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oPasa84

Du kannst es ja versuchen. Kaputt gehen kann da nichts. Wenn du aber in einem Bootloop landest, musst du erst die Stock Firmware flashen, da ich in das Odin-Paket nur das wichtigste reingepackt habe (FactoryFS, Modem und Kernel). Deswegen solltest du vorher unbedingt ein CWM-Backup machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

[KERNEL][2.3.5]SiyahKernel v1.7.7 - The best kernel at the time of its release...

SiyahKernel v1.7.7 Released!

Quelle: [KERNEL][2.3.5]SiyahKernel v1.7.7 - The best kernel at the time of its release...

Since this is not an "original" work, I decided to create the thread in this section instead of the "original" android development section. I have been using this kernel for some time without any problems and I decided to share it.

Da dies nicht eine "Original" Arbeit ist, habe ich beschlossen, den Faden in diesem Abschnitt statt des "Original" android Entwicklung Abschnitt zu schaffen. Ich habe mit diesem Kernel seit einiger Zeit ohne Probleme und nun habe ich beschlossen, es mit euch zu teilen.

( So ungefähr Ich habe es auf die schnelle übersetzt. :heuldoch: )

[LIST]

[*]FEATURES

[*][COLOR="Red"]Based on SGH-I777 (AT&T version) sources

[*]Auto-Root[/COLOR] (just flash it onto a stock rom and you'll have root)

[*]ClockworkMod Recovery v4.0.1.4

[*]Boot animation support

[*]Custom boot logo and startup sound (thanks to hellcat)

[*]Supports SetCPU [COLOR="Red"](OC upto 1600MHz, UC downto 100MHz)[/COLOR]

[*]Supports undervolting (UV between 800 mV and 1500 mV)

[*]Supports voltage control via SetCPU (thanks to netarchy, ninpo, hacre)

[*]Stock voltages as default

[*][COLOR="Red"]smartassV2 governor[/COLOR]

[*]Default governor is ondemand (200-1200MHz)

[*]Tweaked interactive governor

[*]Tweaked ondemand governor

[*]Compiler optimizations

[*][COLOR="Red"]user customizable charging speed[/COLOR] (use at your own risk). you have to echo AC, MISC and USB charge currents to a misc device.

[*]Touchscreen fix (thanks to vitalij)

[*]Increased touchscreen sensitivity

[*]Increased battery polling interval

[*][COLOR="Red"]GPU clock and voltage control interface[/COLOR] (thanks to netarchy).

[*]I/O Tweaks

[*][COLOR="Red"]automatic battery calibration.[/COLOR] leave it connected to a charger overnight and the battery will be calibrated.

[*]Available I/O schedulers: V(R), noop, deadline, CFQ, SIO, BFQ (default)

[*]Available CPU governors: ondemand (default), interactive, smartassV2(recommended), conservative, userspace, performance, powersave

[*]/system/etc/init.d startup scripts support

[*]Updated jhash to version 3

[*][COLOR="Red"]Increased charging speed.[/COLOR]

[*][COLOR="Red"]BLN (thanks to creams), liblights is autoinstalled if the existing one doesn't support BLN[/COLOR]

[*]CIFS, SLQB, NTFS and several others that I forgot...

[/LIST]
Ich nutze diesen Kernel bereits seit einigen Tagen unter der LitePro6 und kann euch sagen das er mit Abstand am besten unter dieser Rom rennt! ;) Ist ebendfalls SETCPU usw. supportet. Bringt also alles mit was das Herz begehrt. Viel Spaß damit!
[LIST=1]

[*]FLASHING GUIDE

[*]TO FLASH TAR:

[*]If you already have root, use "DarkyROM2 Tool" from the market ( [URL="https://market.android.com/details?id=com.ficeto.darkyrom2"]https://market.android.com/details?i...ceto.darkyrom2[/URL] ) .

[*]If not, use ODIN.

[*]TO FLASH ZIP:

[*]Use CWM Recovery and install zip file. Wiping cache&dalvik cache is recommended for those who use BLN.

[*]If you install a new rom, calibrate your battery before judging the battery performance of the kernel. use batterycalibration app from the market, charge at least 5 hours, clean battery stats and drain until the device is off.

[*]if you lose root after flashing the kernel (unlikely), flash [URL="https://goo-inside.me/superuser/su-2.3.6.3-efgh-signed.zip"]https://goo-inside.me/superuser/su-2....fgh-signed.zip in CWM.[/URL]

[/LIST]

MFG... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Hi in deinem Startpost solltest du vielleicht noch für das Stock Rom welches unter Installation bei Punkt 2 angegeben ist das Passwort angeben dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Ich bin auch kurz vor dem flashen, aber mir fehlt schon jetzt das Theme von BMWpokerAce :D, ausserdem sehe ich kein Grund auf 2.3.5 zu Updatenw enn dadurch das WLAN noch weiter eingeschränkt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Ne frage wie flashe ich die 7.01 Version drauf? Genauso wie die 7.0 ja nicht anscheind da mehr Dateien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TonyDom

Ich bin auch kurz vor dem flashen, aber mir fehlt schon jetzt das Theme von BMWpokerAce :D, ausserdem sehe ich kein Grund auf 2.3.5 zu Updatenw enn dadurch das WLAN noch weiter eingeschränkt wird!

Ich hab die KI3 (2.3.5) installiert, die bunten Icons von hier mit drauf getan und ich fahre mit dem ninphetamine-2.1.3-release.

Ich kann dir nur sagen, dass bei dieser Kombination mein WLAN um Welten besser rennt als bei Litening6.1 mit dem ninphetamine-2.1.3-release.

Ich muss dazu sagen, dass mir die Reichweite vom WLAN ziemlich wurscht ist, weil ich mich ausschließlich im Umkreis von 3 Metern vom AP befinde.

Bemerkt habe ich den Vorteil nur rein zufällig, da sich mein SGS2 nun sehr viel früher ins WLAN einloggt, wenn ich vom Gassi mit dem Hund heim komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
runterladen&tschüss

Ne frage wie flashe ich die 7.01 Version drauf? Genauso wie die 7.0 ja nicht anscheind da mehr Dateien.

Das kannst du mittels CWM Manager machen.

Schönes Rom! Läuft tadellos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
runterladen&tschüss

Zu früh gelobt, ich kann leider keine Apps bzw. die Verknüpfungen dazu aus dem Anwendungsmenü löschen :( Bin ich grad zu blöd oder geht das nicht? Ich ziehe sie auf den Mülleimer und lande im Homescreen. Gehe ich wieder auf Anwendungen ist alles wie gehabt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Das kannst du mittels CWM Manager machen.

Schönes Rom! Läuft tadellos!

Das mache ich wie? Weil das ist mein erstes Rom das ich auf meinem SGSII drauf gemacht habe. Habe also noch keine Erfahrung damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CasiOpeiA

Zu früh gelobt, ich kann leider keine Apps bzw. die Verknüpfungen dazu aus dem Anwendungsmenü löschen :( Bin ich grad zu blöd oder geht das nicht? Ich ziehe sie auf den Mülleimer und lande im Homescreen. Gehe ich wieder auf Anwendungen ist alles wie gehabt :(

Ich hab dieses ROM zwar nicht drauf, aber ich gehe mal davon aus, dass Du die App , die Du löschen willst im App-Drawer gedrückt hälst und dann nach unten auf den Mülleimer ziehst, richtig!?

Wenn ja, liegt da der Fehler. Denn wenn Du im App-Drawer ein Icon gedrückt hälst, ziehst Du es quasi nur auf den Homescreen. Wenn Du jetzt in einem Rutsch das Icon auf den Mülleimer ziehst, ziehst Du das App quasi nur auf den Homescreen und löscht es dort sofort wieder. ;-)

Ist einem Kollegen auch mal passiert und der ist fast verrückt geworden.

Und ich bin fast vor lachen von der Couch gerollt. :-D

Kann aber jedem mal passieren. ;-)

CasiO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.