Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

CrashOverRide

Weiss jemand welches von den Themes so aussieht wie das, wo BMWPokerAce, damals für die "original" Litening Rom gemacht hat?

Oder gibts das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Richter3000

Ach ja, wo wir gerade wieder beim Thema Themes wären und das an anderer Stelle schon einmal angesprochen wurde: Das Original-Theme der Lite'ning gefällt mir immer noch sehr gut, aber ein gold- oder orangefarbenes Theme wäre für mich der Hammer. Vielleicht hilft es ja, wenn ich anmerke, dass mir das auch sehr gut gefallen würde... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sezzi

Bei mir klappt das update auf ultrapower_rom_7-1-2 nicht?

Habe es wie beschrieben im recoverymodus gemacht, aber Battery Status icon und co bleiben gleich, sprich sind noch die alten von der Lite'ning v6.1 :-((

bearbeitet von sezzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Bei mir klappt das update auf ultrapower_rom_7-1-2 nicht?

Habe es wie beschrieben im recoverymodus gemacht, aber Battery Status icon und co bleiben gleich, sprich sind noch die alten von der Lite'ning v6.1 :-((

Ja, und...? Das soll eigentlich auch so sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sezzi

Ja, und...? Das soll eigentlich auch so sein...

Hmm... Achsooo???^^

Dann habe ich das falsch verstanden :haha2:

Als ich die 7.1.1 geflasht hatte habe ich bemerkt, dass die Leiste immer noch gleich aussieht und dachte, dafür ist das update 7.1.2 da?

In der zip Datei ist ja auch die Battery Status Datei drin usw...

Anders gefragt, wofür ist denn dann update 7.1.2 und wie kriege ich die leiste hin so wie auf dem Bild?

Dachte nach 7.1.2 sieht die Leiste oben so aus wie im Anhang...

post-850436-1435687475707_thumb.png

bearbeitet von sezzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Hmm... Achsooo???^^

Dann habe ich das falsch verstanden :haha2:

Als ich die 7.1.1 geflasht hatte habe ich bemerkt, dass die Leiste immer noch gleich aussieht und dachte, dafür ist das update 7.1.2 da?

In der zip Datei ist ja auch die Battery Status Datei drin usw...

Anders gefragt, wofür ist denn dann update 7.1.2 und wie kriege ich die leiste hin so wie auf dem Bild?

Dachte nach 7.1.2 sieht die Leiste oben so aus wie im Anhang...

Schau mal ins Changelog. Da steht wofür die einzelnen Updates da sind.

Das auf dem Bild ist übrigens toxicOne's SteelBlue Theme.

bearbeitet von toxicOne
update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Das auf dem Bild ist übrigens toxicOne's SteelBlue Theme.

Dankeschön @ Ultra,

Übrigens gibts es bereits Screenshot´s und Video´s, zu meinen Themes.

Alles im StartThread zu finden!....:danke:

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vincent V.

Hallo zusammen, wollte mir heute die UltraToxic Rom v7.1.2 draufspielen und dabei zerschießt es mir immer die IMEI. Bin auch strikt nach Anleitung gegangen:

1. Stock Rom drauf (hier passt danach noch alles)

2. Version 7.1.1 UltraToxic Rom drauf via Odin 1.85 (hier zerschießt es die Imei)

3. beiliegenden Siyah Kernel drauf

4. Update 7.1.2 via CWM

Die Punkte 3 und 4 hab ich zwar noch vollständigkeitshalber gemacht, aber gebracht hat´s nichts. Es kommt immer die Meldung mit dem Prozess com.android.phone wurde angehalten. DBT ist ausgewählt und das Handy hat auch kein Branding.

Habt ihr hier vielleicht noch Ideen, woran es liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pk_85

Hi, ich wollte heute abend auch mal das UltraToxic Rom drauf machen. Momentan habe ich noch das Litening 6.1 drauf.

Da ich noch ein ziemlicher neuling bin stellen sich bei jeder Anleitung mehr fragen als Antworten :D

Bei "Stockrom flashen" gehts schon los. In der rar Datei sind 4 verschiedene Dateien. Welche muss ich den mit Odin laden?

Nachm Stockrom kommt die UltraToxic Rom drauf, und da is mein System dann quasi wie Formatiert und neu aufgesetzt?

Und danach dann den Kernel flashen, richtig?

Entschuldigt die Fragen, ich weiß es gibt genug Anleitungen aber jede erzählt mir was anderes und ich blick mittlerweile nichtmehr durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ocfreak

Hi.

Lies Dir mal den ersten teil dieses Threads durch das dürfte Dir helfen wie man mit ODIN ein STOCK Flasht.

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/203787-galaxy_s2_firmware_update_flashen_odin_firmware_liste.html

Gruß OC

Hab hier gerade von TOX noch 2 screens gefunden auf seite 5 glaube dieses Threads:

Stock Flashen:

https://www.pic-upload.de/view-11545982/Odin-dreiteilige-Firmware.png.html

Custom Flashen:

https://www.pic-upload.de/view-11546026/Odin-einteilige-Firmware.png.html

bearbeitet von ocfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snogot

Hmm... Achsooo???^^

Dann habe ich das falsch verstanden :haha2:

Als ich die 7.1.1 geflasht hatte habe ich bemerkt, dass die Leiste immer noch gleich aussieht und dachte, dafür ist das update 7.1.2 da?

In der zip Datei ist ja auch die Battery Status Datei drin usw...

Anders gefragt, wofür ist denn dann update 7.1.2 und wie kriege ich die leiste hin so wie auf dem Bild?

Dachte nach 7.1.2 sieht die Leiste oben so aus wie im Anhang...

also ich habe ja die 7..1.2 nicht drauf aber was soll das android logo und die ganzen logos da drinne

reicht es nicht wenn litning rom dransteht?

wies auschaut ist das nur bei den themes .zum glück.

ich bleib unter anderem bei litning weil da net so viele logos drinne sind wie bei criskelo usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pk_85

Danke dir, hab mich nochmal intensiver damit beschäftigt und es erstmal nach dieser Anleitung gemacht:

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/220763-samsung_galaxy_s2_branding_entfernen_debranden_neuinstallation.html

Jetzt hab ich die Rom drauf gespielt, jetzt kommt jede Sekunde:

Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vincent V.

Danke dir, hab mich nochmal intensiver damit beschäftigt und es erstmal nach dieser Anleitung gemacht:

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/220763-samsung_galaxy_s2_branding_entfernen_debranden_neuinstallation.html

Jetzt hab ich die Rom drauf gespielt, jetzt kommt jede Sekunde:

Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet

Kann es sein, dass es bei dir auch die IMEI zerschossen hat? Das gleiche Problem hab ich nämlich auch und bei mir ist es so. :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pk_85

Welchen CSC-Code hast du installiert? *#272*IMEI#

Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI Code

Wenn ichs jetzt wieder versuch stürzt das Tastenfeld ab jedes mal wenn der Prozess beenden fehler kommt. und der kommt alle 3 Sek.

...reboot mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Kann es sein das du nicht den DBT Code für CSC installiert/umgestellt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pk_85

Kann es sein das du nicht den DBT Code für CSC installiert/umgestellt hast?

ist das in folgender Anleitung Punkt 5?

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/220763-samsung_galaxy_s2_branding_entfernen_debranden_neuinstallation.html

Weil das hab ich nicht gemacht, weil ja drunter steht das ich das überspringen kann (nicht gebranded)

Ich machs jetzt nochmal inklusive schritt 5 und berichte dann.

@Vincent, vielleicht lässt sich das problem bei dir ja so auch lösen

bearbeitet von pk_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ja das kannst du überspringen,wenn du wie in Punkt 2 für die auch die DBT datei ausgewählt hast....ansonsten kannst du es wie bei Punkt 5 umstellen.

solltest du auf jeden Fall nochmal kontrollieren...wenn das nicht passt kommt es wohl häufig zu dem Fehler den du beschrieben hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pk_85

Grad nochmal neu gemacht. Schritt 2 hab ich gemacht, sowie auf dem Bild, nur halt mit der Stockrom aus diesem Thema. Schritt 5 hab ich nun auch gemacht.

Leider ohne erfolg... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vincent V.

Hab es auch noch paar Mal probiert, es klappt mit allen möglichen Varianten nicht wirklich. Hab auch mal die SIM und SD-Karte draußen gelassen., Was bleiben denn dann noch für Möglichkeiten? Full-Wipe vorher und nachher? Andere Firmware vorher, von der ich aus flashe? Bei mir war es jetzt immer die XWKI3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.