Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

peterdoll

Hallo,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines SGS2 habe mich gestern und heute viele Stunden eingelesen und auf die ROM aus dem Thema geflasht.

Vielen dank erstmal die Köche dieser hammer ROM...

Nun zu meiner Frage: In der ROM waren keine zusätzlichen Hintergrundbilder enthalten, ist das richtig so? In der früheren Version und den Lightning ROM's waren doch welche dabei?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drizztduurden

Nabend.

Ich habe nun Stock geflasht und dann alle neue Versionen hier. Ich habe immer noch das Prob, dass die Schieber im Lookscreen nicht funktionieren. Also es öffnet sich kein ausgewähltes Programm, wie z.B das Flashlight.

Menno....

Sonst passt ja alles.

Danke für Hilfe

Uwe

Moin moin.

Also:

1. das mit dem Jkay Schieber Problem habe ich hinbekommen, falsche Inst Reihenfolge. :rolleyes:

2. aber neues Problem: wenn ich ein neues Theme installiere, bekomme ich einen Bootloop. Egal welches "neue" 7.2 Theme. Ich habe auch schon alle wipes mal durchgeführt. Manchmal kommt während des Bootloops eine Fehlermeldung des TWLanchers.

Gibt es hierfür bitte eine Lösung?

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ghost-Dog

Moin moin.

Also:

1. das mit dem Jkay Schieber Problem habe ich hinbekommen, falsche Inst Reihenfolge. :rolleyes:

2. aber neues Problem: wenn ich ein neues Theme installiere, bekomme ich einen Bootloop. Egal welches "neue" 7.2 Theme. Ich habe auch schon alle wipes mal durchgeführt. Manchmal kommt während des Bootloops eine Fehlermeldung des TWLanchers.

Gibt es hierfür bitte eine Lösung?

Dankeschön

Selbiges Problem wie du hatte ich auch. Ich hatte mir vorher ein Backup erstellt. Als ich im Bootloop landete kam ich nicht mal mehr ins cwm. Also habe ich die 7.2.1 mittels Odin geflasht und siehe da es ging wieder. Dann nur noch das Backup mit cwm zurück spielen und gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drizztduurden

Danke für Antwort. Also, ein Backup hatte ich auch gemacht, und ich kam allerdings noch ins cwm Menü rein (volume up - hometaste- powertaste), um das Backup wieder zurück zu spielen. Dann läuft das Rom ja auch. Nur wenn ich halt versuche wieder ein Theme einzuspielen, wieder ein Bootloop. Die themes funktionieren irgendwie -zumindest bei mir- nicht.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Erste Frage: Manche Leute warten zehn Sekunden und denken, dass sie in einen Bootloop gelandet sind. Es dauert eine gewisse Zeit bis sich der Dalvik Cache aktualisiert hat - wie lange habt ihr gewartet?

Zweite Frage: Was verstehst du unter nicht mehr ins CWM kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drizztduurden

Ich habe mindestest 5-10 min gewartet. Ich komme allerdings ins cwm rein, wenn ich während des bootloops die volumeup - hometaste - und powertaste drücke. Dann Backup wieder zurück und das Rom läuft. Wenn ich dann allerdings wieder eine Theme installiere -Bootloop-. Hmm....

Edit: irgenwas kam mal mit Fehler des TwLauncher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ghost-Dog

Ich hatte erst jkay theme drauf und dann cache gewipet dann steel blue theme drauf geflasht. Ich kam noch nicht mal zum Pin eingeben dann wieder Bootanimation usw. ich kam dann auch nicht mehr ins cwm. zumindest über die UltraToxic Rom nicht,oder gibts noch eine andere Möglichkeit? Akku raus hatte ich auch schon gemacht,ohne Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Achtung:

Entschuldigt die unannehmlichkeiten.

Ich habe in der eile total vergessen zu erwähnen, das die angebotene JKay.Theme eine ge-Moded ist und nicht von uns stammt.

Und mir leider gerade Aufgefallen ist das die Mod nicht mit meinen aktuellen v7.2.X Themas kompatibel ist!...

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drizztduurden

Hallo.

Kein Prob.

D.h, ich installiere mir das clean Rom, und dann ein neues Theme, ausser halt das KJay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Hallo.

Kein Prob.

D.h, ich installiere mir das clean Rom, und dann ein neues Theme, ausser halt das KJay?

Ganz genau!.....:goofy:

Schön, und was wenn man es schon installiert hat?!?

Nichts solange es keine Probleme gibt!

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frostixxl

hi,

ich hab von der litening 6.1 auf die 7.2.X geflasht, aber ich hab kein jkay. ich hab in der galerie die icons etc. aber kein jkay. an was liegt das denn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Jkay wird hier als extra applikation angeboten und kommt nicht standard mit der UltraToxic Rom!

Zurzeit ist es dir also nur Möglich Jkay o.d eines meiner Themes zu flashen.

Ich verweise an der Stelle nochmals auf #929

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drizztduurden

Gibt es vielleicht bald schicke Bilder von Deinen Themes?

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frostixxl

ok. hab es jetzt nachträglich installiert, läuft soweit auch, aber irgendwie geht verdammt oft mein homescreen weg, also alle schirme sind leer und auch in die anwendungen komm ich dann nicht mehr rein. hab ich manchmal gehabt, wenn ich zu schnell den lockscreen wegmach, wenn das mediascanning noch nicht fertig ist, aber jetzt hab ich das fast andauernd.

EDIT:hab jetzt zwei themes installiert und nun hab ich ne boot schleife *super*

bearbeitet von frostixxl
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Gibt es vielleicht bald schicke Bilder von Deinen Themes?

Dankeschön

Ja die wird es natürlich auch bald geben, Ich arbeite zurzeit an einem Portfolio!

...:goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chr1skay

Habe bei der 7.2 das Problem, dass wenn ich einen anruf tätige, das Handy direkt auflegt, der dialer abschmiert und der Empfang für kurze Zeit weg ist. Angerufen werden kann ich!

Hat jemand das selbe Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christian lei

Hallo,

ich weiss darüber gibts schon diverse Themen und Diskussionen in anderen Foren.

Ich wollte aber mal die Macher und Programmierer von euch hier mal fragen ob es denn möglich wäre in einem der nächsten updates vielleicht irgendwas einzubauen, dass dieser nervige Ton der mich nachts um 2 Uhr immer aus dem Schlaf reisst, endlich aus ist.

Ausserdem geht immer dabei auch das display an.

Könnt ihr da was machen, oder muss ich das via root und austauschen irgendwelcher Ton Dateien etc... machen ?

Vielen Dank

ein nachts-ruhegestörter-der-keine-Ahnung-vom-handy-rooten-hat-es-aber-dennoch-gemacht-hat-und seitdem-auf-alle-hier-angewiesen-ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.