Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

bastian83

Nein sicher nicht. Sitzt absolut Bombe so wie es jetzt ist, geht deswegen auch bißchen schwer wieder raus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

Nein sicher nicht. Sitzt absolut Bombe so wie es jetzt ist, geht deswegen auch bißchen schwer wieder raus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich werde mir das Teil jedenfalls holen, da ich schon einen Defekten Bildschirm hatte wegen einen Sturz :D

Da sind mir die 35 Euronen nicht zu viel. Zumal gibt es die Teile auch für ca. 18€ auf eBay.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

Also das UAG-Case ist gerade angekommen. Für nur 14.77€ (In Deutschland 35€)

Das Teil wurde aus den USA geliefert, nach nur 8 Tagen nach dem Kauf war es da. (für nur ca 8€ Versand)

-Soviel zum Einkauf-

Nun zur Bewertung:

Das Teil würde ich Persönlich auch für 35€ Kaufen, da es für mich als Handwerker das Handy einfach Perfekt schützt.

Das Gerät sitzt zu 100% genau im Case ohne irgendwelche kleinen Schlitze durch die sich vll. Staub schleichen könnte. Auch die Tasten (Power/Volume Up&Down) lassen sich trotzt der voll ummantelung mit ganz Normalen Druck bedienen.

Herausnehmen aus der Hülle lässt es sich Natürlich nicht mehr so "leicht", da die Hülle das Gerät so zu sagen komplett umschließt, aber mit etwas Gefühl und geschickt ist auch das kein Problem.

Die Bilder sollten eigentlich alles erklären (Diese findet ihr HIER ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bastian83

Hab ja gesagt is ein Bombenteil :D:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thewhitesmoke

Hallo Zusammen,

auch ich baue mir zur Zeit ein Geschäft mit den Taschen auf.

Ich bin gerne bereit für die Handy-FAQ User einen Sonderpreis ca. 50 % des Kaufpreises anzubieten wenn ihr meine Taschen bewertet.

Ist dies Möglich ?

.....

Danke und viele Grüße

Alireza

bearbeitet von game360
Werbung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Werbung ist nicht erlaubt

4. Werbung bei Handy-FAQ.de

Kommerzielle Werbung jeglicher Art ist nicht gestattet, genauso die Werbung für die eigene Webseite.

Das Löschen von Links liegt im Ermessen der Moderatoren und Administratoren!

Kriegst aber gleich noch ne PN ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

ich seh das aber weniger als werbung (da weder genau produktdetails noch ein preis genannt wurden) als mehr eine partneranfrage ;)

hoffentlich kommt ihr da zusammen und es gibt vielleicht sowas wie einen handy-faq shop :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

als mehr eine partneranfrage

Deshalb hab ich Ihm eine PN geschrieben...

hoffentlich kommt ihr da zusammen und es gibt vielleicht sowas wie einen handy-faq shop

Er würde in seinem Profil ein HF-Zertifiziert bekommen aber so lange das nicht der Fall ist muss ich meinen Teil hier machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Wie siehts denn im Moment aus mit Tascheb für das S3 mit extended akku?

Meine jetzige Tasche geht zwar einigermaßen, aber das handy sitzt schon sehr eng, sodass ich etwas bedenken habe, dass beim rausziehen die knöpfe betätigt werden...

Mit der Taschenlampe gemorst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Ich bin mir nicht sicher ob der Displayschutz von atFoliX schon einmal vorgestellt wurde, ich mache es einfach noch einmal :-)

Ich habe mir für mein S3 aufgrund guter Erfahrungen atFoliX Displayschutzfolien bestellt. Die Folien zählen nicht gerade zu den günstigsten haben aber eine eine gute Qualität (nehmt am besten die Clear Folien und nicht die Antireflex, diese sind schlecht bei Tageslicht). Ein schönes Extra bei den Folien ist das eine Designfolie FX-Carbon-Alpine mitgeliefert wird. Die Displayschutzfolie bedeckt das Display auf der ebenen Fläche und die Designfolie bedeckt die abgerundeten Teile des Displays und gibt es in verschiedenen Farben.

Hier mal ein Bild wie das ganze aussehen kann. Wem das ganze gefällt kann sich diese Folien problemlos in jeden guten Onlineshop oder direkt bei atFoliX bestellen. Alle Folien werden nach aussage des Herstellers in Deutschland zu fairen Bedingungen gefertigt.

11003_samsung_galaxy_s3_atfolix.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

es gibt ja diese eine displayschutzfolie die die komplette vordere seite bedeckt...

kostet irgendwas mit 15€... weiß aber nicht mehr wie es heißt

könnte mir da jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

Meinst du die hier? Sind immer 2 Stück in einer Packung.

Olor

ja genaauuu vielen dank :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raven2424

Hallo Freunde,

ich werde bald wahnsinnig. Ich brauche eure Hilfe.

Ich habe das Galaxy S3 mit dem Bumper von Samsung.

Nun habe ich schon viele Taschen im Internet bestellt (für das S3), aber alle sind wegen dem Bumper zu eng.

Gibt es eine Tasche die für das Galaxy S3 mit Bumper passt ? Ohne das die zu eng ist und sich das Handy ausschaltet !

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Ich hatte ein ähnliches Problem habe mir dann letztendlich eine nähen lassen bei fitbag....

Mit der Taschenlampe gemorst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sir3A

Yeap hab bei Sachen mit Bumper & Co. immer bei www.raedan.de zugeschlagen, dort gibst du einfach deine Abmessungen an Sprich Höhe Breite und Tiefe (anstelle des Handys) und dann wird es entsprechend genäht, daher passt es dann auch mit dem Bumper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rajinder00789

also passt die vom s4 auf das s3?

...suche immer noch ein richtig gutes hardcase für mein s3 mit extended akku...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ne leider nnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

dann ist es das falsche Thema ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.