Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

game360

------------------------

Usertests/Berichte

------------------------

Bugatti Leder Tasche Cross black (Galaxy Nexus) - HIER und HIER

Bugatti Skinny white - HIER

Robot-Tasche von Raedan.de - HIER

Bugatti Skinny black - HIER

Samsung Flipcover white - HIER

Samsung Flipcover blue - HIER

fitBAG Android Tasche - HIER

fitBAG Android Tasche - HIER

Commander MILANO XXL Velourleder-Tasche HIER

Brushed Metall Akku-Deckel (Kunstoff mit Metalleinlage) silber HIER

Iluv Hülle - HIER

Brushed Metall Cover - HIER

SunCase Tasche - HIER

Almwild Tasche - HIER

SunCase Tasche - HIER

suncase Tasche (nach paar Tagen) - HIER

Galaxy S3 (Silber/Weiß) Akku Deckel Back Cover (ausführlich) - HIER

Samsung Case - HIER

COMMANDER Milano XXL (schwarz) - HIER

COMMANDER Milano XXL (Carbon) - HIER

Case-Mate Tough - HIER

cellular line shocking (schwarz) - HIER

Galaxy S3 Otter Box (Outdoor) - HIER

Hama Tasche - HIER

Galaxy S3 Carbon-Folie - HIER

I9300 FlexHD (Folie) - HIER

SGP Flex HD Schutzfolie (im Video) - HIER

Bugatti Cross - HIER

Samsung SIII Flip Cover (gelb) - HIER

Louis Vuitton S3 Cover (sollten nicht original sein daher vorsicht) - HIER

Brushed Metall Cover (neue Version) - HIER

Galaxy S3 UAG Urban Armor Gear Case - HIER

SPIGEN SGP Neo Hybrid für das Galaxy S3 - HIER

Galaxy S3 SPIGEN NEO HYBRID (ausführlich) - HIER

SGP Neo Hybrid nach zwei Wochen - HIER

Aluminium Back Cover Panel with Black Dots - HIER

Galaxy S3 White Leather Case Flip Stand+Clear - HIER

Galaxy S3 Spigen Ultra Thin Air Series - HIER

Buggati nach einem Monat - HIER

fitBAG + SPIGEN SGP Case Neo Hybrid - HIER

Tom Tailer Galaxy S3 Tasche - HIER

i9300 LEDER TASCHE - HIER

PowerSkin Battery Case (gummiert/powerakku) - HIER

Lila Leder Tasche I9300 - HIER

Tasche Galaxy S3 - HIER

SPIGEN Original und fake Vergleich - HIER und HIER

Galaxy S3 Aludeckel in rot - HIER

REMAK "Panzercase" für das Galaxy S3 - HIER

Alu Aluminium Akku Deckel für das S3 (silber) - HIER

1/3 Aludeckel I9300 (neuste) - HIER

0.3mm TPU Case matt - HIER

Gameboy Schutzhülle und Kassette/Kassete Tape - HIER

QUIKSILVER Samsung Galaxy S3 Hardcase - HIER

Galaxy S3 iyu-iyu-Tasche - HIER

Galaxy S3 Echt Leder Tasche - HIER

PULSARplus TPU Hülle SGS3 - HIER

Galaxy S3 Otterbox - HIER

------------------------

Alles zu diesem Thema bitte hier rein!

Kauft Ihr euch ne Tasche für euer S3?

Ich hab mir meist Taschen -wenn überhaupt- bei fitBAG gekauft. Passen genau und Made in Germany aber nun wird es ne Bugatti Tasche:

bugattigalaxy.jpg

bcb1.jpg

Diese habe ich mir für das Galaxy Nexus gekauft (beim S2 ist es ne fitBAG Tasche).

Displayschutzfolie beim S und beim S2 nicht gekauft und damit keinen Fehler gemacht. Keine Kratzer bekommen und bei Gorilla Glass 2 wird es noch schwerer Kratzer rein zu bekommen.

Wer sich eine bei fitBAG kaufen möchte, der sollte am besten jetzt schon bestellen, da der Versand ab und zu 2-3 Wochen dauern kann.

bearbeitet von game360
update...
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Auf jedenfall die braune. Sofern es diese überhaupt fürs S3 geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wenn Bugatti diese schon für das i9100 und i9250 anbietet (S2 und Nexus), dann werden die das sicherlich beim i9300 auch tun ^^

Bis dahin kann ich ja schauen ob ich was besseres finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Gefällt mir nicht so. Mich stört daran, dass die Lasche über die Öffnung gestülpt wird.

Das HIER will ich haben. Nur eben passend fürs S3.

@game360

Ja, denke ich auch. Ich habe hierzu Bugatti mal angeschrieben. Ein anderes will ich nicht. Finde das braune Bugatti super geil. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hab mir die bereits geholt und zu Hause liegen:

https://www.amazon.de/Original-Favory-Tasche-Samsung-Galaxy/dp/B007X2OEAK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1337183780&sr=8-2

Fühlt sich für den Preis eigentlich ganz gut und stabil an!

Ob die Passgenauigkeit stimmt, wird man sehen...

7,90€ und ich kann mir vorstellen, wie die nach einem Monat aussieht.

Gefällt mir nicht so. Mich stört daran, dass die Lasche über die Öffnung gestülpt wird.

Das HIER will ich haben. Nur eben passend fürs S3.

@game360

Ja, denke ich auch. Ich habe hierzu Bugatti mal angeschrieben. Ein anderes will ich nicht. Finde das braune Bugatti super geil. :icon_mrgr

Dann kann das S2 nicht rausfallen somit hat er einen Vorteil ;)

Wenn Du die Antwort hast, dann post die mal bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
08alex15

Da das S3 nicht größer ist als das Nexus, werde ich die Tasche vom Nexus benutzen.

Bin mit der sehr zufrieden.

Displayschutzfolie habe ich mir schon bie www.schutzfolie24.de bestellt, das sind meiner Meinung nach die besten Folien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Da das S3 nicht größer ist als das Nexus, werde ich die Tasche vom Nexus benutzen.

Bin mit der sehr zufrieden.

Wird schwer, ich hoffe, dass das möglich ist, dann kann ich meine behalten :icon_mrgr

Sollte es gehen, dann könnten die Nexus Taschen verwendet werden.

Wer auf jeden Fall Feedback geben ob es hinhaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
d3adl1ne

Die Folien mit dem Sichtschutz dunkeln das Display aber nicht ab wenn man von vorne rauf guckt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
08alex15

Die Folien mit dem Sichtschutz dunkeln das Display aber nicht ab wenn man von vorne rauf guckt oder?

Da dunkelt nichts ab, mein Kollege hat die Folie bei meinem Nexus erst gar nicht gesehen :winknkiss

habe die Folien für jedes Handy bis jetzt, noch nie Probleme und passen 100%

man muß halt in der lage sein die Folie gut zu kleben, also ohne Luftlöcher und Staub etc. dann ist es perfekt und ein sehr guter Schutz!

Ach so, lese grad du meintest Folien mit Sichtschutz, da habe ich keine Ahnung, stelle ich mir aber nicht so gut vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Weil Taschen nicht exakt dem Gerät entsprechen, müssten diese doch auch nicht extra für das SIII gedacht sein, oder? Ich denke mal Taschen für zb One X und GNexus sollten ebenso passen.

bearbeitet von kabagoes
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Es kommt ja auf die Form an und auserdem ist die Bugatti Tasche sehr passgenau. Bin mal gespannt ob das hinhauen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Dann kann das S2 nicht rausfallen somit hat er einen Vorteil ;)

Ja, das dachte ich auch. Aber wenn das Handy fest im Cover sitzt ,passiert da auch nichts. Ich habe mir von meiner Frau (sie ist gelernte Pelz- und Ledernäherin) aus Leder per Handarbeit eine Etui für meine Nokia 5800XM nähen lassen. Das sitzt ganz eng an und kann nicht rausfallen.

Wenn Du die Antwort hast, dann post die mal bitte.

Klaro. Sobald ich Bescheid habe, werde ich es hier mitteilen.:winknkiss

Weil Taschen nicht exakt dem Gerät entsprechen, müssten diese doch auch nicht extra für das SIII gedacht sein, oder? Ich denke mal Taschen für zb One X und GNexus sollten ebenso passen.

Habe ich auch schon nach gesucht. Hast schon recht. Muss nicht unbedingt exakt für das S3 sein. Nur, das von mir gewünschte gibt es nur für das S2 und für das Eifon. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pule

Da das S3 nicht größer ist als das Nexus, werde ich die Tasche vom Nexus benutzen.

Bin mit der sehr zufrieden.

Displayschutzfolie habe ich mir schon bie www.schutzfolie24.de bestellt, das sind meiner Meinung nach die besten Folien!

Und welche hast du da genommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Hab mir die bereits geholt und zu Hause liegen:

https://www.amazon.de/Original-Favory-Tasche-Samsung-Galaxy/dp/B007X2OEAK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1337183780&sr=8-2

Fühlt sich für den Preis eigentlich ganz gut und stabil an!

Ob die Passgenauigkeit stimmt, wird man sehen...

Die habe ich schon zu Haus liegen sehr gute Qualität .Hatte vom selben Fabrikat schon mal eine zwei jahre lang genutzt.

Vor allem brauchst das S3 nicht rausfummeln sondern ziehst einfach an der Lasche ;) sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nirvach85

Hat wer schon eine schönes Silikoncase gefunden. Habe für mein S1 eine richtig schöne gehabt. Schwarz mit Löchern und in der Mitte ein goldener "Samsung" Schriftzug. Bei Amazon sehen irgendwie alle richtig hässlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nexus: 135.5 x 67.9 x 8.9 mm

S3----: 136.6 x 70.6 x 8.6 mm

hmmm... Ich bestell erst einmal nichts neues, erst schauen ob die alte verwendet werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sir3A

Also wenn ich die Kröten für das S3 locker machen kann (man es juckt mich schon in den Fingern) werde ich mir wohl eine neue bei den Mädels (oder Jungs) von Raedan kaufen, hat in der letzten Zeit immer gefallen und passte super, hab leider keine Nexus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Die Bugatti sieht ja mal richtig verschärft aus. Momentan nutze ich fur das S1 eine Suncase, die ist so ähnlich auch mit dieser Lasche zum rausziehen, finde das echt praktisch.... Aber wenn es die von Bugatti für das S3 gibt, wäre schon Klasse.

@Game

Was hat sie denn fürs Nex gekostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Die Bugattis haben doch auch diese Lasche zum herausziehen (s. beide Fotos aus Post #1). Nur eben nicht über die Öffnung gestülpt. Sagte ja bereits, gefällt mir optisch besser. Ich mags nicht, wenn die Lasche darüber gelegt ist. Zudem bei den Bugattis ein Magnet vernäht ist, um die Lederlasche des EasyOut Zugbandes immer wieder an die richtige Stelle zu bringen.

Diese abgesetzten Nähte sehen einfach verschärft aus.

Bugatti Cross braun

  • Hergestellt aus echtem Büffelleder
  • Mit "Easy Release" Funktion für komfortables Entnehmen des Gerätes
  • Weiches Innenfutter
  • Glatte Oberfläche mit einer schönen handgemachten Naht auf der Vorderseite
  • Geprägtes "bugatti" Logo auf der Vorderseite

Bugatti Cross ist eine edle, aus einem Stück echten Büffelleder gefertigte, passgenaue Handytasche. Die Materialauswahl und die traditionellen Herstellungsverfahren machen dieses Case zu einem echten Stück Natur. Der handgenähte Sattelstich ist zugleich Dekorationselement und formgebende Verbindungsnaht. So natürlich und traditionell wie die Verarbeitung des Leders ist auch seine pflanzliche Gerbung. Ein in der Rückseite der Cross eingebrachter Haltemagnet bringt die Lederlasche des EasyOut Zugbandes immer wieder an die richtige Stelle. Das edle Glattleder, die Ton-in-Ton passende bugatti Logoprägung und der außergewöhnliche Sattelstich in Kreuzform machen dieses mobilecase zu einem unverzichtbaren Accessoire.

Bugatti Cross Handy Tasche Samsung für Galaxy Nexus kosten so um die 22,- €. Aber leider nur in Schwarz.

KLICK

Hier noch ein Video mit dem S2...

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=eGyB8nBKeLA]https://www.youtube.com/watch?v=eGyB8nBKeLA[/ame]

bearbeitet von John_Sinclair
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.