Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

maddes1402

Release maddes V18

Guten Morgen :-)

Ich hoffe die V18 ist wieder für alle mehr der bekannte Standard. Die V17 war resultierend aus dem Update auf Android 4.1.2 ja etwas unfertig. Der Aroma Installer ist wieder mit dabei und wird auch weiter ausgebaut.

Als Standard Kernel habe ich nun mal den Boeffla Kernel integriert. Der Kernel bietet einen guten Kompromiss aus allen Faktoren. Er ist sehr sparsam, sorgt für eine sehr flüssige Bedienung trotz fehlender Übertaktmöglichkeit und bietet auch eigene Konfigurationsmöglichkeiten wie der Siyah Kernel. Diese sind vielleicht nicht so umfangreich wie beim Siyah Kernel und nicht so komfortabel mit einer App wie sTweaks einstellbar, aber dennoch ist alles sehr durchdacht gemacht.

1. Als erstes erstellt ihr mit der integrierten ES Datei Explorer App einen Ordner auf der internen sd, nennt ihn "boeffla-kernel", rebootet und ihr findet die boeffla kernel config Datei automatisch vor, in der ihr eure Einstellungen ändern könnt. Zusätzlich findet ihr dort auch noch eine Datei, die jeden Boot von euch dokumentiert.

20121121031028.png20121121031115.png20121121031615.png20121121031841.png

Ein Riesen Dank an AndiP71 für den tollen Kernel! :dankescho

Natürlich ist die V18 wie immer auch mit jedem anderen Stock JellyBean Kernel kompatibel.

Gruß maddes

]

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nächtest Problem siehe Bild

Gesendet von unterwegs, Rechtschreibfehler ignorieren...

Guten Morgen,

Ich muss den Doofen spielen. Aber bitte vermeide ständige Doppelposts. Ist mir jetzt schon öfters auf gefallen.

Du kannst dein letzten Beitrag immer bearbeiten.

Ist nicht böse gemeint, dient nur als Hinweis.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennis1404

@ maddes

Das sollte nicht bedeuten das deine roms scheise sind. Ich finde sie richtig gut und du hilfst auch immet sofort bei fragen. Was will man mehr :)

Was ich jedoch denke ist, bis sich das 4.1.2 eingespielt hat sich vll auf eine Rom zu konzentrieren.

Ich gebe ja ungern kritik ab hoffe das demotiviert dich nicht, denn deine rom und dein support toppt keiner!

SUPER ARBEIT UND SUPER ROM :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Also die v18 läuft wie immer Top gerade fertig geworden mit einrichten mal sehen was noch kommt macht erstmal einen super Eindruck :D

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Och Maddes war doch so zufrieden mit der light war gerade zehn Minuten am über legen flashen ja oder nein ... und die sucht hat gesiegt also download läuft

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Ich hatte die v18 ohne Installer gezogen. Die v18 ist die erste ROM mit der ich leider nicht zufrieden bin. Installiert, Theme von Schmiddi drauf, ein paar Stunden später telefoniert, Handy komplett eingefroren, ging nur mit Akku raus nehmen wieder. Dann wieder neu installiert, gestern und eben gerade wieder. In den Standby geschickt, wieder eingefroren. Wieder Akku raus. Ich hatte auch noch nie Problem mit GPS Empfang. Jetzt habe ich immer wieder mal Abbrüche. Gestern bei einer Fahrt 5 mal. Beim 5 mal ging gar nichts mehr. Musste Navigon beenden und neustarten. Auch hatte sich während der Fahrt einfach das Mobile Internet abgeschaltet. Ich habe jedesmal beim flashen full wipe gemacht und formatiert (data, system, cache, preload).

EDIT: Bei der 2. Installation ohne Theme, nur maddes pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
st-d

moin Maddes wie mmer super arbeit..

geladen über OTA

mit Fullwipe installiert, mit TB apps wiederhergestellt, erstmal funktionierrt alles..:rockout:

nur wie schon gehabt..

7qcBC.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Wie sieht der Hintergrund in den Einstellungen aus, ist der schwarz oder ist er wieder ausgeblichen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ritchy123

Hi , also hab die v18 geflasht und sie läuft bis jetzt super .

post-196739-14356900168226_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Danke St-d

Leider wie ich befürchtet habe. Tiefschwarz als Hintergrund finde ich besser.

Dieses ausgeblichene mog i net:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glendir

Hallo,

habe die V17, kann man die V18 einfach drüber installieren ohne Factory-Reset etc.?

Gruß und Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
st-d

Leider ein Problem festgestellt wie auch schon oben beschrieben. .GPS funktioniert nicht richtig.

Bei einer Strecke von 10 km fast die hälfte ohne GPS....

fängt mit kurzen aussetzern an und der rote Balken GPS ( kein GPS) bleibt dann immer länger..

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Das GPS Problem liegt scheinbar am 4.1.2 Leak. Andere Roms wie z.B. Omega haben da auch mit zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ritchy123

Also ich hab die v18 einfach über die v17.1 drüber......ohne irgendwelche resets und läuft gut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

Ich habe gestern mit der Light-Version ne halbe Stunde navigiert und hatte zumindest keinen GPS-Signalverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cybervirii

Das GPS Problem liegt scheinbar am 4.1.2 Leak. Andere Roms wie z.B. Omega haben da auch mit zu kämpfen.

Komisch,ich bin gestern noch mit Maddes v17 und Navigon eine strecke von 100km gefahren und hatte nur einmal ein GPS problem und das war im Tunnel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.