Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

chris264

Schließe mich an Download läuft. Nur noch die Freundin überreden zum flashen :) :) :)

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

"Die ROM ist laggy, du Angeber! Hast du nicht behauptet sie sei verbessert worden an tausend Ecken und Enden? Wenn ich rausfinde, wo du wohnst, baller ich dir sowas von eine auf die Zwölf, du Hannes, *****, Angeberposerars**!!!"

  • Gebt der ROM etwas Zeit und rebootet mehrmals. Nach ein paar Stunden sollte alles spätestens smooth laufen. Empfehlenswert ist auch in Einstellungen/Weitere Einstellungen/Entwickler Optionen GPU Rendering erzwingen und Hardware-Überlagerungen deaktivieren auszuwählen. Weiterhin ist eine Entlastung des Handys durch die Abschaltung der Animation in den Entwickler Optionen nie eine verkehrte Idee.

Hehe allein für die Beschreibung würd ich sie mir mal flashen:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kommen in Post#3 Bilder rein Maddes??

*LiebnachFrag* :) :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Hehe allein für die Beschreibung würd ich sie mir mal flashen:icon_chee

Genau, der ist absolut genial.....:lol: Warte nur noch das sich mein Akku schnell auflädt, dann werde ich sie mal verschen. Maddes, hast du eine Ahnung ob irgendwelche Themes auf deiner Rom laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Beantworte alle Fragen, wenn ich von der Arbeit komme. Hoffe ihr seid einigermaßen zufrieden:o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Genau, der ist absolut genial.....:lol: Warte nur noch das sich mein Akku schnell auflädt, dann werde ich sie mal verschen. Maddes, hast du eine Ahnung ob irgendwelche Themes auf deiner Rom laufen?

Themes: siehe Beitrag #2. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Endlich mal eine ROM von einem deutschen Koch. Ich warte aber noch bis die Finale-Version irgendwann mal kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Update auf Maddes1402 V2.0

Changelog in post 3 zu finden.

Auch wenn es zu V1.0 kein Feedback gab und sie wohl niemand ausprobiert hat, hier noch ein paar Anmerkungen zu Version Nummer 2.

Die V1.0 hatte das bessere allgemeine Multitasking. Ich war aber mit dem daraus resultierenden Speed nicht ganz zufrieden. Ich habe das nun überarbeitet + die App SGS3 tweakAio eingebaut, mit der ihr selbst über das RAM Management entscheiden könnt. Dort stehen euch 7 verschiedene Werte zu Verfügung und ihr könnt sonst auch noch eine Menge einstellen.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Funzen mit der neuen Firmware auch die Tastaturen wieder? Dann werde ich die ROM später mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ja, bin selbst der SwiftKey junkie :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also zur V1 kann ich nur positives berichten, zumindest hat sich meine Freundin nicht beschwert. Aber selbst anschauen kann ich sie mir nicht. Da Freundin auf Seminar ist.

Weiter so Maddes.

Lg

Gesendet mit meinem Galaktischen Jelly Bean :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Ja, bin selbst der SwiftKey junkie :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gute Keyboard Wahl :D

Nutze auch nichts anderes.

Rom wird heute Abend geladen und getestet :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ich mache es jetzt, werde dann mal schauen wie sie ist.....

Habe mir noch gleich den TWLauncher 5x6 installiert und noch eine andere Statusbar. Bis jetzt läuft sie super. Versuche noch etwas mehr zu ändern. Werde dann Bilder online stellen. Aber ein Großes Lob an maddes, die Installation ging sau schnell.....

Hier mal zwei Bilder wie es jetzt aussieht:

post-146578-14356894435178_thumb.png

post-146578-14356894436099_thumb.png

bearbeitet von Don Hugo alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ich lade gerade die Maddes V2.1 hoch. Es war heute Nacht einfach zu spät, aber Klein-Maddes war stur und wollte unbedingt die V2.0 noch fertig machen.:sorry:

Wer die V2.0 schon installiert hat, kann die V2.1 einfach drüberbügeln.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.