Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

zwiebel007

@Zwiebel007,

ich habe die V19 ohne FullWipe installiert - nur den Cache gewiped (zuvor hatte ich die offizielle 4.1.1 von Samsung)

Bis jetzt läuft alles rund.

Das mit dem GPS-Problem konnte ich noch nicht ausprobieren, werde es aber die Tage mal testen und hier im Tread nach dem XDA-GPSFix suchen

Servus

Hab mal nen fullwipe gemacht und jetzt gehts ohne probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

hab ebenfalls mal die v19 installiert, läuft soweit super.

Gibt es eine Möglichkeit die Uhr oben mittig zu setzen?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

Also maddes mein freund der aufgehenden morgensonne, ich werde die Software jetzt flashen und morgen berichten... Ich mach n dirty Flash auf die leak :)

Liebe. Gruse

Getapatapatalked mitm subber S III

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Was ich hier so lese, werde ich die Rom mal testen. Habe gerade Omega drauf, aber laut Feedback der anderen User muss die Rom ja gut sein und ist ein Test wert. Geht überhaupt WI-FI Direkt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cybervirii

Was ich hier so lese, werde ich die Rom mal testen. Habe gerade Omega drauf, aber laut Feedback der anderen User muss die Rom ja gut sein und ist ein Test wert. Geht überhaupt WI-FI Direkt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

WI-Fi Direct geht habe ich heute noch was übertragen auf ein anderes SIII.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

WI-Fi Direct geht habe ich heute noch was übertragen auf ein anderes SIII.

Danke für die Info. Maddes machst du die OTA Updates über Update me oder über OTA Updater?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

So sieht mein gps mit fix aus

haha4a2y.jpg

Und so ohne

6yby3u2a.jpg

Bei mir hat er was gemach

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@thehacker

Da ich versprochen habe den link nicht so leicht öffentlich zu machen, läuft ota über ota updater.

Ich habe auch keinerlei GPS Probleme, auch ohne fix. Aber ich glaube es ging ha auch eher darum, dass GPS nach einer gewissen Zeit nicht abbricht.

Ich werde den fix in der nächsten Version direkt einbauen oder wenigstens im Aroma anbieten.

Gruß maddes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChristianKreyer

@Wichtler1980:

Bei mir sieht's mit dem GPS-Fix genauso aus wie bei dir.

@Maddes

Mal 'ne kleine Frage: Kann man nicht die Treiber für's GPS vom 4.1.1er ROM nehmen - da gab es ja das GPS-Problem nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
08alex15

Hallo,

habe nun auch die V19 drauf, was mir aufgefallen ist das er manchmal schreibt Google Mail wurde angehalten, also das App wenn ich auf eine Mail geantwortet habe.

konnte das auch jemand beobachten?

Könnte auch an meinem Them oder dem Nova Launcher leigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Lauft super bis jetzt. Als Kernel habe ich Siyah 1.8 geflasht. Schön schnell ist die Rom. Mein Modem und Theme konnte ich auch wunderbar flashen. Wieder so!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miles.t

hallo zusammen ,

ich wollte auch gerade die v19 flashen. habe auch alles soweit nach anleitung gemacht. doch jetzt wenn ich mein handy neu einrichte und soweit fertig bin, erscheint ganz zum schluss "einrichtungs-assistent" wurde angehalten.jetzt habe ich keinen home-bildschirm und der rest funktioniert.wenn ich mein handy neu starten will, bleibt es beim startbildschirm hängen..

für tipps wäre ich euch sehr dankbar ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Boote noch mal ins Recovery, starte die Installation und wähle diesmal einen der auswählbaren Touchwiz Launcher im Aroma Installer aus ;)

Ohne Launcher keine Oberfläche

Gruß Maddes

Edit: Ich habe den Download jetzt mal auf unseren hauseigenen Server hochgeladen. Ich hoffe damit gibt es in Zukunft weniger Probleme für die Fraktion, die nicht die OTA Downloads nutzt. Umgeschriebene zip Files oder nicht immer zuverlässig schnellen Download Speed gehören damit in Zukunft hoffentlich der Vergangenheit an.

bearbeitet von maddes1402
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miles.t

oh ok :D ich probier es nochmal ;) danke dir.

werde gleich berichten,ob es geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

GPS fix in der nächsten Version einbauen wäre echt klasse :) Hab leider auch GPS Probleme im Auto :8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miles.t

danke maddes,

hat alles wunderbar geklappt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

Vielen Dank @pussyminkahexe

Rom läuft soweit sehr gut und sauber, mit den kleinen Addons und dem richtigen Theme schaut auch alles sehr gut aus :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

wer denkt sich bitte so namen wie pussyminkakatze aus und ist ein kerl ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cynaut

Was mir noch an der 18er Version aufgefallen war:

Wenn ich über die Galerie ein Foto auswähle und dies via Email versenden will, werden die Kontakte nicht richtig angezeigt.

D. h., ich tippe unter "An:" auf das Kontakte Symbol, dann werden nur die Kontakte A, E, L und V angezeigt. Jeweils ein Kontakt.

ROM Fehler? Bedienungsfehler? Einstellungsfehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.