Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Armin_T

eveseheb.jpg

Guten Morgen morgen, maddes sollte doch kein Vorwurf sein nur eine fördernde Kritik hehe

Also so wichtig, ist mir crt und die gethemten, Sachen nicht.... Gibt andere Themen... Und ja bin mir sicher, das ist es die v21 ist

Edit : Also wenns sein muss mache ich nochmal alles neu wenn du es sagst, habe alle wipes gemacht und vorher formatiert belegt sind derzeit 800 MB oder so nicht mehr viel

Also zu der Rom hatte die nacht mit flugzeugmodus, gerade 2 Prozent der Akku verloren, von 1 bis um 6 vorher waren es 4-10 Prozent also da hat sich einiges verbessert spiele sind noch keine drauf weil ich auf deine Antwort warte zwecks Neuinstallation oder nur wipes

So alle mit Kindern heute abend die Schlitten, rausholen in Köln schneits, haha

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Armin_T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
full2000

V21 läuft super!

Nur wie bekomme ich die alte Statuszeile wieder? (Also Uhr rechtsbündig und die Akkuanzeige nicht als Circle, sondern als Batterie-Symbol). Finde ich irgendwie schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Xda.... Oder ist du schaust mal bei Don Hugo theme der hat glaube ich auch die Batterie mods zum download

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Ich finde die neue Statusleiste überragend! Maddes, Klasse arbeit, bist unser Held!

Mal ne andere Frage, wann lohnt sich denn ein Clean-Install?

Bin seit einer Weile, glaub V15 bei Maddes und habe immer über OTA geupdatet, keinerlei Fehler bis jetzt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Persönlich immer, dass aber von der v15 zur v21 mehrere Versionen des Systems dazwischen kommt liegen würde nich einfach mal mal fullwipe machen schaden kann es ja nie

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Persönlich immer, dass aber von der v15 zur v21 mehrere Versionen des Systems dazwischen kommt liegen würde nich einfach mal mal fullwipe machen schaden kann es ja nie

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Full Wipe habe ich immer gemacht :icon_mrgr:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ja dann ist alles schick oder nicht halte ich mich eigentlich auch immer an maddes Anleitung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennis1404

Hat denn keiner den aosp browser und lockscreen? Frage jetzt zum 3. Mal und bitte um Antwort :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Nein sorry such doch mal bei xda

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennis1404

Okay ich versuch da mal mein Glück dachte Maddes hätte da irgendetwas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01

V21 läuft super!

Nur wie bekomme ich die alte Statuszeile wieder? (Also Uhr rechtsbündig und die Akkuanzeige nicht als Circle, sondern als Batterie-Symbol). Finde ich irgendwie schöner.

Schau mal in meinem Thread die Themes und Mods durch irgendwo war das dabei was du suchst.

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_custom_roms/273493-samsung_galaxy_s3_themes_fuer_4_1_2_jb.html

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Hat denn keiner den aosp browser und lockscreen? Frage jetzt zum 3. Mal und bitte um Antwort :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schonma wat von google gehört ? oder erwarteste das man dir hier alles vorsetzt ? ICH BITTE SOFORT UM ANTWORT !!! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Sammy hier deine antwort ... geh toast kaufen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Alles cool, Sammy. Ich sehe das eher als Kompliment an, da man sonst nie drei Postings braucht um eine Lösung für sein Problem zu haben ;)

Ich finde den aosp Browser auch besser. Der Wechsel der Tabs geht schneller von statten und alles ist etwas flüssiger bedienbar. Ist mir ein Rätsel, dass selbst Google für das Nexus 4 Chrome als Standard Browser nutzt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennis1404

Schonma wat von google gehört ? oder erwarteste das man dir hier alles vorsetzt ? ICH BITTE SOFORT UM ANTWORT !!! :respekt:

Sofas muss man natürlich raushauen bevor man Müll schreibt einfach.... Halten....

Da schreibt man nett und normal eine frage und dann kommt sowas

Wenn man Alles googlen soll erkläre mir mal den Sinn eines Forums :-D

@ maddes

Vielen Dank ich werde es gleich mal testen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper9711

V 21 läuft 1a, neue Statuszeile find ich super-Klasse Arbeit maddes :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Hab die V21 jetzt auch mal getestet. Ist echt super. Bin jetzt aber wieder auf die V5.5 und freu mich da auch auf die nächste Stufe mit der Stausleiste.

Aber nur kein Stress, bin am WE eh nicht daheim zum flashen. Mittwoch hab ich Geburtstag, wär doch ein nettes Geschenk die V6:icon_mrgr:hiding::icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Mir solls recht sein wenn Maddes da nix gegen hat jede trivialfrage zu beantworten.

Ich persönlich hätte da keine lust zu, wenn noch nichtmal kurz selber gesucht wurde. Und normalerweise ist ein Forum nicht dazu da , eigentlich wird da neues vorgestellt und eigene arbeiten und über diese sachen diskutiert . Wer nu meint ich soll toast kaufen oder die fresse halten darf mir das gern mal persönlich sagen , am besten in einem gut gepolsterten vollkörperanzug :winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.