Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

vietnam

Mir ist schon längerer Zeit aufgefallen, daß es mit keiner ROM mehr möglich ist, einige Bewegungen zu "aktivieren". Wenn man eine ROM neu flasht und die Kontakte das erste Mal öffnet, kommt dieses Infofenster, wo einem erklärt wird, wie durch wischen einen Anruf tätigen oder SMS schreiben kann. Auch die Vibration bei einem verpassten Anruf oder SMS wenn man das Handy in die Hand nimmt. Ist das bei euch auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juhuu 1

@vietnam

ich nehme die Gestensteuerung beim Flashen immer mit. Kannst es ja auswählen bei der Installation :redface:

Ansonsten sind die anderen Sachen die du o.g. suchst, sind schon immer bei maddes mit drin gewesen.

Keine Ahnung welches Rom du bis jetzt auf´m Schirm hattest, hier bei maddes bist du Richtig :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juhuu 1

@maddes mit deiner letzten Version 22.4, kommt bei mir am Laufenden Meter eine Meldung "Oberfläche angehalten". Selbst mit einem komplett Reset, geht es nicht besser. Bin ich damit allein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@juhuu

Hast du ein anderes theme oder etwas ähnliches geflasht? Hast du einen clean install gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

@vietnam

ich nehme die Gestensteuerung beim Flashen immer mit. Kannst es ja auswählen bei der Installation :redface:

Ansonsten sind die anderen Sachen die du o.g. suchst, sind schon immer bei maddes mit drin gewesen.

Keine Ahnung welches Rom du bis jetzt auf´m Schirm hattest, hier bei maddes bist du Richtig :icon_chee

Wo kann man das denn auswählen? Aber auch mit der Maddes ROM geht es nicht mehr. Seit Android 4.1.1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Während der Installation oder auch jederzeit später kannst du die Gesten Steuerung im Aroma installer auswählen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juhuu 1

Aber lass mal gutsein, bei der v23 wird es bestimmt nicht auftreten :-)

Lese gerade, das BidDoun auch mal das Problem hatte:

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_custom_roms/275574-samsung_galaxy_s3_anonorom-2.html

Unter Post#17 ;-(

Er hat wohl das ROM gewechselt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von juhuu 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Die Gestensteuerung geht mit der V22.4 auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juhuu 1

@vietnam,

Was hast du den unter Einstellung "System->Bewegung" aktiviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Da habe ich alles angehackt. Die maddes ROM verhält sich genauso wie alle anderen 4.1.2 ROMs auch. Zumindest bei mir geht es nicht. Vorher ging es. 4.0.4 oder 4.1.1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuX1991

Bin schon sehr gespannt auf die v23:)

Hoffe wir haben bald was zu Testen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juhuu 1

@vietnam

du kannst bei verpassten Meldungen das vibrieren unter Einstellung >Klingelton> Gerätevibration einstellen.

Warum der Rest bei dir nicht funzt? Keine Ahnung, bei mir klappt es ;-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Das ist wohl bei mir das Phänomen, wie die Tatsache, dass bei mir mit Android 4.0.4 die Wetterlokalisierung nicht ging. Weder mit der Original ROM noch irgendeiner Custom ROM. Erst mit 4.1.1 geht das alles ohne Probleme. Jetzt mit 4.1.2 geht die SlideShow nicht. Und das mit der Vibration: ich will ja den intelligenten Alarm haben, nicht die normale Vibration. Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Sicher viele

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nitram81

hoffentlich:icon_chee hatte die tage die omega rom ausprobiert finde die von maddes aber besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ja maddes Roms sind ja auf feine packete

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Jetzt ist aber genug Lobhudelei :haha2:

Lässt mal die 23 kommen, dann könnt ihr weiter singen :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Habe schon einige hinter.mir und es nie bereut also alles cool:D:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.