Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

deez_nutz

Ich hab noch eine Frage zum Widget vom Samsung Musik Player.

Ich kann dort immer nur die höhe verstellen aber nie die breite :sad: liegt da der fehler offensichtlich bei mir ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ok überredet... meld mich spater

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@deetz_nuzz

Welches Touchwiz Layout hast du gewählt? Teste doch mal eine andere Version im Aroma Installer. Die ROM Installation nochmals starten, alles abwählen bis auf einen anderen Touchwiz Launcher.

Edit: Die V25 ist fertig. Ich teste morgen, schaue mal, ob ich noch irgend etwas geschmeidiges finde, was sich lohnt einzubauen und lade sie morgen Nacht hoch. Meiner Meinung nach (obwohl fairerweise erst 5 Minuten auf dem Handy ohne full wipe:icon_lol:) läuft sie schon mal gefühlt besser als die V24 basierend auf der XXELLC. Früher kann ich es leider nicht hochladen. Die ROM wird mittlerweile so oft gedownloadet, dass Martin, auf dessen Server ich die ROM hochladen darf, es dann immer zu slowdowns kommt. Daher mache ich das besser Nachts, so dass sich der Download etwas verteilt. Vielen Dank für euer Vertrauen!! :danke:

Gute Nacht,

Gruß maddes ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-607752-1435690383703_thumb.jpg

bearbeitet von maddes1402
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prophet

Wie kann ich denn die Paket 23Toggles anwenden? Finde im Menü nix! !!

Sollte man deim Update den Kernel mit updaten oder den Siyah Kernel mit vorgeschlagenen Daten behalten???

Findest du im Aroma-installer bei. Flashen, ganz unten...

Das weiß ich, sonst hätte ich es ja nicht installiert! Aber wie kann ich es benutzen???

Die Frage zum Siyah Kernel wurde leider auch noch nicht beantwortet!

Leider habe ich auch noch keine Ahnung wie ich z.B. den MAD Theme by Sammy drauf bekomme.

Etwas Hilfe wäre echt super!!!

bearbeitet von Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Für die 23 Toogles hast du jetzt eine extra App AdvanceS. Damit kannst du die Anzahl der Toggles verändern.

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoddl

@maddes man klommt ja garnicht mehr nach *g* freue mich schon auf die v25 kann ich weiter mit face rum testen lol das ja das einzige wo nicht so richtig läuft.sonnst läuft die v24 sehr gut.

super arbeit wie immer

gruß

hoddl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wie kann ich denn die Paket 23Toggles anwenden? Finde im Menü nix! !!

Sollte man deim Update den Kernel mit updaten oder den Siyah Kernel mit vorgeschlagenen Daten behalten???

Das weiß ich, sonst hätte ich es ja nicht installiert! Aber wie kann ich es benutzen???

Die Frage zum Siyah Kernel wurde leider auch noch nicht beantwortet!

Leider habe ich auch noch keine Ahnung wie ich z.B. den MAD Theme by Sammy drauf bekomme.

Etwas Hilfe wäre echt super!!!

Wenn du ein Update installierst der Rom wird der aktuelle Kernel ja erstmal überschrieben, wenn du der Meinung bist das der Siyah mit den vorgeschlagenen Einstellungen von Maddes am besten läuft stellst du es wieder so ein oder lässt es ihn so wie er ist. Das kannst nur du entscheiden.

Wegen den Sammy Theme

Hier der Thread dazu https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_custom_roms/268783-samsung_galaxy_s3_mad_theme_by_sammy_jb.html da steht auch die Installation Anleitung drin und wenn du dir unsicher bist kannst du da auch im Thread nach fragen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juhuu 1

@Prophet,

ich hatte deine Frage so gelesen und verstanden:

Toggels werden die kleinen Helfer genannt, mit denen du schnell z.B.WLAN oder GPS... ein und ausschalten kannst. Bei längerem drücken öffnet sich dann das jeweilige Untermenü um Einstellungen vorzunehmen.

Du kannst sie erreichen in dem du von der obersten Leiste nach unten übers Display fährst. Mit AdvanceS kannst du sie ein und ausschalten bzw.sortieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zwiebel007

@deetz_nuzz

Welches Touchwiz Layout hast du gewählt? Teste doch mal eine andere Version im Aroma Installer. Die ROM Installation nochmals starten, alles abwählen bis auf einen anderen Touchwiz Launcher.

Edit: Die V25 ist fertig. Ich teste morgen, schaue mal, ob ich noch irgend etwas geschmeidiges finde, was sich lohnt einzubauen und lade sie morgen Nacht hoch. Meiner Meinung nach (obwohl fairerweise erst 5 Minuten auf dem Handy ohne full wipe:icon_lol:) läuft sie schon mal gefühlt besser als die V24 basierend auf der XXELLC. Früher kann ich es leider nicht hochladen. Die ROM wird mittlerweile so oft gedownloadet, dass Martin, auf dessen Server ich die ROM hochladen darf, es dann immer zu slowdowns kommt. Daher mache ich das besser Nachts, so dass sich der Download etwas verteilt. Vielen Dank für euer Vertrauen!! :danke:

Gute Nacht,

Gruß maddes ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hi Maddes,

ich hätte da noch einen Wunsch für dein Super ROM.

Wäre es möglich in den Aroma den SecLaunscher 4x5 OHNE Auto Rotate zur Verfügung zu stellen. Das ist, finde ich, nämlich die optimale Größe für die Homescreens für mich, da ich hier auch keine Probleme mit Widgets habe. Allerdings nervt nach einer Zeit das Auto Rotate. Oder kann man das im Menü irgendwo deaktivieren!

Ansonsten nie so ein geiles Rom gesehen.

Du machst echt eine Super Arbeit. Wenn ich dein Chef wäre, hättest du längst ne Lohnerhöhung bekommen.

Mach weiter so, aber vernachlässige nicht deine Familie.

Merci Dir

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@Zwiebel007

Vielen Dank für die netten Worte ;)

Ich habe dir mal schnell einen download gemacht. Einfach in recovery installieren: SecLauncher4x5

Gruß maddes

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennis1404

Guten Morgen,

Wollte mal fragen ob jemand die Akku Anzeige die Maddes drin hat als .zip hat?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Ich habe heute mal festgestellt, dass die Wetteranerinnen im Sperrbildschirm nicht zu funktionieren scheint. Demnach habe ich fünf grad Celsius plus und Vollmond bei leichter Wolkendecke.

Wenn ich den Finger aus dem Fenster halte, ist es eindeutig kälter, abgesehen von der Wolkendecke und dem fehlenden Mond...

Das war heute Nachmittag. Jetzt, also gegen 7:45 Uhr, immer noch die gleiche Anzeige.

Was passiert denn da, oder was passt da nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe heute mal festgestellt, dass die Wetteranerinnen im Sperrbildschirm nicht zu funktionieren scheint. Demnach habe ich fünf grad Celsius plus und Vollmond bei leichter Wolkendecke.

Wenn ich den Finger aus dem Fenster halte, ist es eindeutig kälter, abgesehen von der Wolkendecke und dem fehlenden Mond...

Das war heute Nachmittag. Jetzt, also gegen 7:45 Uhr, immer noch die gleiche Anzeige.

Was passiert denn da, oder was passt da nicht?

Hi Sirsalomon

Das Proplem hatte ich auch mal. Mach mal deine Einstellungen auf, und stell deine Wetter App so ein wie zu sehn dann sollte es gehn.

Gruss Duxter

https://www.handy-faq.de/forum/attachment.php?attachmentid=129384&stc=1&d=1358535477

post-986637-1435690386383_thumb.png

bearbeitet von Duxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Cool, schon mal danke dafür. Jetzt muss ich nur noch die Einstellung finden, die du mir gerade zeigst :icon_bigg

Ich hab ja nicht mal ein Wetter-Programm drauf, wobei das durchaus erklären könnte, warum ich keine richtigen an bekomme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Einstellungen - Sperrbildschirm und da dann einstellen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Cool, schon mal danke dafür. Jetzt muss ich nur noch die Einstellung finden, die du mir gerade zeigst :icon_bigg

Ich hab ja nicht mal ein Wetter-Programm drauf, wobei das durchaus erklären könnte, warum ich keine richtigen an bekomme...

Ich nutze Die Standart Wetter App Wo beim S3 Drauf ist.Du Gehst ins Menü

Da auf Widgets Da Suchst Du Dir Das Watter Widgets raus. Wenn Du Sie nicht bereits schon in Home-Bildschirm hast.

Wenn Du das hast Tippst Du doppelt drauf Schaut Dann so aus. Dann Links neber den Homebutten Klicken dann erscheint die Einstellung. Daruf und Du bist da :icon_mrgr

https://www.handy-faq.de/forum/attachment.php?attachmentid=129385&stc=1&d=1358538974

post-986637-14356903865105_thumb.png

post-986637-14356903865933_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Teste doch erstmal die ausgiebig;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Ich nutze Die Standart Wetter App Wo beim S3 Drauf ist.

Ok, gut, dann muss ich jetzt mal sehen, woher ich die Standard-Anwendung herbekomme...

Hat die vielleicht jemand gerade zur Verfügung? :biggrin:

Nachtrag: ok, geht, hab's hinbekommen, einfach über das Widgets, da konnte ich das Ann einstellen.

bearbeitet von Sirsalomon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.