Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Sirsalomon

?..zum Glück nutze ich den Rom Manager nicht.

Jepp, bin auch froh, dass es ein Software-Problem ist, wobei ich mich jetzt frage, ob und wenn ja, wie ich Probleme in den Berechtigungen korrigieren soll, wenn es da beim rommanager Stress gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
felakett

Was muss man jetzt tun wegen falscher Batterie anzeige

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Bisher habe ich nur etwas von abwarten mitbekommen, die Batterieanzeige passt sich an, aber eben nicht jedes Prozent. Oder aber du installierst die 23Toggles, da funktionier das richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
felakett

Ahh ok...

Dankeschön:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

@Treves,

Hast du mal in den Einstellungen von Tapatalk den Ton geändert?

Mein S3 gibt keine Töne von sich, wenn ich in den Apps den Ton auf Standard stehen habe

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennis1404

Morgen

Maddes würdest du mir dann bitte das akku Symbol der 23.1 bereitstellen wäre dir sehr dankbar.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Installiere doch einfach die 23Toggles, das wäre für maddes einfacher und für dich sofort verfügbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ffmffm

Hallo Maddes und Forenmitglieder,

folgendes: ich habe die beste custom rom überhaupt drauf (Maddes v25) und dazu möchte ich gerne CM 10.1 auf das Galaxy s3 packen.

jetzt meine Frage: Wenn ich ein Dualboot einrichte. Muss ich beim nächsten Update aufpassen dass mir das nicht mein system zerschießt oder installier ich das update regulär im recovery center?

Noch eins: Ich brauch für das dualboot den syhal kernel. Maddes bei dir ist ein anderer kernel im System. Macht das was aus ? bzW nach dem update auf eine evtl neue maddes version (v26?) gibts da probleme wegen dem kernel??

MfG

ffmffm

Frankfurt am Main

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Kann mir jemand sagen wo die Hintergrundbilder gespeichert werden, die in den ROMs integriert sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

also du kannst dir gerne den kernel nachflashen und wenn ein update kommt kannst du einfach den kernel im aroma abwählen und du bist save zumindest was deinen dualboot angeht

und zum rest keine ahnung ich fahre mit den roms perfekt ;I

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ffmffm

also du kannst dir gerne den kernel nachflashen und wenn ein update kommt kannst du einfach den kernel im aroma abwählen und du bist save zumindest was deinen dualboot angeht

und zum rest keine ahnung ich fahre mit den roms perfekt ;I

Dank dir. Die wichtiste Frage wäre geklärt :alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

du kannst dir ja nochmals überlegen ob du dir wirklich dualboot installierst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ffmffm

Bevor ich die Maddes rom auf dem Smartphone hatte bin mich mit CM10.1 gefahren. Mir gefiel einfach dass dort nicht soviel schnick schnac k dabei war und das ganze so geschmeidig lief. Seitdem ich die Maddes rom drauf habe, möchte ich auch keine andere mehr.

ich bin stark am überlegen ob ich doch nicht ein dualboot einrichte... so kann man als hin und her switchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

also ohne schnickschnack dann die maddeslight die ist sozusagen "nackt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
treves24

Danke bei mir geht wieder alles

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Sehr gut

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Also mit cm10 hat man sicherlich mehr schick schnack als mit der maddes Rom

.. Trz tolle Rom, gefällt mir

-Galaxy s3 with tapatalk-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Jepp, bin auch froh, dass es ein Software-Problem ist, wobei ich mich jetzt frage, ob und wenn ja, wie ich Probleme in den Berechtigungen korrigieren soll, wenn es da beim rommanager Stress gibt?

Genau das selbe ist mir auch passiert vor ein paar Monaten! Das war auch immer der Grund warum ich den ROM Manager nie in meinen ROMS integriert habe und auch jede Bitte dies einzubauen abgelehnt habe. Ich will ja nun wirklich nicht, dass ihr euer Galaxy schrottet! CWM Recovery bietet ja auch all diese Funktionen und damit gibt es keine Probleme.

Morgen

Maddes würdest du mir dann bitte das akku Symbol der 23.1 bereitstellen wäre dir sehr dankbar.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sorry Dennis, ich war gestern mal downtown auf ein paar Bierchen nach der Arbeit. Ich habe noch mal nachgesehen. Ich denke da habe ich einfach die Battery Symbole von Raubkatze genommen: HIER.

Hallo Maddes und Forenmitglieder,

folgendes: ich habe die beste custom rom überhaupt drauf (Maddes v25) und dazu möchte ich gerne CM 10.1 auf das Galaxy s3 packen.

jetzt meine Frage: Wenn ich ein Dualboot einrichte. Muss ich beim nächsten Update aufpassen dass mir das nicht mein system zerschießt oder installier ich das update regulär im recovery center?

Noch eins: Ich brauch für das dualboot den syhal kernel. Maddes bei dir ist ein anderer kernel im System. Macht das was aus ? bzW nach dem update auf eine evtl neue maddes version (v26?) gibts da probleme wegen dem kernel??

MfG

ffmffm

Frankfurt am Main

Also ich baue immer den Kernel ein den ich derzeitig als besten ansehe bzw den ich auch getestet habe. Den neuen Siyah habe ich ehrlich gesagt aber noch nicht ausprobiert. Du kannst den Siyah aber problemlos nutzen mit Dual Boot. Das selbe kannst du aber auch über Backups lösen. Mach einen Backup der Maddes ROM und von CM10.1. Wenn du dann eine neue Version testen magst, spielst du das Backup ein über Recovery und flasht das Update drüber. So nutzt du immer den optimalsten Kernel. So mache ich das jedenfalls immer. Dual Boot ist aber auch kein Problem.

Kann mir jemand sagen wo die Hintergrundbilder gespeichert werden, die in den ROMs integriert sind?

Vorinstallierte Wallpaper liegen in framework.res.apk/res/drawable-hdpi und xhdpi. Für die restlichen wallpaper habe ich die wallpaper chooser apk bearbeitet.

@armin

Vielen Dank! Könntest du das ganze auch in Blau machen und in nativer Galaxy S3 Auflösung? Dann würde ich das in Zukunft auch für den Aroma Installer nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

wenn du mir jetzt auch noch sagst was nativer ist dann mache ich das bestimmt=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.